Mein Lieblings-SC-Text des Tages ... 8

24.10.2011
... lautet: "Ich mache keinen Akt, auch keinen Teilakt und keinen verdeckten Akt. Außerdem auch keine Dessous- oder Bademode-Shootings. Auch aufreizende Kleidung oder Posen lehne ich ab. Ansonsten bin ich aber ein sehr offener Typ und für jede verrückte oder heiße Idee zu haben."

Finde ich super. Eine offene, heiße Idee, die nicht in die oben genannten Tabus fällt, fällt mir aber partout nicht ein ;-)
[gone] Lutz Behnke
24.10.2011
Wenn das mal keine Kreativität herausfordert, dann weiß ich auch nicht. :-)
da müsste vielleicht mal unter Zuhilfenahme von Druckluft das Gehirn, so denn vorhanden gereinigt werden,
Was bitte bleibt da noch als Shootingthema.....
24.10.2011
Passfoto. Nach den momentanen Richtlinien dafür *g*.
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
da müsste vielleicht mal unter Zuhilfenahme von Druckluft das Gehirn, so denn vorhanden gereinigt werden,
Was bitte bleibt da noch als Shootingthema.....

Zum Beispiel diese Gehirnreinigung mit Druckluft. Wäre doch ein Thema. DAS steht nicht in den Tabus, wäre mal was ganz neues und irgendwie auch ne heiße Kartoffel ... :)
TFP-Shootings nur noch sonntags einmal im Monat!
24.10.2011
vielleicht in der nase bohren ...?!

Original von VoiceOfTheNight
... lautet: "Ich mache keinen Akt, auch keinen Teilakt und keinen verdeckten Akt. Außerdem auch keine Dessous- oder Bademode-Shootings. Auch aufreizende Kleidung oder Posen lehne ich ab. Ansonsten bin ich aber ein sehr offener Typ und für jede verrückte oder heiße Idee zu haben."

Finde ich super. Eine offene, heiße Idee, die nicht in die oben genannten Tabus fällt, fällt mir aber partout nicht ein ;-)
24.10.2011
Gab mal einen ähnlichen Thread bis ca 2009.
Der wurde dann aus "Nettiquettegründen" zugemacht.

Sorry

*closed*

Topic has been closed