Tip für Serie 78
[gone] Java89
06.10.2011
Ich bin schon lange begeistert von "Dead Like Me - So gut wie tot". Leider ist die Serie nicht so lang, aber jede Folge für sich ist ein Highlight.
Man muss die Geschichte von dem Mädchen, was von einer Klobrille erschlagen wurde, einfach kennen!
Man muss die Geschichte von dem Mädchen, was von einer Klobrille erschlagen wurde, einfach kennen!
#42Report
06.10.2011
Original von PADDY™ DAS ORIGINAL (back in Germany)
Flashforward gibt es noch. Allerdings nach der ersten Staffel eingestellt.
was? echt??
so ein Scheiß! Da wär's doch noch weiter gegangen...
#43Report
06.10.2011
Die Serie, mit der Jessica Alba bekannt wurde ? Dark Angel
...und dann hat "Faith" aus "Buffy" - (also Eliza Dushku) eine eigene Serie bekommen:
True Calling
(Leider nicht mal 2 komplette Staffeln.)
...und dann hat "Faith" aus "Buffy" - (also Eliza Dushku) eine eigene Serie bekommen:
True Calling
(Leider nicht mal 2 komplette Staffeln.)
#44Report
06.10.2011
komischerweise muss ich hier bei einer nicht geringen Zahl guter Serien immer wieder "eingestellt" lesen...
Nur der ganze deutsche Hartz4 Scheiss läuft scheinbar ewig
Nur der ganze deutsche Hartz4 Scheiss läuft scheinbar ewig
#45Report
06.10.2011
Terminator S.C.C.
Die erste Staffel läuft gemächlich an - aber Staffel 2 gehört zum spannendsten was ich kenne. Hat dann ein ähnliches Mitfieber-Niveau wie Staffel 1 von "24".
Die erste Staffel läuft gemächlich an - aber Staffel 2 gehört zum spannendsten was ich kenne. Hat dann ein ähnliches Mitfieber-Niveau wie Staffel 1 von "24".
#46Report
07.10.2011
Babylon 5
Akte x
Nikita
Akte x
Nikita
#48Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
07.10.2011
#50Report
07.10.2011
Beim Durchlesen der ganzen Empfehlungen wird mir erstmal bewußt, wass ich alles vergessen habe aufzulisten und ich schon an Serien verschlungen habe...
Lost, Californication(obergeil), Akte X
Wie gesagt, True Blood wart ich schon sehnsüchtig und verfolge es auf FB
Weeds is ein super Tip... Danke! Dexter hab ich die 1. Staffel geschaut, war auch sehr cool
Simpsons hab ich alles da ;P, das is ja schon fast Allgemeinbildung^^
Eureka ist etwas zwiespältig... eigentlich garnichmal übel... schön zum abschalten, aber irgendwie auch manchmal zu abgedreht...
Lost, Californication(obergeil), Akte X
Wie gesagt, True Blood wart ich schon sehnsüchtig und verfolge es auf FB
Weeds is ein super Tip... Danke! Dexter hab ich die 1. Staffel geschaut, war auch sehr cool
Simpsons hab ich alles da ;P, das is ja schon fast Allgemeinbildung^^
Eureka ist etwas zwiespältig... eigentlich garnichmal übel... schön zum abschalten, aber irgendwie auch manchmal zu abgedreht...
#51Report
07.10.2011
Ich schau grad "Survivors" ... eine britische Produktion mit 2 Staffeln a 6 Folgen.
Es geht um die Überlebenden einer weltweiten Virus-Infektion mit 99% Sterblichkeitsrate.
Wie sich die 1% Überlebenden zusammenfinden um "die Zivilsation" weiterzuführen ... Natürlich gibt's auch da Gute und Böse ... also von der Ausgangslage her wie "Das letzte Gefecht" von Stephen King, allerdings ohne das Esoterische/Übernatürliche wie bei King.
True Blood 4 bin ich bald durch... auch wieder sehr gut!
'Entourage' kennt hier wohl keiner, ist auch sehr gut gemacht.
Es geht um die Überlebenden einer weltweiten Virus-Infektion mit 99% Sterblichkeitsrate.
Wie sich die 1% Überlebenden zusammenfinden um "die Zivilsation" weiterzuführen ... Natürlich gibt's auch da Gute und Böse ... also von der Ausgangslage her wie "Das letzte Gefecht" von Stephen King, allerdings ohne das Esoterische/Übernatürliche wie bei King.
True Blood 4 bin ich bald durch... auch wieder sehr gut!
'Entourage' kennt hier wohl keiner, ist auch sehr gut gemacht.
#52Report
07.10.2011
#53Report
13.10.2011
jetzt will ich ma eben des thema an mich reissen. weiss jemand nen guten horror/splatter/slasher/thiller? kann auch auf die psyche gehn. brauch ma wieder was neues. train war enttäuschend und stag night hat schlechte kritiken.
#54Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
13.10.2011
Lost Highway, Mulholland Drive, Inland Empire, Twin Peaks, Blue Velvet....usw ^_^
Original von xayide
jetzt will ich ma eben des thema an mich reissen. weiss jemand nen guten horror/splatter/slasher/thiller? kann auch auf die psyche gehn. brauch ma wieder was neues. train war enttäuschend und stag night hat schlechte kritiken.
#55Report
13.10.2011
Wenn du Lachen willst dann guck dir Rosanne und Eine schrecklich nette Familie an!:-)
Dann war auch noch Beverly Hills 90210 super, Melrose Place war auch cool und Enterprise sowie Buffy die Vampierjägerin!:-)
Alles schon etwas älter, aber gefällt mir auch heute noch!
PS: Baywatch war auch klasse!:-)
Dann war auch noch Beverly Hills 90210 super, Melrose Place war auch cool und Enterprise sowie Buffy die Vampierjägerin!:-)
Alles schon etwas älter, aber gefällt mir auch heute noch!
PS: Baywatch war auch klasse!:-)
#56Report
14.10.2011
Original von xayide
- Dawn of the Dead (die Version von 2004, gerade auch wegen des Bonusmaterials sehenswert)
- schon älter, schlechte Kritken, aber ich find ihn gut: Die Mächte des Wahnsinns
#58Report
[gone] User_6949
14.10.2011
ich kann auch nur dexter empfehlen und, was hier noch nicht genannt wurde: prison break und lost! allerdings ist bei beiden die letzte folge scheiße -.-
#59Report
14.10.2011
Ich schaue momentan "Legend of the Seeker" ... eine Fantasy Serie nach den Büchern von Terry Goodkind ... macht Spass ...
#60Report
Topic has been closed
Flashforward gibt es noch. Allerdings nach der ersten Staffel eingestellt. Fand ich trotzdem sehr gut wobei das ganze nach den ersten Folgen etwas abflacht ...
The walking dead fand ich auch gut. Zombie Serie ... erste Staffel hat nur 6 Folgen. Die 2. läuft jetzt an.
Lieblingsserie aber immer noch Entourage. 8. Staffel läuft bereits schon und ein Kinofilm ist in Vorbereitung. Viele Hollystars und Filmmacher, die sich selber spielen ... der Anfang ist etwas träge, aber nach den ersten Folgen mag man nicht mehr aufhören ...