Sedcard als HOMEPAGE 10

18.09.2011
Hallo,

ein Model von mir, hat jetzt seit kurzem eine Homepage.
Er möchte dies als Sedcard nutzen, meine Frage ist nun, welche Fotos sollte man noch einstellen?

Hier ist die Seite: http://chrisborussia.de

LG

foto-msg
18.09.2011
Ich würde sagen weniger ist mehr.
Eine Sedcard ist ja auf das wesentlichste reduziert um mit einem Blick alles erkennen zu können.

Ich würde auf alle Fälle die Sportgeschichte entfernen, die Fotos aus dem Bereich sagen mir garnicht zu.

Ansonsten ist das Grundgerüst ok.

Gruß Ralf

PS: Nachtrag: Ein Model sollte erreichbar sein, eine Handynummer wäre Pflicht und ein Prepaid-Handy kostet doch nur 20€, also bezahlbar wenn man den Job ernsthaft machen will.
18.09.2011
Auf der Introseite (das ist sooo 2000er) irritiert mich die Offizielle Website und der Link "Weiter".
Erster Eindruck: Teilt sich da was auf?

Impressum ist in der Art wohl abmahngefährdet.
Was heißen wohl die "*" in Kontakt? Gibt's die eigee Anfrage wohl auch als Mail zugesandt?

Die Bilder sind okay, zeigen einen breiten Querschnitt, wobei ein paar Laufstegbilder sich auch noch gut machen würden.
18.09.2011
Also ...
Original von starfire
Ein Model sollte erreichbar sein, eine Handynummer wäre Pflicht und ein Prepaid-Handy kostet doch nur 20€, also bezahlbar wenn man den Job ernsthaft machen will.
Jeder Website-Betreiber muss auf zwei Arten erreichbar sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe, also entweder Telefon und eMail-Adresse oder Telefon und Kontaktformular.
Original von cooltour
Impressum ist in der Art wohl abmahngefährdet.
Es gibt im Internet einen Anbieter, der die mindestens erforderlichen Angaben für ein Impressum automatisch erstellt, so dass man das nur noch auf die eigene Homepage kopieren muss. Ich würde dort dringendst noch etwas nachbessern, wenn das ganze nicht mittelfristig Geld kosten soll.
Original von cooltour
Was heißen wohl die "*" in Kontakt? Gibt's die eigee Anfrage wohl auch als Mail zugesandt?
Die Sternchen sind eigentlich selbsterklärend, aber es wäre schön, wenn man auch erklärt, wofür die sind. Nicht jeder kümmert sich selbst um die Erstellung von Internet-Seiten oder surft aktiv und regelmäßg im Internet.

Der Vorschlag von Cooltour mit der Möglichkeit eine Kopie der verschickten Nachrift zu erhalten finde ich sehr gut, so weiß man immer wem man was geschrieben hat.
[gone] www.trash-pixel.de
18.09.2011
Impressum - mehr als unvollständig und höchstgradig abmahngefährdet!

Disclimer - Copyright gibt es in Deutschland nicht, man kann sich nicht auf ein Recht berufen für das es in Deutschland keine Regelung gibt... ein Copyrightinhaber verfügt NUR über Verwertungsrechte, tritt aber nicht anstelle des Urhebers und gilt nur für den angloamerikanischen und angelsächsischen Raum - weiter - im Datenschutzhinweis fehlt der Hinweis zur Nutzung von Google Analythics

Startseite - [offizielle webseite] sagt mit genau was?

Bilder - hier die "Sportbilder"... wirken irgendwie wie nebenbei bei einem Gebolze vom Sohnemann geknipst - sonst - recht eintönig in den einzelnen Bereichen... aber brauchbar

Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt... das mag sein, doch Eine Vervielfältigung bedarf der vorherigen Zustimmung... ich brauche bei privater Nutzung von Niemand irgendwas zugestimmt ....
18.09.2011
das ist kein model, das ist ein prollo!
18.09.2011
@Tobias Voss

Du hast das ziemlich falsch verstanden!
Erwähne ich irgendwo das Impressum? Nein!
Es geht rein um die Buchbarkeit.
19.09.2011
Original von starfire
Du hast das ziemlich falsch verstanden!
Erwähne ich irgendwo das Impressum? Nein!
Es geht rein um die Buchbarkeit.
Vieleicht ...

aber auch für das Impressum ist eine bestimmte Erreichbarkeit erforderlich, daher sind meine vieleicht nicht so, wie Du es gemeint hast, aber dennoch nicht verkehrt.
[gone] wishmasterIN
19.09.2011
mir sagt die homepage allgemein nicht zu. ist mir zu hobby-ich-hab-keine-ahnung-von-webdesign-mässig.
und sonst wie schon gesagt - intro ist sowas von passé
Original von wishmasterIN
mir sagt die homepage allgemein nicht zu. ist mir zu hobby-ich-hab-keine-ahnung-von-webdesign-mässig.
und sonst wie schon gesagt - intro ist sowas von passé

Es ist soll ne HP für ein Modell sein (egal ob Hobby oder Profi), das bedeutet er möchte Shootingsjob‘s (Pay, TfCD oder wie auch immer) darüber erhalten, oder???
Jedoch ist es einfach nur grauenvoll, zusammengeschustertes Ding. Nicht ansprechen, schneller Kontakt nur über Mail?!?!? - da fehlt def. ne Tel- Nummer.
Aber ehrlich gesagt, wenn das hier nicht besprochen wäre, würde ich nicht mal so weit reinschauen, denn der Anfang ist mehr abschreckend als einladend. ;((

Sorry, ich finde : das war ist nix!!

Topic has been closed