Suche 2 Aktfotos für mein Uniprojekt 7

[gone] Divina @NdL
14.10.2011
Hallo MKler!

Ich möchte gerne ein Performance an meiner Kunstakademie machen, erstmal muss ich aber eine Skitze machen und dafür brauche ich 2 Fotos, von einer nackten Frau:

1. Frontal
2. Rücken (mit langer Haare)

Es wäre schön, wenn Fotos sehr schlicht und simple wären.

Ich brauche nämlich nur Körperteile, die ich aus der Bilder ausschneiden werde.
Die Fotos werden nicht zu erkennen sein und wie gesagt, ich brauche die nur für meine Skitze, also werden nie öffentlich benutzt werden.

Hätte jemand Lust mir solche Fotos zu senden, oder kennt jemand jemandem, der solche Bilder gemacht hat, oder wo ich die finden könnte? Es ist ziemlich dringend!

NOCH eine Bitte hätte ich an euch:

- Füße am liebsten auf der Zähnespitzen,
- ich brauche auch ein Foto, wo das Model mit langen Nägeln etwas hällt und zwar horisontal - also sind nur die Finger und die Nägel zu finden.

Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte....
Divina
14.10.2011
Original von Divina @NdL

NOCH eine Bitte hätte ich an euch:

- Füße am liebsten auf der Zähnespitzen,
- ich brauche auch ein Foto, wo das Model mit langen Nägeln etwas hällt und zwar horisontal - also sind nur die Finger und die Nägel zu finden.

Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte....
Divina

Hm-das ist aber schon etwas spezieller. Wieso stellst du das nicht mit einer Freundin oder so, mal eben selber zusammen? Raum mit Tageslicht und eine simple Digikam sollte doch aufzutreiben sein. Das so in der Form zu finden wird nicht so einfach sein....
[gone] Divina @NdL
14.10.2011
Ich wollte eigentlich auch jemandem fotografieren, das wäre am besten, aber das mache ich dann richtig :) Diese Fotos wollte ich nur als Skitze nehmen und eigentlich nur frontales gestelltes Körper sollte nicht schwer zu finden sein, aber im Netzt kann man das leider nicht so einfach finden - weil es eben NACKT ist :/
14.10.2011
Original von Divina @NdL
Ich wollte eigentlich auch jemandem fotografieren, das wäre am besten, aber das mache ich dann richtig :) Diese Fotos wollte ich nur als Skitze nehmen und eigentlich nur frontales gestelltes Körper sollte nicht schwer zu finden sein, aber im Netzt kann man das leider nicht so einfach finden - weil es eben NACKT ist :/

dann schreib doch einen job zu dem thema aus, und lass dich selbst so fotografieren, wie du die bilder brauchst :)
[gone] Divina @NdL
14.10.2011
Das wollte ich auch tun, aber wenn ich da DRINGEND geschrieben habe, das bedeutet, dass es eifach zu lange dauert, bis ich das selber alles mache... Danke schön aber trotzdem... Vielleicht muss das Projekt einfach noch ein bisschen abwarten...
[gone] akigrafie fotodesign
14.10.2011
Wenn es SO dringend ist, dann schau doch mal auf Stockfotoseiten nach.
Aktfotos gibt's im Internet doch en Masse...da müsste was dabei sein.

Original von Divina @NdL
Das wollte ich auch tun, aber wenn ich da DRINGEND geschrieben habe, das bedeutet, dass es eifach zu lange dauert, bis ich das selber alles mache... Danke schön aber trotzdem... Vielleicht muss das Projekt einfach noch ein bisschen abwarten...
15.10.2011
Original von akigrafie
Wenn es SO dringend ist, dann schau doch mal auf Stockfotoseiten nach.
Aktfotos gibt's im Internet doch en Masse...da müsste was dabei sein.

[quote]Original von Divina @NdL
[/quote]

Ich schliesse mich dem Vorredner an.
Ausserdem ist das in der Mk eine Jobausschreibung und gehört nicht ins Forum!

Topic has been closed