BildMEINUNG 11

Guest
07.12.2005
hallo,
es würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinungen zu meinen Bildern sagt. Leider krieg ich kaum Kommentare und deshalb frag ich so:
Ihr könnt gern auch meine Pimp it Anfragen bewerten!
Liebe Grüße
Hallo kleiner Engel,
es ist im Moment schwer,Dich zu beurteilen. Die Bilder sind nicht direkt Spitze und auch nur Varianten weniger Motive.
Du solltest Fotos mehrerer Fotografen einstellen, die Dich unterschiedlich sehen. Außerdem empfehle ich Dir, die Fotos von der Sedcard zu löschen, bei denen photoshop über den Bildinhalt gesiegt hat.
Grüße aus dem fernen Osten
Guest
07.12.2005
ich stelle morgen noch die dessous bilder vom letzten shooting rein
Na dann schau mer mal
Guest
07.12.2005
ja ok und da war kein ps dran
Guest
08.12.2005
so leute, hab jetz nen paar Bilder von meinem letzten Shooting reingestellt. Sind allerdings noch kein ding bearbeitet also noch so wie ich sie erhalten habe
Guest
08.12.2005
Sind allerdings noch kein ding bearbeitet also noch so wie ich sie erhalten habe

Drehen hättest Du sie aber schon können, oder? ;-)
Guest
08.12.2005
ja mach ich dann wenn ich zeit habe. wollte sie jetz nur erstmal hineinstellen.
Guest
08.12.2005
Entschuldige bitte: Dir fehlt die Zeit dafür, die Bilder zu drehen?
Aber möchtest, dass Menschen hier sich die Zeit nehmen, um diese zu kommentieren?

Wenn Du nicht ein völlig antikes Betriebssystem hast, ist die Bilderdrehfunktion dort integriert und kostet Dich nicht mehr als ein Klick mit der Maus.

Soviel Zeit sollte sein.

*kopfschüttel*
08.12.2005
Wäre schon schön, die Bilder senkrecht zu sehen. :)
Wenn der Photograph - in diesem Fall wohl eher ein Fotograf - nicht bereit ist minimalste Arbeit auf sich zu nehmen, einfach selber mit einer kostenlosen Software wie Irfanview die Bilder drehen, resizen etc.
Ich würde Dich wirklich gern einladen, aber ist wohl auch eine recht weite Anreise... .
Guest
08.12.2005
@ Tecumseh oh ja der fotograf - sind ne menge bilder total verschwommen.
naja was anreise betrifft wäre ja auch mit auto möglich *fg*

Topic has been closed