Bilder von PROFIFotografen. 35

[gone] Mr. Chris - Fotografie
10.10.2011
Immwer wieder wird über die schlechten Knipser hier in der MK gelästert, hier mal ein paar Beispiele wahrer Profi FOtografen ;-)

Profifotografen

greetz
chris

(Und ja, beabsichtigt in der Witzeecke)
[gone] Holger D.
10.10.2011
Wenn ich das sehe, bin ich froh das ich nur Knipser bin !!
[gone] TheMike.ch
10.10.2011
hat nicht wirklich viel mit "guten" oder "professionellen" photographen zu tun ... sondern hauptsächlich mit "andere zeiten, andere mode". kann man sich drüber amüsieren ...

grusssss
TheMike
warum ? Die Ausleuchtung ist grösstenteils passabel und die Models hätte ich wirklich auch gerne mal geknipst ... :-P

Ausserdem war das damals der Zeitgeist ^^
10.10.2011
Das kommt dabei heraus, wenn Model und Fotograf keine Ahnung haben. Der eine macht schlechte Fotos, der andere merkt es nicht.
10.10.2011
Wie schon angemerkt stammen diese Fotos aus einer ganz anderen und eben auch analogen Zeit. Wer weiß wie lange die Fotos schon in irgend einer Schublade gelegen haben und dann mal eingescannt wurden. Außerdem sind da auch nicht typische Models fotografiert worden, sondern ganz normale Menschen und nicht jeder Mensch sieht eben hübsch aus (ich auch nicht). Es sind eben ganz normale Standard-Porträt-Aufnahmen und viele Menschen wollen auch gar nicht mehr als das haben. Klar sind da auch ein paar wirklich misslungene Fotos bei (vor allem vom Gesichtsausdruck her). So etwas sollte ein Profi-Fotograf wirklich aussortieren.
Vielleicht waren die sogar aus der Ausschußkiste .
Original von all eyes...
Das kommt dabei heraus, wenn Model und Fotograf keine Ahnung haben. Der eine macht schlechte Fotos, der andere merkt es nicht.

epic fail !
10.10.2011
Bezaubernd.......

:)
[gone] akigrafie fotodesign
10.10.2011
"Ein tolles Bild, Kompliment an alle Beteiligten!"

Profi-Kommentar
[gone] User_6099
10.10.2011
Handwerkskammer lässt grüßen...

guck Dir doch nur das Gruselkabinett in den Auslagen der Passfotoknipser an.
10.10.2011
So war die Mode eben in den 80er. Da sah man eben aus als ob man sich gerade mit einpaar Volt aufgeladen hat. Das hing in den Schaufenstrn der Fotografen und viele fanden das toll.

Gruß
Ralf
10.10.2011
also ich find's klasse. Selten so gelacht. Danke für's Posten ;-)

LG Rüdiger
10.10.2011
... just made my day!!! Wobei das eine Baby bestimmt der Sohn der beiden ist, die als Paarbild weiter oben auch so die Augen aufreissen...

Iss aber schon fies - frueher musste man soche Bilder nur beim Familientreffen ueber sich ergeben lassen, heute siehts die ganze Welt... ich glaub ich verbuddel ganz schnell meine Kinderbilder und die frisurlichen Entgleisungen meiner Jugend, bevor die einer einscannt und dann hier postet *hihihihihi*

Greets Kirstin
10.10.2011
Kirstin: nee, zeigen!! :-)
10.10.2011
Gibts hier eigentlich Modelle mit solchen Frisuren?
10.10.2011
hier gibts nur schöne modelle ... und knipser die die noch schöner machen

Original von Hadie
10.10.2011
Na - vor fast 30 Jahren war das schön. Mußt Du doch wissen, bist doch auch schon so ein alter Knacker wie ich:0)

Aber diese Pudelfrisuen - seitlich platt und oben ein Wuschel sind mir neu - hab ich damals noch nie gesehen.

Original von Bernd Saller
hier gibts nur schöne modelle ... und knipser die die noch schöner machen

[quote]Original von Hadie
[/quote]
Sehr hübsch.

Selten so gelacht... ^^
10.10.2011
Eigentlich hatte ich Links zu aktuellen Internetseiten
von Profifotografen erwartet mit aktuellen Bildbeispielen,
die technisch oder auch kompositorisch schlecht sind.

Schade.

Gern kann ich aber auch, falls gewünscht, ein paar
LOMO-Bilder von mir als Amateurknisper einscannen.
Dann steht es wieder 1:1.

Topic has been closed