Engelsflügel 8
03.11.2011
Warst du schon bei dir in der nähe in Karnevalläden oder ähnlichem? ^^
die haben öfters solche Sachen und meist noch viele anderen Shootingrequisieten :)
vorallem dort siehst du gleich wie die Quali ist.
Lg Laura
die haben öfters solche Sachen und meist noch viele anderen Shootingrequisieten :)
vorallem dort siehst du gleich wie die Quali ist.
Lg Laura
#2Report
[gone] Java89
03.11.2011
Am Besten ist wirklich in Karnevallsläden zu suchen.
In Gothic-Shop gibts oft auch Flügel, aber die sind selten weiß und kosten schnell ab 70€ aufwerts.
Da grade ja keine Karnevallssesong ist ist mein Tipp: selber machen!
Flügel bestehen nur aus Pappe, auf der Federn geklebt sind (gut, und die Befästigung). Mit etwas Glück findest du auf Ebay einen Karton voller Federn für 20€.
In Gothic-Shop gibts oft auch Flügel, aber die sind selten weiß und kosten schnell ab 70€ aufwerts.
Da grade ja keine Karnevallssesong ist ist mein Tipp: selber machen!
Flügel bestehen nur aus Pappe, auf der Federn geklebt sind (gut, und die Befästigung). Mit etwas Glück findest du auf Ebay einen Karton voller Federn für 20€.
#3Report
03.11.2011
Im Internet
Maskworld.com
Maskworld.com
#4Report
03.11.2011
Wenn du hochwertige haben willst, je nach Größe wird's schwerer und teurer.
Ich bin in der Cosplayszene aktiv und kann sagen, dass die Karnevalsdinger der letzte Mist sind.
Wenn dann nimm dir Zeit, kauf dir ein Kilo Federn und mach sie selbst mithilfe von Draht - NICHT Pappe, die weicht bei Regen durch und wenn sie sich verbiegt sind die Flügel schrott.
Klingt zwar teurer - dafür hast du dann aber Material für große, dichte Flügel.
Ich bin in der Cosplayszene aktiv und kann sagen, dass die Karnevalsdinger der letzte Mist sind.
Wenn dann nimm dir Zeit, kauf dir ein Kilo Federn und mach sie selbst mithilfe von Draht - NICHT Pappe, die weicht bei Regen durch und wenn sie sich verbiegt sind die Flügel schrott.
Klingt zwar teurer - dafür hast du dann aber Material für große, dichte Flügel.
#5Report
03.11.2011
schau mal bei http://www.fetishuniverse.de dort unter accessoires und weiter unter engelsflügel...
lg
m
lg
m
#6Report
[gone] L A - P H O T O langsam wieder mehr Zeit !
03.11.2011
Hey vielen Dank, Euch für die vielen Antworten^^ ich werde heute Abend mal auf suche gehen was ihr mir so alles vorgeschlagen habt. Werde euch informieren
LG
MAik
LG
MAik
#7Report
Topic has been closed
ich bin auf der Suche nach Engelsflügel.
Leider finde ich in Ebay und Amazon keine gute Qualität.
hat von euch schon mal jemand gute Flügel gefunden??
Ich bin auf der Suche nach Weiss und Schwarz
Danke für eure Hilfe
LG
Maik