Urlaub 2012 34
26.09.2011
Geplant, ersehnt und gewollt ist Asien (genauer Thailand oder Kambodscha - endlich
mal Angkor Wat sehen), aber wenn ich so schäl auf mein Konto linse, dann wird das
wohl wieder nix :/
mal Angkor Wat sehen), aber wenn ich so schäl auf mein Konto linse, dann wird das
wohl wieder nix :/
#3Report
[gone] Camera Hanovera
26.09.2011
Stimmt, sowas kenne ich halt nicht für mich... Mal schauen ob ich das noch nachsetzen kann.
Original von cooltour *neue Website*
Da fehlt ein "ich mach das kurzfristig und last-Minute am Flughafen."
#4Report
26.09.2011
Demnächst sollte es bei mir mal auf die Azoren gehen.
Erstens, weil es da sauschön ist und zweitens wollte ich als Kind schon immer wissen, wo
das Azoren-Hoch eigentlich genau herkommt.
Hinfliegen, erkunden, fotografieren! Und danach zwei Wochen zu Hause erholen und Bilder
sichten und ... und ...
Yepp!
Erstens, weil es da sauschön ist und zweitens wollte ich als Kind schon immer wissen, wo
das Azoren-Hoch eigentlich genau herkommt.
Hinfliegen, erkunden, fotografieren! Und danach zwei Wochen zu Hause erholen und Bilder
sichten und ... und ...
Yepp!
#5Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
26.09.2011
2012 ? Der letzte Urlaub? :D
#6Report
26.09.2011
Mit zieht es auch in die Ferne.
Ganz oben auf der Wunschliste steht z. B. Südamerika. Ist aber auch nicht ganz billig :-(
Alternativ liebäugle ich aber auch mit einer Südostasien-Tour wie z. B. Laos-Vietnam-Kambodscha inkl. Angkor-Wat. Das würde mich ebenfalls sehr interessieren.
Und würde Geld überhaupt keine Rolle spielen, dann mal sowas wie Nordkorea oder Antarktis ...
Ganz oben auf der Wunschliste steht z. B. Südamerika. Ist aber auch nicht ganz billig :-(
Alternativ liebäugle ich aber auch mit einer Südostasien-Tour wie z. B. Laos-Vietnam-Kambodscha inkl. Angkor-Wat. Das würde mich ebenfalls sehr interessieren.
Und würde Geld überhaupt keine Rolle spielen, dann mal sowas wie Nordkorea oder Antarktis ...
#7Report
26.09.2011
Und wo bleibt Afrika?
Mich zieht es immer wieder nach Südafrika und Namibia...
LG Mikesch
Mich zieht es immer wieder nach Südafrika und Namibia...
LG Mikesch
#9Report
[gone] Camera Hanovera
26.09.2011
in Südamerika war ich schon zweimal, leider sind die Flüge nicht ganz billig... je nach Reiseland und Ansprüchen an den Komfort ist es vor Ort vielleicht günstig
Original von Marcus D. S/W
Südamerika. Ist aber auch nicht ganz billig :-(
#10Report
Ich entscheide sowas immer spontan
Planungen sind dafür da über den Haufen geworfen zu werden.
Planungen sind dafür da über den Haufen geworfen zu werden.
#11Report
26.09.2011
Eben - die relativ teuren Flüge halten mich eher von meinem ersten Südamerika-Trip ab. Aber irgendwann mach ich´s.
Original von Marcuerra / HANNOVER HERE I COME :)[/quote]
in Südamerika war ich schon zweimal, leider sind die Flüge nicht ganz billig... je nach Reiseland und Ansprüchen an den Komfort ist es vor Ort vielleicht günstig
[quote]Original von Marcus D. S/W
Südamerika. Ist aber auch nicht ganz billig :-(
#12Report
26.09.2011
Was ist Urlaub überhaupt? Ich hatte meinen letzten im Jahr 2003, die anderen Jahre hatte ich im Urlaub neue Filme gemacht. 2008 war ich in Berlin, hatte dort eine Drehwoche gemacht als Urlaub. Mal nichts machen, das kann ich gar nicht.
