schrott bild und nun? 82
14.09.2011
Ich denke mir meinen Teil, und gehe weiter.
#62Report
14.09.2011
Ja, so geht es mir auch meist. Deutlich aber höflich geschrieben was nicht so
"opti-popti" ist (möglichst eingeleitet mit einem Lob) aber Ergebnis siehe unten...
"opti-popti" ist (möglichst eingeleitet mit einem Lob) aber Ergebnis siehe unten...
Original von Don Photo *tfp am WE möglich*
Ich habe mir mal erlaubt unter ein Bild, das über 40 positive Kommentare hatte, ein kleinwenig nett formulierte Kritik zu schreiben. Daraufhin gab es 2 Rachekommentare mit anschliessendem "Ignore".
...
#63Report
14.09.2011
Zu recht!
Da hat man 5 Minuten in die Planung investiert, das Äwwäläbbl-Leit gekonnt ignoriert, dem Model gesagt "Jetzt guck mal geil"...
...und dann kommt ihr beiden Piesepampel!
Ihr Kunstbana... banana... banausen!
Da hat man 5 Minuten in die Planung investiert, das Äwwäläbbl-Leit gekonnt ignoriert, dem Model gesagt "Jetzt guck mal geil"...
...und dann kommt ihr beiden Piesepampel!
Ihr Kunstbana... banana... banausen!
#64Report
[gone] Volker S.
14.09.2011
Original von Enno Kiel - Berlin
Da hat man 5 Minuten in die Planung investiert,
Warum auch mehr? Reicht doch, wenn das Model ein Duckface macht und Ihre Hupen in die Kamera hält.
#65Report
14.09.2011
[quote]Original von Enno Kiel - Berlin
Warum auch mehr? Reicht doch, wenn das Model ein Duckface macht und Ihre Hupen in die Kamera hält.[/quote]
GEIL!
#66Report
14.09.2011
danke!!! der beitrag rettet den tag!!!!
Warum auch mehr? Reicht doch, wenn das Model ein Duckface macht und Ihre Hupen in die Kamera hält.[/quote]
GEIL![/quote]
Original von Enno Kiel - Berlin
[quote]Original von Don Photo *tfp am WE möglich*
GEIL![/quote]
#67Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
14.09.2011
Na wo er recht hat...
GEIL![/quote][/quote]
Original von Paul Poleski
danke!!! der beitrag rettet den tag!!!!
[quote]Original von Don Photo *tfp am WE möglich*
GEIL![/quote][/quote]
#68Report
14.09.2011
ich lese hier laufend was von "Hupen". Hääää!? Bin ich hier im Auto-Forum für Bastler? 8-)
#69Report
#70Report
14.09.2011
"würde gern was schreiben, aber trau mich nicht wg. mögl. reaktion."
Her mit den Ignors!
Her mit den Ignors!
#71Report
14.09.2011
Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von foto-junkie | ohne Models ist alles doooof
ich lese hier laufend was von "Hupen". Hääää!? Bin ich hier im Auto-Forum für Bastler? 8-)
Japp. Siehe hier:
[/quote]
Das sind Trööten und keine Hupen ... Kein Wunder das die Kommis so häufig nicht den abgebildeten Tatsachen gerecht werden ;-)
#72Report
[gone] Volker S.
14.09.2011
Interessant in diesem Zusammenhang wäre auch zu wissen, ob die Profi-Schleim-Kommentar-Schreiber eigentlich einen Phrasengenerator haben? Ungefähr sowas nur für Bildkommentare.
Cheers!
Cheers!
#73Report
14.09.2011
Interessant in diesem Zusammenhang wäre auch zu wissen, ob die Profi-Schleim-Kommentar-Schreiber eigentlich einen Phrasengenerator haben? Ungefähr sowas nur für Bildkommentare.
Wozu? 300 mal der selbe Trief ist doch vollkommen ausreichend.
#74Report
09.10.2011
ich kotze und gehe weiter, denn ich könnte nie etwas dazu schreiben, dass nicht unerlaubt unhöflich wäre ;)
#75Report
[gone] Martina Raab
09.10.2011
Zitat: "finde diese umfrage doof." Zitat Ende.
Wenn so viele Leute was schön finden, sollen sie doch.
Ich hab im Laufe der Zeit beobachtet, dass die MK halt keine Plattform ist wie eine Fotocommunity (wobei eine FC auch oft nicht das ist, was man meinen könnte..)
Sie ist halt eine Bildergalerie, bei der die Leute Lob möchten. Und wenn was nicht ankommt, schreibt auch meist keiner was dazu ;-)
Insofern kommentiere ich hier selten. Wenn mir ein Bild wirklich gut gefällt, dann schreib ich das -ansonsten schreib ich halt nix ;-)
Wenn so viele Leute was schön finden, sollen sie doch.
Ich hab im Laufe der Zeit beobachtet, dass die MK halt keine Plattform ist wie eine Fotocommunity (wobei eine FC auch oft nicht das ist, was man meinen könnte..)
Sie ist halt eine Bildergalerie, bei der die Leute Lob möchten. Und wenn was nicht ankommt, schreibt auch meist keiner was dazu ;-)
Insofern kommentiere ich hier selten. Wenn mir ein Bild wirklich gut gefällt, dann schreib ich das -ansonsten schreib ich halt nix ;-)
#76Report
09.10.2011
was interessieren mich die Schrottbilder von Anderen ? hab selber genug :-)
anTon
anTon
#77Report
12.03.2012
verkaufe meistbietend meine Schrott-Bilder......
#78Report
14.03.2012
Original von Don Photo
Cheers!
Klar haben die das! ---> KLICK
#79Report
14.03.2012
Es gibt keinen Schrott,
es gibt nur
reziklierbare Wertstoffe
nicht reziklierbare Wertstoffe
Mit den reziklierbaren Wertstoffen wird mehr Geld verdient
wie mit Bilder, Ich sehe das Problem nicht.
Heiner
es gibt nur
reziklierbare Wertstoffe
nicht reziklierbare Wertstoffe
Mit den reziklierbaren Wertstoffen wird mehr Geld verdient
wie mit Bilder, Ich sehe das Problem nicht.
Heiner
#80Report
Topic has been closed
denke mir meinen teil und dacke weiter.
140
finde diese umfrage doof.
61
schreibe meine meinung da klar und deutlich hin.
44
würde gern was schreiben, aber trau mich nicht wg. mögl. reaktion.
28
zweifel an mir und meiner ahnung, wenn alle das toll finden.
25
sonstigisiere.
12
310 Votes
Started by
- 82Posts
- 6,457Views
Manchmal fragt man sich, ob einige Zeitgenossen hier nicht einen Psychologen nötiger hätten als ein neues Objektiv. Andererseits, es ist ja nicht nur hier so. Das Internet ist eben auch ein Tummelplatz für sozial Gestörte. Letztendlich kann man darüber nur schmunzeln....