Wie geht das? 29
25.10.2011
Original von Pande
Vom ganzen EBB mal abgesehen ist eine korrekte Beleuchtung des Models viel wichtiger.
Denn man kann nachträglich am PC nicht hervorheben, was im Bild gar nicht vorhanden ist. Sprich Lichter müssen gesetzt werden und zwar richtig. Mit einem einfachen "Blitz von der Seite" kommt man da nicht sehr weit.
-
word! ;)
#22Report
25.10.2011
also entweder seh ich das falsche bild oder ich seh den effekt nich.... was soll daran besonders sein? die dame rekelt sich doch aufm stuhl oder?
da ist doch nix mirt der haut.... aus lichter und schatten seh ich nix....
da ist doch nix mirt der haut.... aus lichter und schatten seh ich nix....
#23Report
[gone] Pande
25.10.2011
Gemeint ist dieser fast schon comicartige "Glanz" -Look. Die Bearbeitung der Haut ist dabei eher nebensächlich.
-
-
#24Report
25.10.2011
@Marcus:
1. kennst du das Pferd überhaupt nicht
2. musst ich die 30 Zeichen irgendwie vollkriegen
3. konnte ich mir das gemeinte Foto eben erst anguggen und denke, ich hätte mir den bookmar sparen können *g*
1. kennst du das Pferd überhaupt nicht
2. musst ich die 30 Zeichen irgendwie vollkriegen
3. konnte ich mir das gemeinte Foto eben erst anguggen und denke, ich hätte mir den bookmar sparen können *g*
#25Report
27.10.2011
ich hab jetzt noch ein wenig herumprobiert und bin draufgekommen, dass es eigentlich einfacher ist wenn man einfach die highlights hochschraubt? was sagt ihr dazu? vor und nachteile?
lg
Sirwan
lg
Sirwan
#28Report
[gone] Christin Berndt
08.11.2011
Sieht schwer nach weichzeichner und dodge and burn aus :)
#29Report
Topic has been closed
Denn man kann nachträglich am PC nicht hervorheben, was im Bild gar nicht vorhanden ist. Sprich Lichter müssen gesetzt werden und zwar richtig. Mit einem einfachen "Blitz von der Seite" kommt man da nicht sehr weit.
-