räusper ... 29
[gone] VigarLunaris
23.10.2011
Ich schreibe was ich denke - deswegen war ich noch nie beliebt und werde es auch nie sein :)
Aber hey - damit habe ich ja kein Problem oder wie mein Mädel zu sagen pflegt "Bist halt ein A-Loch" ;)
Aber hey - damit habe ich ja kein Problem oder wie mein Mädel zu sagen pflegt "Bist halt ein A-Loch" ;)
#22Report
23.10.2011
hab ich kein problem mit - ich schreibe was ich denke und kann auch ertragen dass ich gleiches getippert bekomme - np
ich muss das hier nicht als werbedingens nutzen weil ich mit der knipserei geld verdienen will ...
ich muss das hier nicht als werbedingens nutzen weil ich mit der knipserei geld verdienen will ...
Original von VigarLunaris
Ich schreibe was ich denke - deswegen war ich noch nie beliebt und werde es auch nie sein :)
#23Report
23.10.2011
Schreib' doch einfach mal ein paar kritische Kommentare und warte die Reaktion ab ..... ganz einfach. ;-)
#24Report
23.10.2011
[/quote]Wenn Du eine brauchbare Bildkritik für Deine Werke möchtest, dann hast Du im Forum unter Bilderdiskussion noch die meisten Chancen, eine Kritik zu bekommen, die Dich weiter bringt...
Gruß Ralf[/quote]
danke, das ist ein gängiger weg zu aller zufridenheit, denke ich :)
lg theo
Gruß Ralf[/quote]
danke, das ist ein gängiger weg zu aller zufridenheit, denke ich :)
lg theo
#25Report
Original von babylol - AKT WORKSHOP in BERLIN am 12.11.2011
also ich hab die erfahrung gemacht, dass kritische kommentare insbesondere von modellen gelöscht werden und man bestenfalls auf ignore gesetzt wird - ehrlichkeit wird also nicht unbedigt erwünscht.
letztens hab ich ein bild kommentiert und die location dabei kritisiert. sämtliche andere kommentare lobten diese, ich finds aber einfach unangemessen an dem holocaust-denkmal in berlin zu shooten - und dann auch noch technisch schlechte bilder zu fabrizieren. man würde doch auch nicht in einem kz shooten... mein komentar wurde vom 19 jährigen model gelöscht - jetzt kann man nur spekulieren obs ungebildetheit oder keine kritikverträglichkeit oder beides ist...
das ist mir auch schon aufgefallen, dass eine kritik am holocaust-mahnmal als hintergrund für alberne fashion-bilder überhaupt nicht gut ankommt. das hab ich auch schon 1,2 mal gemacht - und die kommentare sind dann immer wieder verschwunden.
naja. egal. da denke ich mir dann: immerhin disqualifizieren sich die kommentarschreiber, die solch eine location loben, selbst - und da dieses kommentare dann stehen bleiben, bleiben diese eigentore dann zumindest der nachwelt zum schmunzeln erhalten. :D
#26Report
24.10.2011
Kommies hier Kommies da Leute was soll das?
Bringen euch Kommentare weiter? Mache sie euch besser? Verschönen die eure Bilder? Habt ihr dadurch mehr Erfolg? NEIN! Wer sich sein Kopf den ganzen Tag um Kommentare zerbricht hat wirklich keine Probleme..
Bringen euch Kommentare weiter? Mache sie euch besser? Verschönen die eure Bilder? Habt ihr dadurch mehr Erfolg? NEIN! Wer sich sein Kopf den ganzen Tag um Kommentare zerbricht hat wirklich keine Probleme..
#27Report
24.10.2011
das ist schon richtig - aber wenn man will dann kann man die meinungen unter den bildern auch für sich in anderer form nutzen ... z.b. als anregung für neues (damit meine ich nicht die a-leck-kommentare, die hier meistens drunter stehen)
Original von Rip van Winkle
Kommies hier Kommies da Leute was soll das?
#28Report
24.10.2011
Ich freue mich immer über Kommentare, auch über welche, die mir sagen was ich hätte besser machen können. Kommentare von jemand, der nur selbst Kommentare will braucht allerdings kein Mensch.
~***~ Tolles Licht ~***~
~***~ Tolles Modell ~***~
~***~ Tolle Idee ~***~
Auf sowas kann man ja verzichten. Was ich aber schon sehr dreist finde, wenn es fast beleidigend wird und das hab' ich jetzt schon ein paar mal erlebt.
"Wer will sowas sehen?" Unter ein Bild, das ein bisschen Kunstblut zeigt.
Oder noch besser, wenn es auf die persönliche Schiene geht, das muss doch nicht sein.
~***~ Tolles Licht ~***~
~***~ Tolles Modell ~***~
~***~ Tolle Idee ~***~
Auf sowas kann man ja verzichten. Was ich aber schon sehr dreist finde, wenn es fast beleidigend wird und das hab' ich jetzt schon ein paar mal erlebt.
"Wer will sowas sehen?" Unter ein Bild, das ein bisschen Kunstblut zeigt.
Oder noch besser, wenn es auf die persönliche Schiene geht, das muss doch nicht sein.
#29Report
Topic has been closed
genau SO ist es.
Als ob die Anzahl von Kommentare das neue Maß von Qualität sei......