Kritik der Profis 25
31.10.2011
Naja du hast schon ein Auge für eine gute Komposition finde ich.
In der zweiten Reihe die Bilder im orangenen Kleid sind vom Grundbild her nicht schlecht.
In schön wären die top.
Nur leider Licht besser beachten, Bearbeitung lernen ...
In der zweiten Reihe die Bilder im orangenen Kleid sind vom Grundbild her nicht schlecht.
In schön wären die top.
Nur leider Licht besser beachten, Bearbeitung lernen ...
#22Report
31.10.2011
Original von Nicschi
Allerdings habe ich bei Anfängern schon weitaus schlimmeres gesehen, die zudem noch völlig kritikresistent sind, was ja hier nicht der Fall ist.
Stümmt....
(...) Das neuste hier zB find ich schon richtig cool (...)
Stümmt auch....^^
#23Report
(...) wenn du einige Tipps berücksichtigst (...)
dafür bin ich ja hier :-)
Werde mich jetzt auch mal an den ein oder anderen Workshop begeben weil gerade mit dem Licht hab ich es noch nicht so und ich denke mir das Praxiswissen mehr bringt als wenn man nur liest wie man was zu machen hat.
#24Report
31.10.2011
Hm... du fotografierst erst 2 Monate und suchst schon solch ein Feedback? das einzige was du machen kannst ist übern, üben und weiter üben.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Was mir als erstes aufgefallen ist, du nennst dich hier Photographie auf den Bilder steht aber Photography ;)
Finde dass einige Bilder eine Idee zeigen, aber es noch an der umsetzung bzw. der bearbeitung hapert. setz dich mit ein paar fragen auseinander...
wiso fotografiere ich?
was will ich fotogrtafieren?
was sind meine ziele?
wer ist mein zielpublikum? etc....
eine gewisse "karriereplanung" ist immer von vorteil, dem ganzen einen rahmen zu geben und nicht einfach drauflos zu machen.... klar nichts spricht gegen spontan, aber ein konzept ist meist hilfreich ^^
lg Laura
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Was mir als erstes aufgefallen ist, du nennst dich hier Photographie auf den Bilder steht aber Photography ;)
Finde dass einige Bilder eine Idee zeigen, aber es noch an der umsetzung bzw. der bearbeitung hapert. setz dich mit ein paar fragen auseinander...
wiso fotografiere ich?
was will ich fotogrtafieren?
was sind meine ziele?
wer ist mein zielpublikum? etc....
eine gewisse "karriereplanung" ist immer von vorteil, dem ganzen einen rahmen zu geben und nicht einfach drauflos zu machen.... klar nichts spricht gegen spontan, aber ein konzept ist meist hilfreich ^^
lg Laura
#25Report
Topic has been closed
Allerdings habe ich bei Anfängern schon weitaus schlimmeres gesehen, die zudem noch völlig kritikresistent sind, was ja hier nicht der Fall ist.
Ich finde, das Potential ist da... wenn du einige Tipps berücksichtigst (ich sag zb auch zum Thema Bearbeitung "weniger ist mehr"), wirst du schnell immer besser werden. Das neuste hier zB find ich schon richtig cool
Bild
Viel Erfolg!