Jetzt mal mit offenen Karten... 6

23.10.2011
Hi MK'ler :)

Würde gern mal eure Kritik in Bezug auf meine SC und den Fotos hören/lesen.
Was denkt ihr, was ich besser/anders machen sollte?
Was fehlt auf meiner SC?
Ist ansätzliches Potenzial vorhanden?

Danke im Voraus an alle, die schreiben. :)

Liebe Grüße!
23.10.2011
für nachfrage nach kritik und meinungen ist diese rubrik im forum doch da oder nicht?

also würde mich über weiter meinungen und äußerungen freuen :)
Bitte OnTopic antworten oder komplett raushalten - ich hab mal ein bisserl aufgeräumt.

Gruß: Manni
23.10.2011
ich fand meine antwort durchaus "on topic" - wenn er es genau wissen will sollte er sich bei verschiedenen agenturen bewerben ... eine verläßliche antwort ob er als model taugt wird er nur dort bekommen

abgesehen davon finde ich sein action-foto garnicht mal schlecht ... die anderen beliebig weil im großen und ganzen nur ein gesichtsausdruck ... und der auf fast allen ... im ergebnis eine körperbetonte selbstdarstellung
[gone] Mr. Chris - Fotografie
23.10.2011
Hallo Stephen,

bin zwar kein Profi, aber ich schreib einfach mal wie ich das ganze sehe, vielleicht hilft es ja auch n bissle weiter.

In deiner Sedcard hast du deine MK-Homepage angegeben, kann man zwar machen, aber jeder der auf deiner Sedcard ist sieht bereits deine Daten, die Adresse ist meiner Meinung nach nur für Leute von "außen" wichtig. Wenn da ne Adresse stehen soll, dann eine zu ner "richtigen" Hompage.

Dein Einleitungstext ist kurz und bündig, eigentlich gut, aber du schreibst du suchst Shootings (sonst wärst du sicherlich nicht hier) die Außergewöhnlich sind (das schreiben extrem viele). Gib doch ein zwei Stickpunkte was für dich "nicht alltägliche" Bilder sind. Die Bilder die du bisher hast sind nämlich meiner Meinung bis auf das erste Bild alle Gewöhnlich (was keine Aussage zur Qualität ist, nur zum Shootingthema)

Die Bilder an und für sich von dir finde ich gut gemacht. Persönlich würde ich allerdings die wo du im See stehst rausnehmen, die finde ich nicht so toll. Bei den S/W Bilder wo du oben ohne am Posen bist sehen so klasse aus, aber das dein Short aus der JEans schaut mindert die Qualität der BIlder.

Hoffe ich konnte dir evtl. n bissle weiter helfen.

greetz
chris
23.10.2011
Das bringt mich aufjedenfall schonmal weiter :) mal was produktives :) danke werde mich dran halten und bin weiterhin für weitere kritiken und tipps offen, wenn noch jemand was hinzufügen möchte oder kann :)

Lg

Topic has been closed