Tip für Serie 78

14.10.2011
Original von xayide
jetzt will ich ma eben des thema an mich reissen. weiss jemand nen guten horror/splatter/slasher/thiller? kann auch auf die psyche gehn. brauch ma wieder was neues. train war enttäuschend und stag night hat schlechte kritiken.

Descent (uncut)
[gone] Rainer Vogel | photography
14.10.2011
Farscape - vorzugsweise im Englischen Original zu geniessen ;)
14.10.2011
@paul

kenn ich. is gut das ding

@enno

kenn ich auch. is auch hamma. vlt kennt ja jemand n paar nicht so bekannte
14.10.2011
haste vermutlich schon gesehen, aber event horizon is immer wieder heftig... letztens erst auf blueraiy geschaut....
14.10.2011
@paul

hab ich gesehn. hat mich aber gelangweilt. nen japanischer horror wäre auch mal wieder nett.
14.10.2011
high tension, hills have eyes, battle royal (asiatisch)
14.10.2011
nicht ganz so krass, aber genial gemacht: silent hill
14.10.2011
@paul

high tention sieht interessant aus. hab mir grad den trailer angeguckt. die anderen kenn ich
14.10.2011
Original von xayide
@paul

high tention sieht interessant aus. hab mir grad den trailer angeguckt. die anderen kenn ich

eher pervers: feed
14.10.2011
@paul

stimmt den wollte ich mir ma ansehn. nice
öhm...mich wundert stark, dass es noch nicht genannt wurde:

Nip/Tuck natürlich!

6 Staffeln, 100 Folgen und absoluter Suchtfaktor. An einem Wochenende durchaus machbar. ;)
[gone] User_41393
14.10.2011
Falling Skies!!! ...Suchtgefahr!!! Aber Achtung, auf die 2. Staffel darf man noch bis Sommer/Herbst 2012 warten *jaul*

NCIS

NCIS Los Angeles

Cougar Town!!! ...zum brüllen komisch

Six Feet Under

Reaper ...ziemlich trashig, aber cool... hört leider mitten in der 2. Staffel auf, als es gerade noch mal richtig spannend wird.
[gone] User_41393
14.10.2011
und Nachtrag noch (wurde hier glaub ich noch nicht genannt):

Kingdom Hospital (Stephen King-Serie)
[gone] Skalar Productions reloaded
14.10.2011
Supernatural
aber bitte auf Englisch, auf Deutsch geht das gar nicht
23.10.2011
@ Horror: Blind beast.
Allerdings gibts den nur mit untertiteln glaub ich
Leider hast du nicht geschrieben, ob es aktuell ausgestrahlte Serien sein sollen oder ob du dir die Serie auf DVD kaufen möchtest.

Für letzteren Fall kann ich dir die komplette Staffel "Babylon 5" empfehlen.

Viel Spaß wünscht,
Rolf
23.10.2011
da gibt es sogar 5 Staffeln von, alle, komplett, auch in einer grossen Kiste erhältlich.
23.10.2011
Von den schon genannten: Buffy und Angel ;)

Was (glaube ich) noch nicht aufgetaucht ist: Numb3rs... ziemlich cool gemacht, nachdem mir die Serie empfohlen wurde, musste ich dann so nach und nach alle Folgen gucken ;)

Topic has been closed