Bilder von PROFIFotografen. 35
10.10.2011
Uffff... Ist doch zum Glück eine andere URL.
Dachte schon nach dem Anklicken es wäre die mk V4, nur das bei den Bildern die Photoshoparbeit rausgefiltert und dafür ein Analogfilter draufgepackt wurde.
Lg soeren
Dachte schon nach dem Anklicken es wäre die mk V4, nur das bei den Bildern die Photoshoparbeit rausgefiltert und dafür ein Analogfilter draufgepackt wurde.
Lg soeren
#22Report
10.10.2011
von mir vor knapp 30 jahren geknipst ;-) ... das ist sogar heute noch schön ... finde ich
Original von Hadie[/quote][/quote]
Na - vor fast 30 Jahren war das schön. Mußt Du doch wissen, bist doch auch schon so ein alter Knacker wie ich:0)
Aber diese Pudelfrisuen - seitlich platt und oben ein Wuschel sind mir neu - hab ich damals noch nie gesehen.
[quote]Original von Bernd Saller
hier gibts nur schöne modelle ... und knipser die die noch schöner machen
[quote]Original von Hadie
Gibts hier eigentlich Modelle mit solchen Frisuren?
#23Report
10.10.2011
Weiß gar nicht was ihr habt...so sieht er nun mal aus, der gemeine Durchschnitts US Bürger.
#24Report
10.10.2011
Diese Seite zielt einzig darauf ab, Leute ob ihres Aussehens lächerlich zu machen. Das finde ich einfach nur unfair. Aber es gibt ja auch Raabzuschauer.
Für absolut niveaulos und ungeschickt halte ich es, das mit einer Pseudodiskussion um fotografisches Können oder Professionalität zu bemänteln.
Wird in der MK nicht danach verfahren, das Aussehen der Modelle nicht zu kritisieren?
Der Moderator hätte lieber einschreiten sollen, als sich einen zu grinsen.
Für absolut niveaulos und ungeschickt halte ich es, das mit einer Pseudodiskussion um fotografisches Können oder Professionalität zu bemänteln.
Wird in der MK nicht danach verfahren, das Aussehen der Modelle nicht zu kritisieren?
#25Report
10.10.2011
Naja, so tierisch ernst braucht man das doch nicht zu nehmen. Im Gegenzug gibts ja auch ein paar Seiten mit Fotos von Fotografen, in weniger günstigen Positionen:0)
Original von Nic Waldheim
Diese Seite zielt einzig darauf ab, Leute ob ihres Aussehens lächerlich zu machen. Das finde ich einfach nur unfair. Aber es gibt ja auch Raabzuschauer.
#26Report
10.10.2011
manch einer geht auch zum lachen in der keller...
#27Report
10.10.2011
Falls die meisten über die Frisuren lachen,
ich finde auch aktuelle Haare sind lustig genug. (TV vom 08.10.2011)
ich finde auch aktuelle Haare sind lustig genug. (TV vom 08.10.2011)
#28Report
10.10.2011
ein profihaftes Lächeln :-))
wenn man ein Model zum Lachen bringen will - sollte man diese Bilder wohl dabei haben :-)
Gruss Eva
wenn man ein Model zum Lachen bringen will - sollte man diese Bilder wohl dabei haben :-)
Gruss Eva
#29Report
10.10.2011
ist schon richtig in der witzecke wenn der TO meint sein geknipse sei besser als das hier gezeigte ... *g
#30Report
10.10.2011
Also mal ganz ehrlich... da sind Fotos bei die sind einfach nur geil. Also im positiven Sinne geil.
#31Report
11.10.2011
Die Brillenmode war ja mal der Hit :-)
Ich glaube, die konnte man nicht "schön fotografieren" :-)
Ich glaube, die konnte man nicht "schön fotografieren" :-)
#32Report
[gone] Mr. Chris - Fotografie
11.10.2011
Finde es schade dass hier manche das ganze zu ernst nehmen...
egal, muss auf zwei dann doch glatt noch antworten.
Es ist einfach so, (so finde ich, ich lasse mich dafür auch gerne Steinigen) dass die Bilder doch ein wenig anders wirken als das was heutzutage zu sehen gibt. Und ich bin mir sicher das früher oder später auch jemand über meine Bilder lachen wird (egal ob die wo ich drauf bin oder die welche ich mache)
Weiß ich nicht ob mein geknipse besser ist.
Aber ich finde es einfach ganz witzig zu sehen wie es sich verändert. Würde ich ernsthaft meinen das wären schlechte Bilder hätte ich es sicherlich nicht in die Witzecke geschoben.
Alles in allem, ich finde es witzig, auch wenn ich machen damit Negativ auffalle wegen meinen Schlechten "Humors".
greetz
chris
egal, muss auf zwei dann doch glatt noch antworten.
Es ist einfach so, (so finde ich, ich lasse mich dafür auch gerne Steinigen) dass die Bilder doch ein wenig anders wirken als das was heutzutage zu sehen gibt. Und ich bin mir sicher das früher oder später auch jemand über meine Bilder lachen wird (egal ob die wo ich drauf bin oder die welche ich mache)
Original von Bernd Saller
ist schon richtig in der witzecke wenn der TO meint sein geknipse sei besser als das hier gezeigte ... *g
Weiß ich nicht ob mein geknipse besser ist.
Aber ich finde es einfach ganz witzig zu sehen wie es sich verändert. Würde ich ernsthaft meinen das wären schlechte Bilder hätte ich es sicherlich nicht in die Witzecke geschoben.
Alles in allem, ich finde es witzig, auch wenn ich machen damit Negativ auffalle wegen meinen Schlechten "Humors".
greetz
chris
#33Report
11.10.2011
Ich fand, die Fotografen haben das Bestmögliche aus den jeweiligen Motiven rausgeholt ...
#34Report
11.10.2011
Einiges ist tatsächlich gruselig, anderes geht schlicht auf die damalige Mode zurück - die Leute haben sich wirklich damals so angezogen und frisiert.
#35Report
Topic has been closed
Klar sieht das komisch aus aber technisch sind die Bilder meist ganz gut.
Die brauchten sicherlich nicht 50 Versuche um die Ausleuchtung (gerade mit den Brillen) so hinzubekommen und das Analog.
Heute verballert man einfach x-Aufnahmen bis man ein gutes Bild hat.
Damals war die Ausschussquote sicherlich geringer.
Zu solchen Zeiten gabs noch keine Fotoratgeber an jedem Kiosk - Das war noch richtiges Fotografieren.