Welche sozialen Netzwerke... 27
[gone] Mr. Chris - Fotografie
29.10.2011
Hallo,
ich persönlich bin der Meinung das Google+ für Fotografie ein absolutes muss ist, nirgendwo sonst habe ich so schnell so viel Fotografen finden können deren Bildkanälen ich "lausche" Als Fotograf kann man hier (wenn gewünscht) schnell ein Netzwerk quer über die Welt spannen und sich austauschen (natürlich braucht es auch ein wenig bis man in genug anderen Kanälen ist) Sehr gut finde ich dass ich (bevor FB das konnte) auswählen kann welcher Kreis was von mir lesen darf. Meine Daten hat Google eh schon (ich nutze viele andere Google Dienste) von daher, warum nicht auch da ins Social Network.
Die Bilder lade ich jedoch nicht direkt bei Google+ etc. hoch. Ein großteil wird lediglich hier oder in meinem Blog hochgeladen. Bei für mich guten/besonderen BIldern erstelle ich einen Artikel und verlinke diesen Entsprechend auf Facebook/Google+.
Damit wäre dann auch schon die Aussage bzgl. Private Homepage getroffen.
Für mich ist diese der Dreh und Angel Punkt aller meiner Social Network Plattformen
greetz
chris
ich persönlich bin der Meinung das Google+ für Fotografie ein absolutes muss ist, nirgendwo sonst habe ich so schnell so viel Fotografen finden können deren Bildkanälen ich "lausche" Als Fotograf kann man hier (wenn gewünscht) schnell ein Netzwerk quer über die Welt spannen und sich austauschen (natürlich braucht es auch ein wenig bis man in genug anderen Kanälen ist) Sehr gut finde ich dass ich (bevor FB das konnte) auswählen kann welcher Kreis was von mir lesen darf. Meine Daten hat Google eh schon (ich nutze viele andere Google Dienste) von daher, warum nicht auch da ins Social Network.
Die Bilder lade ich jedoch nicht direkt bei Google+ etc. hoch. Ein großteil wird lediglich hier oder in meinem Blog hochgeladen. Bei für mich guten/besonderen BIldern erstelle ich einen Artikel und verlinke diesen Entsprechend auf Facebook/Google+.