Neue Gruppe: "Duckface? - Nein Danke!" 34
PhotoGreen
13.09.2011
Schade das man hier keine verlinkung auf SC`s machen darf..... ich habe gerade bei die "Neu Anmeldungen" aus mein gegend ein wunderschönes beispiel entdeckt...... gleich 4 DF Bilder drauf..........
#21Report
[gone] LittleJoe
13.09.2011
Original von FotoGreen
Schade das man hier keine verlinkung auf SC`s machen darf..... ich habe gerade bei die "Neu Anmeldungen" aus mein gegend ein wunderschönes beispiel entdeckt...... gleich 4 DF Bilder drauf..........
hier auch....das war auch der ausloeser fuer die gruppengruendung....
#22Report
13.09.2011
also ich gestehe ich musste auch erstmal schauen was das ist. Gefunden hab ich auch direkt die hymne zum anti duckface ...
http://www.youtube.com/watch?v=85LHnH5WftI
oder doch eher: http://www.youtube.com/watch?v=pT9YI3hAkCY???
oder doch eher: http://www.youtube.com/watch?v=pT9YI3hAkCY???
#23Report
13.09.2011
das ist super.......... jetzt haben wir eine "Hymne" , ich stelle gerne mein Bild (siehe 2. Seite) zur verfügung als "Gruppen Logo"..... vielleicht startet es ein neue Trend..... ;-))
"Nieder mit DF Bilder" ......... !!
"Nieder mit DF Bilder" ......... !!
#24Report
[gone] LittleJoe
13.09.2011
Original von Lyhaire
also ich gestehe ich musste auch erstmal schauen was das ist. Gefunden hab ich auch direkt die hymne zum anti duckface ...
looooooooool
#25Report
[gone] User_28381
14.09.2011
Fehlt nur noch ein Thread mit dem Titel "das grottigste Duckfacebild meines Vorschreibers", Da es sichtlich ein sehr weit verbreiteter Fetish ist dürften sich der Thread zu einem Dauerbrenner entwickeln...
Gruß Ralf
Gruß Ralf
#26Report
[gone] LittleJoe
14.09.2011
Original von digitalfineart
Fehlt nur noch ein Thread mit dem Titel "das grottigste Duckfacebild meines Vorschreibers", Da es sichtlich ein sehr weit verbreiteter Fetish ist dürften sich der Thread zu einem Dauerbrenner entwickeln...
Gruß Ralf
die frage ist ob man mit einem entsprechenden thread das problem nicht noch verschlimmern wuerde?
#27Report
14.09.2011
Original von LittleJoe
die frage ist ob man mit einem entsprechenden thread das problem nicht noch verschlimmern wuerde?
eben! ich fürchte in anbetracht der beträchtlichen zunahme des problems seit dem heute selbst das billigste handy ne knippse eingebaut hat eine starke ansteckungskraft des duckface-virus! das geht ratzfatz und selbst unsere holden favoritinnenmodels ducken mit einem mal rum oder so...
lg
h
#28Report
14.09.2011
Ich denke, das Ansteckungsrisiko bei guten Models ist quantité négligeable.
Gute Models sind kritisch zu sich selbst und ihren Bildern. Die machen sowas nicht.
eben! ich fürchte in anbetracht der beträchtlichen zunahme des problems seit dem heute selbst das billigste handy ne knippse eingebaut hat eine starke ansteckungskraft des duckface-virus! das geht ratzfatz und selbst unsere holden favoritinnenmodels ducken mit einem mal rum oder so...
lg
h[/quote]
Gute Models sind kritisch zu sich selbst und ihren Bildern. Die machen sowas nicht.
Original von Herwig
[quote]Original von LittleJoe
lg
h[/quote]
#29Report
14.09.2011
Original von Da Saint - freak of light
Ich denke, das Ansteckungsrisiko bei guten Models ist quantité négligeable.
ick weesnich, ick weesnich...deine gelassenheit in göttinnengehörgang, aber vielleicht sollten wir die gefährlichkeit des virus doch lieber vom rki überprüfen lassen?
:)
lg
h
#30Report
14.09.2011
Es ist wie mit Piercings und Tattoos.
Dagegen ist irgendwie kein Kraut gewachsen.
(Aber wenigstens ist ein Duckface ja aber nicht permanent.)
#31Report
[gone] LittleJoe
14.09.2011
Original von Fotocowboy
Es ist wie mit Piercings und Tattoos.
auch dazu gibt es leider noch keine medizinischen langzeitstudien.....
#32Report
14.09.2011
Original von LittleJoe
auch dazu gibt es leider noch keine medizinischen langzeitstudien.....
eben.
machen wir uns nichts vor:
rinderwahn: war nix dolles.
schweinepest: war och nix, wat die menschheit gekillt hat.
vogelgrippe: im grunde hamwa drüber gelacht.
ehec: gut. schön is was anderes, aber auch das hamwa überstanden...
allein schon die wahrscheinlichkeit müsste einem nahelegen können, dass duckface die von vielen virologen heraufbeschwerone globale pandemie werden könnte! und nicht nur das! 2012 - das jahr der vernichtung kommt immer näher! es könnte duckface sein, was alle dahinraffen wird!!!!
*panikschieb*
die lage ist ernst! kritisch! mindestens!!!!
#33Report
14.09.2011
Dazu fällt mir immer dieser englische Witz ein:
A duck walks into a drugstore, gets a chapstick and lays it on the counter.
"Cash or Credit Card", ask the clerk.
The duck replies: "Please put it on my bill"
;)
A duck walks into a drugstore, gets a chapstick and lays it on the counter.
"Cash or Credit Card", ask the clerk.
The duck replies: "Please put it on my bill"
;)
#34Report
Topic has been closed