Photoshop-Fehler 8

02.10.2011
Den Fehler den du uns zeigen möchtest, den seh ich nicht...aber deiner is auch nicht schlecht! ;o))
02.10.2011
Original von M.K.Munich...kann nix, das aber nur auf Pay Basis!
Den Fehler den du uns zeigen möchtest, den seh ich nicht...aber deiner is auch nicht schlecht! ;o))

gönaudatdachtickooch:)
02.10.2011
und dito ;o)

Original von Herwig
[quote]Original von M.K.Munich...kann nix, das aber nur auf Pay Basis!

gönaudatdachtickooch:)[/quote]
Okay, offenbar hab ich was falsch gemacht :) Wenn mir einer sagt was, lass ich euch auch gern am (ursprünglichen) Witz teilhaben. Ich persönlich kann das Foto sehen. Ihr nicht?
02.10.2011
Doch, klar...wir können den Hinweis sehen das Hotlinking nicht erlaubt ist...aber ich vermute mal dir ging´s eigentlich um was anderes. ;o))

Original von Daniel Schneider Fotografie
Okay, offenbar hab ich was falsch gemacht :) Wenn mir einer sagt was, lass ich euch auch gern am (ursprünglichen) Witz teilhaben. Ich persönlich kann das Foto sehen. Ihr nicht?
02.10.2011
Was immer du zeigen wolltest muss da irgendwi auf der Seite von (ich nehme an) bildschirmarbeiter.com liegen.
Anstatt hier das Bild einzubinden, was wohl nicht ganz funktioniert, solltest du wohl besser auf die entsprechende Post Seite des Forums auf bildschirmarbeiter.com verlinken
02.10.2011
browsercache leeren, und dann in einem neuen browserfenster den nachfolgenden url einkopieren:

http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-11-09-30/picdump-11-09-30-046.jpg

Topic has been closed