Verkaufe Canon EF 50 mm 1,4 USM Objektiv neuwertig 9
03.11.2011
#2Report
[gone] Anna K.ay Photodesign
03.11.2011
also wenn du den preis noch ein wenig anpasst wäre ich interessiert ^^
#4Report
03.11.2011
Ihr könnt natürlich gerne eure Preisvorstellungen nennen.
Ist doch klar, dass jeder Verkäufer immer so viel wie möglich haben mag, sich aber durch aus auch mit weniger zufrieden gibt ;)
Also bitte einfach mal nen Vorschlag machen.
Ist doch klar, dass jeder Verkäufer immer so viel wie möglich haben mag, sich aber durch aus auch mit weniger zufrieden gibt ;)
Also bitte einfach mal nen Vorschlag machen.
#5Report
[gone] Anna K.ay Photodesign
03.11.2011
ist eine Geli dabei? oder nur das reine Objektiv?
#6Report
[gone] Howein
03.11.2011
Sorry ... der VERKÄUFER nennt erst mal seinen Preis ... wenn die Größenordnung interessant ist kann man über Details reden.
(Hier passts nicht, dafür krieg ich ja ein neues, ich kenne mehrere Angebote (Neuware) für ca. 320.- Euro und habe gerade ein Angebot für ein einwandfreies gebrauchtes für 260.- Euro vorliegen, so alt wie deines und ebenfalls nur wenig gebraucht).
(Hier passts nicht, dafür krieg ich ja ein neues, ich kenne mehrere Angebote (Neuware) für ca. 320.- Euro und habe gerade ein Angebot für ein einwandfreies gebrauchtes für 260.- Euro vorliegen, so alt wie deines und ebenfalls nur wenig gebraucht).
#8Report
Topic has been closed
ich möchte mein Canon EF 50 mm 1,4 USM Objektiv verkaufen.
Ich habe mir das Objektiv am 08.10.2010 gekauft und es nur ca. 5 mal in meinem Fotostudio benutzt.
Das Objektiv ist daher neuwertig und hat noch Garantie bis zum 8.10.2012.
Die Originalrechnung lege ich natürlich bei.
Der Neupreis lag bei 380 €, ich würde es für 320 € zzgl. Versand verkaufen.
Bei Interesse bitte eine PN an mich, danke.
KURZBESCHREIBUNG
Kompaktes Normalobjektiv mit hervorragender Leistung. Zwei Linsen aus hochbrechenden Gläsern und eine Neurechnung des Gauss-Typs führen zur hochgradigen Korrektion des Astigmatismus. Selbst bei voller Öffnung ergeben sich weitgehend streulichtfreie, gestochen scharfe Bilder.
Features
Brennweite und maximale Blende: 50 mm 1:1,4
Objektivkonstruktion: 7 Elemente in 6 Gruppen
Diagonaler Bildwinkel: 46°
Fokussierung: Micro USM, vollständig lineares Erweiterungssystem, jederzeitige manuelle Fokussierung
Kleinster Fokussierabstand: 0,45 Meter/1,5 Fuß, 0,15x-Vergrößerung
Filtergröße: 58 mm
Max. Durchmesser x Länge, Gewicht (Gramm/Unzen): ø 73,8 x 50,5 mm, 290 Gramm/2,9" x 2", 10,2 Unzen
Natürliche Bilder, die der Perspektive des menschlichen Auges nahe kommen. Ein Standardobjektiv, das sich jeder Situation gewachsen zeigt, sobald Sie richtig damit umzugehen wissen.
EF 50 mm 1:1,4 USM
Mit einer optimalen Spannungsverteilung durch ein an Gaußschen Prinzipien orientiertes Design sowie zwei Linsen aus Glas mit hoher Brechzahl wird die Entstehung von Reflexionsflecken bei maximaler Blende minimiert und Astigmatismus weitgehend reduziert. Darüber hinaus werden auch Verbesserungen der Qualität des scharf eingestellten Bildes und der herrlichen, natürlich wirkenden Unschärfe des Hintergrunds erreicht. Die Verwendung eines Micro USM (Mikroultraschallmotor) ermöglicht eine schnelle, lautlose automatische Scharfeinstellung sowie eine jederzeit vornehmbare manuelle Fokussierung. Die Farbbalance ist mit den empfohlenen ISO-Richtwerten praktisch identisch.