Nächstes Jahr muss ich einfach mal abschalten, und mit meiner Frau in Urlaub fahren. Das passt dann auch gut, dann sind wir 20 Jahre verheiratet. Aber wohin es geht, das weiß ich noch nicht.
Nächstes Jahr muss ich einfach mal abschalten, und mit meiner Frau in Urlaub fahren. Das passt dann auch gut, dann sind wir 20 Jahre verheiratet. Aber wohin es geht, das weiß ich noch nicht.
#13Report
26.09.2011
ich mach ne Mountainbiketour auf der "El Camino de la Muerte". Ein lang gehegter Traum wird dann wahr werden. Wann sag ich aber nicht, sonst seit ihr auch noch alle dort :)
#14Report
26.09.2011
.. nachdem ich dieses jahr 3 wochen island war ... will ich kommendes jahr mal richtig sommer haben ... und plane nach malle zu fliegen :-) ... ich gestehe, ich war noch nie auf malle :-) freu mich auf viele schöne fotomotive, ohne model :-)
glg :-)
glg :-)
#15Report
26.09.2011
Terrasse, Garten oder Balkon... vielleicht mal ein Kurztrip hier oder dort hin, Freunde besuchen...
Ich hab Urlaub, sobald mir keiner auf die Nüsse geht!
Dafür muss ich nicht in die Ferne schweifen.
Grüßle Uwe
Ich hab Urlaub, sobald mir keiner auf die Nüsse geht!
Dafür muss ich nicht in die Ferne schweifen.
Grüßle Uwe
#16Report
26.09.2011
Haus auf Barbados direkt am Strand gemietet...
war deutlich billiger als das Ferienhaus in Frankreich dieses Jahr- nun müssen nur noch die Hurrikans daran vorbeiziehen...
war deutlich billiger als das Ferienhaus in Frankreich dieses Jahr- nun müssen nur noch die Hurrikans daran vorbeiziehen...
#17Report
26.09.2011
...also ich plane, mit dem 4x4 auf eine Hochlandtour nach Island nächsten Sommer...bin am überlegen, ob ich ein Modell mitnehme, denn bei den tollen & bizarren Landschaften kann man bestimmt auch tolle Personenbilder machen ;-)
LG,
Rolf
LG,
Rolf
#18Report
26.09.2011
mir fehlt da ne Antwort...
bei uns gehts auf jeden Fall auf die Insel - ist allerdings noch nicht endgültig entschieden ob Südengland oder Schottland... ;-)
und zwischendurch sicherlich nochmal ne Woche nach Dover mit Tagesausflug nach London (zum Einkaufen)
bei uns gehts auf jeden Fall auf die Insel - ist allerdings noch nicht endgültig entschieden ob Südengland oder Schottland... ;-)
und zwischendurch sicherlich nochmal ne Woche nach Dover mit Tagesausflug nach London (zum Einkaufen)
#19Report
27.09.2011
Urlaub? Warum wird in der MK immer mehr mit Fremdwörtern hantiert?
#20Report
Topic has been closed
Balkonien oder La Terassia, mal sehen
30
Asien, Australien oder noch viel weiter weg
22
Ostsee, Nordsee, wunderschee!
19
Karibik, USA, Südamerika
19
Malle, Mittelmeer, Türkei, Griechenland, Ägypten, Tunesien
15
Frankreich, Italien, Festland Spanien
11
116 Votes
- 34Posts
- 1,806Views
Ich sitze grad am PC und überlege mir, was ich 2012 urlaubstechnisch unternehmen will.
Eigentlich bin ich eher ein Freund von selbst organisierten Fernreisen, allerdings bin ich auch ein Freund von Geld sparen... Zugegeben, nicht immer ist eine Fernreise viel teurer als ein Mittelmeerurlaub.
Deshalb wollte ich mal hören, wohin es die Ästheten dieses Forums in den nächsten Monaten zieht - und vielleicht den einen oder anderen Geheimtip abstauben ;)
Viel Spaß beim Träumen und Diskutieren.