Bodypart Wassertropfen? 26

Denkt ihr das der Körper vorher eingeölt wurde oder wovon bleiben die Tropfen haften? Bei meiner Sprühflasche laufen die Tropfen immer gleich runter? Brauch ich vielleicht einen anderen Zerstäuber?

Hier mal ein Bild und Video ziemlich am Ende.

Danke im voraus für eure Hilfe
[gone] phoremo
18.10.2011
Das 'Geheimnis' nennt sich Glycerin - gibt es in jeder guten Apotheke zu kaufen.
Mit Wasser in der Sprühflasche mischen, gut aufschütteln und aufsprühen, fertig ist der Effekt.
VG Alex
18.10.2011
Hi!

Schaut sehr danach aus, mit Öl ( ich nutze Babyöl ) klappt es mit den Tropfen und dem Glanz viel besser.

vg Andreas
... und das Glycerin Öl gemisch haftet dann an der Haut und läuft nicht gleich nach dem Sprühen am Körper runter? Denkste das das beim Video auch so gewesen ist?
18.10.2011
Vaseline auf die Haut und dann möglichst feine Wassertropfen - nach meiner Erfahrung produzieren Pumpzerstäuber für Haarpflegeprodukte den brauchbarsten Wassernebel ...
18.10.2011
Model mit Öl einreiben, oder warten bis sie sich eingerieben hat ^^

Glycerin mit Wasser mischen und lossprühen :D
Hat hier jemand vielleicht mal ein Beispielfoto von seiner eigenen Arbeit?

Wäre nett Danke
[gone] Hermann Klecker
18.10.2011
Öl glänzt mir zu serh.
[gone] Lichtstreif
18.10.2011
Ein einfaches babyöl oder melkfett wirkt wunder. Beides sehr dünn auftragen und dann wasser aufsprühen.

Original von Florian Schmitt SC Reloaded
Denkt ihr das der Körper vorher eingeölt wurde oder wovon bleiben die Tropfen haften? Bei meiner Sprühflasche laufen die Tropfen immer gleich runter? Brauch ich vielleicht einen anderen Zerstäuber?

Hier mal ein Bild und Video ziemlich am Ende.

Danke im voraus für eure Hilfe
Ist Glycerin auf der Haut gut verträglich?
18.10.2011

Wäre nett Danke

Bitteschön:

oder

Wasser aus der Blumen Sprühflasche für 2,99 € reicht in vielen Fällen schon, bei Bedarf kann vorher Babyöl auf die Haut gegeben werden.

Gruß Jens
ist in jedem Lippenstift...oder Lipparello

Ist Glycerin auf der Haut gut verträglich?
Original von JBFoto
[quote]Original von Florian Schmitt SC Reloaded

Wäre nett Danke

Bitteschön:

oder

Wasser aus der Blumen Sprühflasche für 2,99 € reicht in vielen Fällen schon, bei Bedarf kann vorher Babyöl auf die Haut gegeben werden.

Gruß Jens[/quote]

Erstmal Danke aber ichb finde die Tropfen kommen bei den Beispielen noch extremer zum Vorschein?
[gone] Rolf Zimmermann_CH3
18.10.2011
Dünne Schicht Melkfett, Wasser aus der Sprühflasche.

Etwas Babyöl auf den Körper und danach Wasser aus der Sprühflasche!

So sieht das Ergebnis aus...

[gone] User_224666
18.10.2011
Nur in Augennähe aufpassen. Reizt etwas und brennt!
[gone] M.Faust
18.10.2011
Das mit dem Glycerin hab ich auch mal gehört...hab auch welches gekauft ....weiß nur noch nicht...wenn ich es dann mal benutzen will.....in welchem Verhältnis wird es mit Wasser gemischt damit man den gewünschten Effekt erreicht ?
18.10.2011
Erstmal Danke aber ichb finde die Tropfen kommen bei den Beispielen noch extremer zum Vorschein?

Wie ? In Deinen oder in meinen Beispielen ? sind dir die Tropfen zu klein ? Auf dem Bild von Dir sehe ich gar keine Tropfen, nur ein glänzender Rücken wo eine Kugel drauf liegt. Das ist vermutlich nur Öl.

Gruß Jens
18.10.2011
Sehr schön gemacht..
Und ne--Glycerin ist nicht schlecht für die Haut-im Gegenteil

Original von JBFoto
[quote]Original von Florian Schmitt SC Reloaded

Wäre nett Danke

Bitteschön:

oder

Gruß Jens[/quote]
[gone] LaDiva Foto Bremen
18.10.2011
+bookmark+

Topic has been closed