Tip für Serie 78
06.10.2011
Ich hab heut mit BREAKING BAD angefangen. Die ersten paar Folgen sind sehr vielversprechend.
#3Report
06.10.2011
Original von Sanguis
Raus aus den Schulden *G*
kenn ich garnich.... klingt nach: verarscht..... ;P
#4Report
06.10.2011
Is aber mega spannend. Schafft er es oder schafft er es nicht *g*.
kenn ich garnich.... klingt nach: verarscht..... ;P[/quote]
Original von Paul Poleski
[quote]Original von Sanguis
Raus aus den Schulden *G*
kenn ich garnich.... klingt nach: verarscht..... ;P[/quote]
#5Report
06.10.2011
Original von Paul Poleski
vielleicht hat ja jmd nen tip für mich. es sollte kein komedie sein und irgendwo spannung da sein oder ne geschichte erzählen, also nich sowas wie alf, two and a half man oder scrubs...
obergenial ist natürlich in meinen augen CSI Las Vegas.... einfach göttlich, besonder grisom
Wenn Dir CSI Las Vegas gefällt, dann schau Dir doch eins der anderen CSIs an ...
Ich bevorzuge allerdings Navy CIS ...
#6Report
06.10.2011
Boardwalk Empire
Dirty Sexy Money (von dem Author von Six feet under)
Life on Mars - Gefangen in den 70ern (Geschichte wird in 2 Staffen abgeschlossen)
Asches to Ashes (Nachfolgeserie zu Life on Mars - (Geschichte wird in 3 Staffen abgeschlossen)
Dirty Sexy Money (von dem Author von Six feet under)
Life on Mars - Gefangen in den 70ern (Geschichte wird in 2 Staffen abgeschlossen)
Asches to Ashes (Nachfolgeserie zu Life on Mars - (Geschichte wird in 3 Staffen abgeschlossen)
#7Report
06.10.2011
Was ist mit "Buffy - the Vampir Slayer " ?
#8Report
06.10.2011
Wenn du die kleinen Beisser magst natürlich TRUE BLOOD
Aber die ultimative und subjektiv beste Serie aller Zeiten, All-Time-Favorite und nur was für Feinschmecker und auf DVD: TWIN PEAKS
Aber die ultimative und subjektiv beste Serie aller Zeiten, All-Time-Favorite und nur was für Feinschmecker und auf DVD: TWIN PEAKS
#10Report
06.10.2011
Oder auch das Spin Of "Angel - Jäger in der Finsternis"
Find ich persönlich spannender.
Find ich persönlich spannender.
Original von Fotocowboy
Was ist mit "Buffy - the Vampir Slayer " ?
#11Report
06.10.2011
Original von Fotofuxx
[quote]Original von Paul Poleski
vielleicht hat ja jmd nen tip für mich. es sollte kein komedie sein und irgendwo spannung da sein oder ne geschichte erzählen, also nich sowas wie alf, two and a half man oder scrubs...
obergenial ist natürlich in meinen augen CSI Las Vegas.... einfach göttlich, besonder grisom
Wenn Dir CSI Las Vegas gefällt, dann schau Dir doch eins der anderen CSIs an ...
Ich bevorzuge allerdings Navy CIS ...[/quote]
wenn ich mir csi miami anschau, dann geht mir die hutkrempe hoch... soviel coolnes vertrag ich einfach nicht. besonders wenn der depp im sonnenuntergang steht und die sonnenbrille aufsetzt.... da retten auch die ganzen sexy schnitten nix drann...
#12Report
06.10.2011
Original von Dr.No - Rondo Saxonia
Wenn du die kleinen Beisser magst natürlich TRUE BLOOD
true blood hab ich schon verschlungen, war sehr interessant gemacht.... nicht ganz verkehrt und ich wart schon auf die nächste staffel...
aber twin peaks klingt gut, glaub da hat mir schonmal jmd zu geraten...
#13Report
06.10.2011
klassiker...
enterprise/tng/voyager/ds9 usw..
columbo (gegen den sind alle aktiven ermittler bettnässer...)
tatort
miami vice (schon damals wars schön bunt....)
usw...
enterprise/tng/voyager/ds9 usw..
columbo (gegen den sind alle aktiven ermittler bettnässer...)
tatort
miami vice (schon damals wars schön bunt....)
usw...
#14Report
06.10.2011
Ist ein bißchen älter, aber wenn Du es irgendwo bekommen kannst: Ausgerechnet Alaska.
Etwas leiserer Humor mit sehr liebevoll gestalteten Charakteren und die Folgen bauen teilweise aufeinander auf.
Etwas leiserer Humor mit sehr liebevoll gestalteten Charakteren und die Folgen bauen teilweise aufeinander auf.
#15Report
06.10.2011
Nachdem es in Deiner Liste noch nicht dabei ist und für jeden Science Fiction Fan absolute Pflicht:
Die Neuauflage von "Galactica"
Ebenso ist "Firefly" eine tolle Serie von der es leider nur eine Staffel gibt
Die Neuauflage von "Galactica"
Ebenso ist "Firefly" eine tolle Serie von der es leider nur eine Staffel gibt
#16Report
06.10.2011
Für die Damenwelt : Gilmore Girls. :D
Fand ich SEHR cool.
Fand ich SEHR cool.
#17Report
06.10.2011
Original von *KathaStrophe* | SC-Texte lesen hilft! Im Ernst!
Für die Damenwelt : Gilmore Girls. :D
Fand ich SEHR cool.
bin ich denn die damenwelt.... mensch kata!!!! mehr feingefühl für sensible jungs wie mich bitte ;P
#18Report
06.10.2011
Entschuldige...aber wenn du auf ironischen Humor und eine witzige Story und viel Gelaber stehst, könnt das was sein.
Aber Männer finden die Serie meist eher bescheiden. Wenn du aber so sensibel bist, wär sie vielleicht doch was für dich. :P
Aber Männer finden die Serie meist eher bescheiden. Wenn du aber so sensibel bist, wär sie vielleicht doch was für dich. :P
#19Report
06.10.2011
#20Report
Topic has been closed
gesehen:
24
Boston Legal
Alias
Stargate
Warehouse 13
CSI Las Vegas
Six Feet Under
House
Emergency Room
schonmal danke...