Wenn Ihr Bilder kommentieren wollt... 19

18.09.2011
Aloha!

Wenn Ihr Bilder kommentieren wollte, oder Euch auch einfach nur Bilder ansehen wollt, wie geht Ihr vor?

Grüßle Uwe :)
18.09.2011
Ich klick z. B. den letzten Besucher meiner Sedcard, schaue mir dessen Bildern an, klicke dann auf eine Sedcard seines Netzwerks, schaue mir dessen Bilder, klicke dann auf eine Sedcard seines Netwerks usw ... quasi Netzwerk surfen - und so kommt man auf viele interessante Sedcards und Fotos, die man u. a. auch kommentiert.
[gone] Rainer Vogel | photography
18.09.2011
Natürlich Favoritenbilder, aber auch Netzwerksurfen und bei wirklicher langeweile auch online-listen-hopping ;D
18.09.2011
du scheinst deine ignore-liste auch täglich mind. 1x hoch und runter abzugrasen ...

die option fehlt hier bei der umfrage

Original von Rainer Vogel | photography
Natürlich Favoritenbilder, aber auch Netzwerksurfen und bei wirklicher langeweile auch online-listen-hopping ;D
[gone] User_41393
18.09.2011
Favoriten / Netzwerk und manchmal Bilderdiskussion. Mehr Zeit hab ich auch einfach nicht. ;)
[gone] Rainer Vogel | photography
18.09.2011
Original von Bernd Saller
du scheinst deine ignore-liste auch täglich mind. 1x hoch und runter abzugrasen ...

die option fehlt hier bei der Umfrage

Ich find dich endlos geil! :-D
[gone] Sinerian Tiger - #1
18.09.2011
wozu kommentare ? konstruktive kritik wird geloescht und "hey super model super licht super blubla hast ausloeser gefunden" sowas ist 0815 ,nichts fuer mich ......

ja zuerst von leuten die bilder die man persoenlich kennt

rest kann warten
18.09.2011
Ich find die Fragestellung interessant, mir persönlich gehts jedenfalls nicht so das ich die MK anklicke und denke "Mensch, hinterlass doch mal wieder ein paar Kommentare" sondern dass ich dann kommentiere, wenn ich (wie auch immer) auf ein Bild stoße, zu dem es sich anbietet, einen Kommentar zu schreiben, sei es würdigend oder konstruktiv kritisch.

Und das absolut Sinnloseste: "Kommentare zurück"! Leute, schreibt etwas, wenn es einen Grund zu schreiben gibt und nicht aus Gefälligkeit oder Rache, um die Zahl unter dem Bild hochzutreiben, das ist doch kindisch...
18.09.2011
Neue Fotos von Netzwerk und Favoriten auf jeden Fall, Fotos aus der Diskussion die ich super finde und Fotos von den letzten Besuchern, wenn etwas dabei ist, dass ich super finde.
18.09.2011
Meistens nur die Bilder, die gerade zufällig auf der Startseite
oben auftauchen und mir gefallen.
[gone] Frank Obloch
18.09.2011
Also ich schaue natürlich auch zuerst,was es neues aus'm Netzwerk oder bei den Favoriten gibt...oft schau ich mir auch die neuen Modelle aus meinem PLZ-Bereich an...

Kommentare schreib ich eher selten...auch wenn ich's gern möchte,aber oftmals fallen mir nicht allzu viele vernünftige Worte ein und bevor ich so das übliche "...oh wie geil" schreibe,lass ich's lieber ;o)

LG Frank.
18.09.2011
Original von women with hats
Ich klick z. B. den letzten Besucher meiner Sedcard, schaue mir dessen Bildern an, klicke dann auf eine Sedcard seines Netzwerks, schaue mir dessen Bilder, klicke dann auf eine Sedcard seines Netwerks usw ... quasi Netzwerk surfen - und so kommt man auf viele interessante Sedcards und Fotos, die man u. a. auch kommentiert.

Ein interessanter Ansatz... :)

Gefällt mir!
18.09.2011
Original von DOCTOR SPEEDLITE
[quote]Original von women with hats

Ein interessanter Ansatz... :)

Gefällt mir![/quote]

Im Detail sieht das so aus, dass ich beim Besucher das oberste Model anklicke und dann auf deren Sedcard gehe usw.
Sollte das Model dann wieder irgendwo ganz oben in einem Netzwerk auftauchen, dann klicke ich auf den obersten Fotografen.
Sollte dann irgendwo eines der letztgeklickten Models oder Fotografen oben in einem Netzwerk auftauchen oder jemand nur eine vernetzte Sedcard haben, dann höre ich auf, sonst klickt man sich noch einen Wolf :-)
18.09.2011
Ich schau mir täglich die neuen Bilder meines Netzwerks und meiner Favoriten an, aber nicht, weil ich so einen unglaublichen Drang habe, irgendwas zu kommentieren ... :D Ab und zu auch mal gucken, was die "Konkurrenz" so treibt! XD ... Nein Quatsch. Sowas wie die neuesten Bilder des Tages oder irgendwelche Leute aus der Online-Liste klicke ich wirklich nur an, wenn mir extrem langweilig ist.
18.09.2011
Wenn Ihr Bilder kommentieren wollte, ...

Mit der Intention gehe ich nie in die MK ....

oder Euch auch einfach nur Bilder ansehen wollt ...

so schon eher - wobei ich hier und da ein paar SCs (Neuanmeldungen, Besucher) durchklicke - und dann einen Kommentar hinterlasse, wenn ein Bild auf der SC hervorsticht.

Dann ist meine Online-Zeit aber auch schon aufgebraucht ...
18.09.2011
[x] gehe ich auf die startseite..."aktuell in der diskussion".

lg
h
18.09.2011
Mach Dir darüber keine Gedanken, bald wird eh alles anders! ;-)
[gone] VigarLunaris
01.10.2011
Emm bei mir passt irgendwie keiner der Antworten - ich schweife mal hier und mal dort herein - klicke einfach mal auf gut Glück und ab und an sind wirkich schöne Bilder dabei :)
Bei mir sind es folgende 4 Optionen :
- Feedback zu denen, die meine Bilder kommentiert haben
- Netzwerk und Favoriten
- Neue Modelle im PLZ-Bereich
- Aufgrund von Bildtags entdeckte Aufnahmen und neue Bilder

Topic has been closed