Fotostudios im Großraum Heinsberg/ Mönchengladbach/ Düsseldorf 6
[gone] M.Faust
12.09.2011
#2Report
12.09.2011
#3Report
12.09.2011
Also dann hast Du schon mal kein schlechtes Studio kennengelernt. Bisher war ich, bis auf den Hintergrund (nennen wir es mal "oprimale Materialausnutzung :-)", immer zufrieden im Mietstudio Mönchengladbach. Die Preise sind für das Angebot günstig und auf Stornogebühren verzichten die Inhaber großzügigerweise.
Ich denke es kommt aber immer daruf an was Du umsetzen möchtest. Das eine Studio hat die bessere Technik, das andere die größere Deckenhöhe. Wieder andere legen den Schwerpunkt auf viele Requisiten oder einen nutzbaren PC Arbeitsplatz.
Den Vorteil den "wir" Mitstudionutzer haben, ist das wir uns für unser Projekt das passende mieten können. Also wirst Du im Endeffekt nicht umhin kommen, einfach mal die Studios anzurufen und nach einem Besichtigungstermin zu fragen, den Dir jeder sicher gerne anbietet.
Anschließend kennst Du die Gegebenheiten vor Ort und kannst Dir "Dein" Mietstudio für die geplanten Shootings gezielt mieten.
Ich denke es kommt aber immer daruf an was Du umsetzen möchtest. Das eine Studio hat die bessere Technik, das andere die größere Deckenhöhe. Wieder andere legen den Schwerpunkt auf viele Requisiten oder einen nutzbaren PC Arbeitsplatz.
Den Vorteil den "wir" Mitstudionutzer haben, ist das wir uns für unser Projekt das passende mieten können. Also wirst Du im Endeffekt nicht umhin kommen, einfach mal die Studios anzurufen und nach einem Besichtigungstermin zu fragen, den Dir jeder sicher gerne anbietet.
Anschließend kennst Du die Gegebenheiten vor Ort und kannst Dir "Dein" Mietstudio für die geplanten Shootings gezielt mieten.
#5Report
[gone] Holger D.
12.09.2011
Schau hier mal rein, habe dort schon einige Male gearbeitet und kann
Dir sagen dass das Studio eine Menge zu bieten hat !
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotostudio/9829/
Grüsse
Holger D.
Dir sagen dass das Studio eine Menge zu bieten hat !
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotostudio/9829/
Grüsse
Holger D.
#6Report
Topic has been closed
ich bin auf der Suche nach Miet- Fotostudios im Großraum Mönchengladbach +/- 25km.
Für die reine Suche bräuchte ich die Suchfunktion und nicht diesen Thread.
Meine Frage geht an alle die von Euch, die schon in mehr als einen Studio "geknipst" haben oder entsprechende erfahrungen gesammelt haben.
Welches der ca 20 vorhandenen Studios könnt ihr besonders empfehlen bzw. von welchem würdest ihr mir unbedingt abraten?
Ich kenne selber und aktiv bisher nur das Mietstudio Mönchengladbach
Mietstudio Mönchengladbach
Wer teilt seine erfahrungen mit mir und anderen???
Besten dank
Stefan