Vorher Nachher Fotos (haut und bauty , auch Mann) 23

06.10.2011
Hallo zusammen hab mal vorher Nachher Fotos in Sachen Beauty und Hautbearbeitung online gestellt

da werd ich auch immer wieder neue reinstellen

http://www.rachor-photography.com/vorher-nachher.htm
Beeindruckend.......
Ich will ja nicht albern sein, aber zuerst dachte ich das obere wäre das 'Vorher' und das untere das 'Nachher' ;-)
Dann habe ich erst den Rollovereffekt erkannt. Bin etwas von der Rolle heute.

Stark gemacht. Kompliment

VG
Achim
06.10.2011
Wow, ich bin stark beeindruckt! Wie lange brauchst du so in etwa für eine solche Arbeit?

Viele Grüße,

Vivian
06.10.2011
oben hab ich ca 15 min gebraucht

unten ca 20
06.10.2011
web- oder druckqualität ?
06.10.2011
druck (mach ich nur so)

bin relativ fix, ja ;)
06.10.2011
Das zweite find ich stark und beeindruckend. Aber natürlich gilt ansatzweise das gleiche, wie beim ersten Bild:
Das erste finde ich in erster Linie erschreckend. Wie dieser Frau ihre Geschchte, ihre Individualität, ihr Sein genommen wurde... Nun ist sie ein androgynes Wesen, das m.E. auch gleich per Computer hätte erstellt werden könnte. Mit Fotografie hat das nach meiner Meinung nur noch am Rande zu tun.
Vielleicht geht es bei Dir so fix, weil es Dir nu darum geht, alles schön glatt, alles so schön eben, alles irgendwie gleich zu ziehen?
Just my 2Cents.
lg, kakru
06.10.2011
stimmt schon, echt sehen die bilder nicht mehr aus, aber trotzdem schön.

wer will denn heute noch für echte bilder zahlen.

was mich wundert ist die schnelligkeit.

allein für das wegstempeln der pickel auf dem unteren bild würde ich (für druckqualität = 300 dpi A3) ca 2 stunden brauchen.
06.10.2011
wirklich gute arbeiten felix (wie nicht anders von dir gewohnt).

warum du allerdings diese drolligen mondzahlen da als antwort auf die frage nach der dauer für solche retouschen nennst, ist mir n rätsel.

lg
h
[gone] Nadine-J
06.10.2011
Wow, wirklich beeindruckend - vor allem in der Zeit.

Mir persönlich wirkt "sie" auch zu clean, wenn ich das Ausgangsbild sehe...allein betrachtet natürlich trotzdem einfach eine geniale Arbeit!
06.10.2011
He he...
Mir ging es bei Bild 1 wie @FotoA.D.... ;-)
Das Urbild gefällt mir eh besser...
Das Bearbeitete ist für mich nur noch Plaste, kein echter Mensch mehr, ok, Mainstream...

Bild 2 zeigt Dein wahres Können und ist Hammer, dort ist die Bearbeitung IMHO auch angebracht.
Original von kakru
Das zweite find ich stark und beeindruckend. Aber natürlich gilt ansatzweise das gleiche, wie beim ersten Bild:
Das erste finde ich in erster Linie erschreckend. Wie dieser Frau ihre Geschchte, ihre Individualität, ihr Sein genommen wurde... Nun ist sie ein androgynes Wesen, das m.E. auch gleich per Computer hätte erstellt werden könnte. Mit Fotografie hat das nach meiner Meinung nur noch am Rande zu tun.
Vielleicht geht es bei Dir so fix, weil es Dir nu darum geht, alles schön glatt, alles so schön eben, alles irgendwie gleich zu ziehen?
Just my 2Cents.
lg, kakru

Ich hab zu 100% das gleiche gedacht. Fast schon wie ein Alien, die Frau.
07.10.2011
Stark! Wer kein Geld für den Chirurgen hat, kommt einfach zu dir :)

Schon wahnsinn, wieviel Ausdruck so ein Bild bekommt, wenn man die Bearbeitung beherrscht!
07.10.2011
Kompliment !
Sehr saubere und absolut geniale Arbeit!
LG Carsten
07.10.2011
ich nehme an ihr kennt meine portraits,
es ist ein riesen unterschied zwischen:

nudebeauty,
beauty und portrait

auch meine portraits, haben ecken und kanten,

und die haut hat jedes häärchen und jede poore nicht verloren ;)
Geniale BEA und das in der kurzen Zeit! Kompliment!!!
[gone] User_266825
07.10.2011
Das ist echt gut! Auch ich schließe mich mal der Beeindruckten Masse an :)
Bei der Gesichtsretusche entscheiden Feinheiten, ob unser Hirn das Foto als echt oder unecht qualifiziert, weil sich eben das menschliche Gehirn unter anderem darauf spezialisiert hat, Gesichtszüge zu analysieren.

Ich denke, das Problem bei der BEA der Frau ist, die "Augenringe" komplett entfernt zu haben. Das sieht einfach sofort unnatürlich alienhaft aus, obwohl es nur eine kleine Feinheit ist.

Ansonsten aber natürlich bei beiden Fotos super gemacht.
07.10.2011
Hi,

ganz große Klasse...wenn man Javascript aktiviert hat.

Herzliche Grüße

Klaus

Topic has been closed