Shooting Bewertungen 11

19.10.2011
Shooting Bewertungen

Eigentlich werden die Bewertungen sehr schnell angezeigt. Wenn man eine negative Wertung abgibt auch?
Oder dauert das länger?

Gruß Armin
19.10.2011
Die Bewertungen werden sofort angezeigt, wenn eine Seite bewertet hat. Unabhängig von der Art der Bewertung her
19.10.2011
Ja so kenn ich das auch diesmal nicht was kann ich falsch gemacht haben?
19.10.2011
Original von Armin
Ja so kenn ich das auch diesmal nicht was kann ich falsch gemacht haben?
eine negative bewertung steht doch in deiner übersicht drin ...
19.10.2011
Ach war doch mein Fehler ist jetzt drin OK.
Danke
19.10.2011
Original von Armin
Ach war doch mein Fehler ist jetzt drin OK.
ich würde mal sagen, schon seit zwei tagen ;-)
24.05.2012
hab jetzt mal ne frage wie gibt man eig. eine bewertung ab.... hab hier grad gesucht aber irgendwie vlt. war ich blind... könnt ihr mir helfen???
24.05.2012
@ Angie : Vorher mit dem Shootingpartner "Shooting vereinbaren" (das 4. Symbol von links auf dessen Sedcard, über dem Titelbild)
Wenn der das annimmt, findest du danach unter Verwaltung - Shootings - "meine Shootings" die Vereinbarung und kannst die dort bewerten.
Dazu musst du mit mit dem entsprechenden Shooting-Partner erstmal eine Shooting-Vereinbarung treffen.

Oben auf seiner Sedcard findest du diesen Button:

Einfach draufklicken und ihm eine Shooting-Anfrage schicken. Diese muß er dann nur noch annehmen und danach könnt ihr euch bewerten. :-)

Original von Angie(eyez)
hab jetzt mal ne frage wie gibt man eig. eine bewertung ab.... hab hier grad gesucht aber irgendwie vlt. war ich blind... könnt ihr mir helfen???
24.05.2012
Nun hat der Rudi nach 15 Monaten endlich seine Bewertung bekommen... ;-)
24.05.2012
ja endlich hihihi... kam mir ganz blöd vor weil ich es net verstanden habe wie es geht :-) nun weiß ich es daaaaanke

Topic has been closed