bin etwas ratlos :-( 90
23.10.2011
Hallo Peter,
nein, tut mir leid, da bin ich ebenfalls ratlos. Ich finde deine Sedcard top! Und dann noch die Bedingungen, die du bietest... Deine Ausschreibung ist auch klar formuliert. Hmmmmmmmmmm- wirklich seltsam!
Keine Ahnung, vielleicht haben die Wuppertaler Models alle keine guten Fotos nötig! ;)
nein, tut mir leid, da bin ich ebenfalls ratlos. Ich finde deine Sedcard top! Und dann noch die Bedingungen, die du bietest... Deine Ausschreibung ist auch klar formuliert. Hmmmmmmmmmm- wirklich seltsam!
Keine Ahnung, vielleicht haben die Wuppertaler Models alle keine guten Fotos nötig! ;)
#2Report
23.10.2011
Was deiner Ausschreibung fehlt ist das -PAY- !
Ich hab vor ner weile 5 Models wegen TFP-Portrait angeschrieben, zurück kamen 2 Mails das für TFP keine Termine frei wäre aber ich könnte Sie für AKT-PAY buchen!
Und das waren "Hobby"-Models!!
Solche sachen können einem ganz schön den Tag vermießen!
Ich hab vor ner weile 5 Models wegen TFP-Portrait angeschrieben, zurück kamen 2 Mails das für TFP keine Termine frei wäre aber ich könnte Sie für AKT-PAY buchen!
#3Report
23.10.2011
Aber Daniel, nimms mir nicht übel, zwischen euren Sedcards besteht ja durchaus ein gewisser Unterschied. Aber Peters Fotos sind so top, da würde ich eigentlich erwarten, dass er auch bei TfP einen ziemlichen Ansturm hat!
#4Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
23.10.2011
Die SC ist ok.
Aber der Job:
- Was willst du testen? Deine Kamera, das Model, dich, die Klamotten? - Ich persönlich finde den Begriff Testshooting etwas merkwürdig, wenn kein "richtiges" Shooting danach kommt.
- Wie lange soll das Shooting gehen?
- Was genau heißt bei dir "sehr groß"? Für einen 1,60 m großen Fotografen sind schon 1,70 m Models groß. Die würden aber bei nem 1,90 m Fotografen in die Kategorie "klein" fallen :-)
- Noch wichtiger: Was genau ist "schön"? Das ist ein soooo weitreichender Begriff. Da solltest du vielleicht noch ein paar Punkte nachlegen (Haarfarbe, Länge, Hautfarbe etc.)
LG, Nicole :-)
Aber der Job:
- Was willst du testen? Deine Kamera, das Model, dich, die Klamotten? - Ich persönlich finde den Begriff Testshooting etwas merkwürdig, wenn kein "richtiges" Shooting danach kommt.
- Was genau heißt bei dir "sehr groß"? Für einen 1,60 m großen Fotografen sind schon 1,70 m Models groß. Die würden aber bei nem 1,90 m Fotografen in die Kategorie "klein" fallen :-)
- Noch wichtiger: Was genau ist "schön"? Das ist ein soooo weitreichender Begriff. Da solltest du vielleicht noch ein paar Punkte nachlegen (Haarfarbe, Länge, Hautfarbe etc.)
#5Report
23.10.2011
Original von Lillyjanna
Aber Daniel, nimms mir nicht übel, zwischen euren Sedcards besteht ja durchaus ein gewisser Unterschied. Aber Peters Fotos sind so top, da würde ich eigentlich erwarten, dass er auch bei TfP einen ziemlichen Ansturm hat!
Ich nehms Dir nicht übel, aber ich denke das es für viele (NICHT alle) Models wichtiger ist bezahlt zu werden, als die "Qualität" des Fotografen!
#6Report
23.10.2011
Hi Nicole,
Models müssten eigentlich wissen, was ich meine.Ist das kleine "Einmalseins beim Modeln"
Models müssten eigentlich wissen, was ich meine.Ist das kleine "Einmalseins beim Modeln"
Original von Nicole77-die XXL-Grinsekatze / VPiCs
Die SC ist ok.
Aber der Job:
#7Report
23.10.2011
nur ne kleine anmerkung. wenn der job aktuell is solltest du nicht 23.1.2011-13.2.2011 schreiben. gehört da keine 2012 dahin.
#8Report
23.10.2011
Aaaah, danke dir recht herzlich ..jetzt ist meine Ratlosigkeit erklärbar.
Original von xayide
nur ne kleine anmerkung. wenn der job aktuell is solltest du nicht 23.1.2011-13.2.2011 schreiben. gehört da keine 2012 dahin.
#9Report
23.10.2011
Ich sehe gar keinen Job, hast Du ihn gelöscht?
Bekomme die Meldung:
Peter Nickel hat leider keine Jobs online.
