Sedcard aufräumen - Was muss raus? 22

21.09.2011
Was grundsätzlich auch recht hilfreich ist: Nicht einfach schauen was grad an Klamotten so da ist sondern sich vorher ein Thema ausdenken, dazu passend wählen - und zwar nicht nur die Klamotten sondern auch den Ort und das, was du darstellen willst, so ergibt sich viel an Posen und Mimik, das passt oder einen netten Kontrast bietet.

Viel Erfolg und vor Allem Spaß weiterhin!
Also mir gefällt Deine SC sehr gut, und der Anfang in der 1. Reihe ist auch Top ! Für mich die schönste Reihe - und meine 3 Spitzenfavoriten fanden auch 10 andere gut ! Die Häufigkeitsverteilung der Kommentare ist durchaus ein Indiz - alles, was >5 hat, würde ich auf alle Fälle belassen. Die 2. und 3. Reihe finde ich auch sehr gut sortiert so - einmal Lowkey, einmal Highkey; und die Beschränkung auf Rottöne und Schwarz in Styling und Kleidung sowie auch der perfekt passend gewählten Accessoires in der Highkey-Reihe läßt die Kontraste bestens wirken !
Auch die Mischung der beiden untersten Reihen gefällt mir - nur mit dem vorletzten Bild der untersten Reihe (das Lowkey mit den Fingern vor den Wangen) kann ich so nicht viel anfangen : Das Augen-Make-up ist zwar gut gestaltet und auch die Fingernägel sind perfekt, aber da fehlt mir die Farbe auf den Lippen - passend zum violettblauen Lidschatten. Oder man bliebe konsequent ganz bei schwarzweiß, das fände ich stimmiger.
Das Bikinibild gefällt mir übrigens doch - und zuletzt noch ein Tip :
Eröffne doch einfach eine oder 2 Extra-Galerien (im Basic-Account sind max.2 möglich) und schiebe alles, was Dir JETZT nicht gefällt, dorthin - oder in die "Allgemeine Galerie"; dort wären sie dann "semi-offline". So hättest Du sofort Platz für Neues oder könntest auch thematisch neu betonen - wobei gerade Deine bisherige Mischung als Model-SC sehr ausgewogen und eben nicht portraitlastig ist.
Und wenn Dir das jetzt noch Zukünftige dann doch weniger gefällt, könntest Du schnell und verlustfrei wieder auf die bisherige Auswahl zurück - mittels der Bild-Verschieben-Funktion.

Topic has been closed