Internet Cam Shop 7

hi,

kennt jemand dieses ´versandhaus´.

[/url] Camera online shop

falls ja, wie ist der service dort, wart ihr zufrieden.
sind die lieferzeiten schnell?

liebe grüße
18.10.2011
Guck doch mal, wo der sitzt und frag Dich welche juristischen Möglichkeiten Du wohl in dem Land hast.....

Bei Einkauf im EU Drittland kommt noch eine Verzollung auf Dich zu + 19% Einfuhrumsatzsteuer nicht zu vergessen, ob wirklich was im Karton ist ist dem Zoll übrigens egal, die Handelsrechnung zählt.....

ich wäre da mehr als vorsichtig im Ausland zu bestellen, erst recht mit Vorkasse
18.10.2011
Habs mal spaßenshalber mit ner G12 von Canon durchgerechnet: Ersparnis zum deutschen Händler stolze 20 EUR, da lohnt es sich doch faktisch keine Gewährleistung und wenn es dummläuft noch nichtmal Herstellergarantie zu haben, oder?
18.10.2011
Original von alexkl
Bei Einkauf im EU Drittland kommt noch eine Verzollung auf Dich zu + 19% Einfuhrumsatzsteuer

Digitalkameras sind zollfrei, sonstige Fotogeräte liegen irgendwo zwischen 3,5 und 5,5%, wenn ich die letzten Zollsätze richtig in Erinnerung habe.
ich dank euch recht herzlich bisher :)

liebe grüße
18.10.2011
Original von TomRohwer
[quote]Original von alexkl
Bei Einkauf im EU Drittland kommt noch eine Verzollung auf Dich zu + 19% Einfuhrumsatzsteuer

Digitalkameras sind zollfrei, sonstige Fotogeräte liegen irgendwo zwischen 3,5 und 5,5%, wenn ich die letzten Zollsätze richtig in Erinnerung habe.[/quote]

Auch wenn kein Zoll anfällt, findet eine Verzollung und die Erhebung von EUSt. statt.
19.10.2011
Original von Andrew

Auch wenn kein Zoll anfällt, findet eine Verzollung und die Erhebung von EUSt. statt.

sach ich doch, alleine die 19% verändern das Preisgefüge doch beträchtlich....

Topic has been closed