Bekomme die Meldung:
#10Report
23.10.2011
deine Sc ist ne Top-Referenz und mehr als Aussagekräftig ...irgendwie spiegelt das eine gewisse Tendenz die gerade hier herrscht...
#11Report
23.10.2011
Nimm es nicht persönlich, das ist inzwischen die Realität in der MK
Nirgens sonst wird der Spruch so gut bedient, dass es jeden Tag jemand gibt, der dumm genug ist, sein Geld zu verschenken, wie hier in der MK.
Warum soll ein Model bei einem Fotografen umsonst gute Bilder machen lassen wenn sie vom Knipser aus dem Nachbardorf die Scheinchen aufgedrängt bekommt?
Nirgens sonst wird der Spruch so gut bedient, dass es jeden Tag jemand gibt, der dumm genug ist, sein Geld zu verschenken, wie hier in der MK.
Warum soll ein Model bei einem Fotografen umsonst gute Bilder machen lassen wenn sie vom Knipser aus dem Nachbardorf die Scheinchen aufgedrängt bekommt?
#12Report
23.10.2011
Abgesehen von dem kleinen Formfehler bei der Datumsangabe könnte es meiner Ansicht nach auch gut daran liegen, daß deine Bilder angenehm unspektakulär daherkommen. Und das meine ich absolut positiv! Keine grellen Farben, keine wilden Lichteffekte, keine ausufernden Photoshop-Orgien. Eben kein oberflächlicher "Eyecandy", an dem der flüchtige Betrachter gerne hängenbleibt.
Original von Peter Nickel
Was ist verkehrt an meinen Arbeiten, dass die Models keine Interesse an einem Shooting mit mir haben?
#14Report
23.10.2011
weil sie vielleicht für ihre eigene sc aufzubauen erst einmal gute bilder braucht ? *sonst gebe ich dir natürlich recht ... auf meine tfp jobs hat sich auch keine gemeldet :o(
Original von Micaschi
Nimm es nicht persönlich, das ist inzwischen die Realität in der MK
#15Report
23.10.2011
Hi Ines,
habe die Ausschreibung nicht gelöscht, ist nur auf meinem Mietstudiokonto gepostet.
Hier mein Text:
Hallo,
suche für einige Tests (nur Fashion) bei mir im Studio in Wuppertal, eine schlanke und große Schönheit mind. 175cm, Kleidergröße 34/36
Eine Proivisa und Outfits werden gestellt.
Ausserdem erhältst du eine fertig geschnittenes Video von unserem Shooting.
Freue mich über eure Bewerbung.
Hier gibt es Bilder von meinen Arbeiten
Liebe Grüße
Pete
habe die Ausschreibung nicht gelöscht, ist nur auf meinem Mietstudiokonto gepostet.
Hier mein Text:
Hallo,
suche für einige Tests (nur Fashion) bei mir im Studio in Wuppertal, eine schlanke und große Schönheit mind. 175cm, Kleidergröße 34/36
Liebe Grüße
Pete
Original von InesP.
Bekomme die Meldung:
#16Report
23.10.2011
Kann ich nicht bestätigen...selbst auf meine Payausschreibungen ist im Moment fast Null Reaktion...
Original von Daniel Z.
Was deiner Ausschreibung fehlt ist das -PAY- !
#17Report
23.10.2011
Original von Peter Nickel[/quote]
Hi Ines,
Hier mein Text:
Hallo,
Liebe Grüße
Pete
Hm, ich finde die Ausschreibung gut und Deine Fotos kenne ich ja und finde sie auch top.
Komisch, dass sich niemand meldet.
[quote]Original von InesP.
Bekomme die Meldung:
#18Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
23.10.2011
Hm,wenn Models wissen sollten, was du meinst, hättest du den Text im Job gar nicht ändern müssen...
#19Report
Mach dir nix draus, is hier irgendwie normal.
Offerierst Du aber 'n Scheiss aus wie Elefantenritt, Cobra- oder Raubtiershooting,
schmeissen sie dich mit Nachrichten zu. Scheint hier auch Normalität zu sein.
Offerierst Du aber 'n Scheiss aus wie Elefantenritt, Cobra- oder Raubtiershooting,
schmeissen sie dich mit Nachrichten zu. Scheint hier auch Normalität zu sein.
#20Report
Topic has been closed
brauche jetzt einmal eure Hilfe oder eure Tips.
Habe vor ein paar Tagen eine TFP-Jobausschreibung gestartet.
Hier biete ich ein TFP- Fashionshooting an, keine Forderung nach Akt/Teilakt.
Ich biete auch eine Visa und die Outfits stelle ich auch.
Die Resonanz ist gleich Null :-(
Was ist verkehrt an meinen Arbeiten, dass die Models keine Interesse an einem Shooting mit mir haben?
Klickt doch bitte einmal auf meine SC, vielleicht überschätze ich mich ja selbst gewaltig.
Kennt jemand von euch das Problem?
.......bin nicht auf Klickfang.