Shooting Bewertungen 11
19.10.2011
Die Bewertungen werden sofort angezeigt, wenn eine Seite bewertet hat. Unabhängig von der Art der Bewertung her
#2Report
19.10.2011
Ja so kenn ich das auch diesmal nicht was kann ich falsch gemacht haben?
#3Report
19.10.2011
Original von Armineine negative bewertung steht doch in deiner übersicht drin ...
Ja so kenn ich das auch diesmal nicht was kann ich falsch gemacht haben?
#4Report
19.10.2011
Ach war doch mein Fehler ist jetzt drin OK.
Danke
Danke
#5Report
19.10.2011
Original von Arminich würde mal sagen, schon seit zwei tagen ;-)
Ach war doch mein Fehler ist jetzt drin OK.
#6Report
24.05.2012
hab jetzt mal ne frage wie gibt man eig. eine bewertung ab.... hab hier grad gesucht aber irgendwie vlt. war ich blind... könnt ihr mir helfen???
#7Report
24.05.2012
@ Angie : Vorher mit dem Shootingpartner "Shooting vereinbaren" (das 4. Symbol von links auf dessen Sedcard, über dem Titelbild)
Wenn der das annimmt, findest du danach unter Verwaltung - Shootings - "meine Shootings" die Vereinbarung und kannst die dort bewerten.
Wenn der das annimmt, findest du danach unter Verwaltung - Shootings - "meine Shootings" die Vereinbarung und kannst die dort bewerten.
#8Report
24.05.2012
Dazu musst du mit mit dem entsprechenden Shooting-Partner erstmal eine Shooting-Vereinbarung treffen.
Oben auf seiner Sedcard findest du diesen Button:
Einfach draufklicken und ihm eine Shooting-Anfrage schicken. Diese muß er dann nur noch annehmen und danach könnt ihr euch bewerten. :-)
Oben auf seiner Sedcard findest du diesen Button:
Einfach draufklicken und ihm eine Shooting-Anfrage schicken. Diese muß er dann nur noch annehmen und danach könnt ihr euch bewerten. :-)
Original von Angie(eyez)
hab jetzt mal ne frage wie gibt man eig. eine bewertung ab.... hab hier grad gesucht aber irgendwie vlt. war ich blind... könnt ihr mir helfen???
#9Report
24.05.2012
Nun hat der Rudi nach 15 Monaten endlich seine Bewertung bekommen... ;-)
#10Report
Topic has been closed
Eigentlich werden die Bewertungen sehr schnell angezeigt. Wenn man eine negative Wertung abgibt auch?
Oder dauert das länger?
Gruß Armin