suche konstruktive bildkritik 26
13.09.2011
das "thema" ist nicht "gasmaske" ... haben doch die anderen auch sofort erkannt
Original von jgobond
Ist das Thema Gasmaske nicht so langsam mal durch? Gähn....
shoot on
jgobond
#22Report
13.09.2011
aber trotzdem auch ne gute anregung für was neues - danke
;-)
;-)
Original von jgobond
shoot on
jgobond
#23Report
13.09.2011
das thema gasmaske ist noch lange nicht "durch"
noch irgendwelche anregungen?
noch irgendwelche anregungen?
Original von Bernd Saller[/quote]
aber trotzdem auch ne gute anregung für was neues - danke
;-)
[quote]Original von jgobond
shoot on
jgobond
#24Report
[gone] Emily Haeuser
14.09.2011
Hey,
ich weiß, das Bild soll aussehen, als hätte es der Nachbarsjunge gemacht. find die Anschnitte auch klasse, ich mag das. Trotzdem stört mich persönlich das der Türrahmen weder eine gerade Linie noch eine schiefe Linie ist, sondern irgendwas dazwischen. Ich glaub, es könnt spannend sein, wenn da auch ein bisschen Perfektion in der gewollten Unperfektion wär...
Nur meine Meinung..
ich weiß, das Bild soll aussehen, als hätte es der Nachbarsjunge gemacht. find die Anschnitte auch klasse, ich mag das. Trotzdem stört mich persönlich das der Türrahmen weder eine gerade Linie noch eine schiefe Linie ist, sondern irgendwas dazwischen. Ich glaub, es könnt spannend sein, wenn da auch ein bisschen Perfektion in der gewollten Unperfektion wär...
Nur meine Meinung..
#25Report
14.09.2011
ich habs auch noch auf film geknipst mit ner hochwertigen kamera ... ist nur noch nicht entwickelt ... das war mal die vorab-version die aber inhaltlich alles hat was ich wollte
die anderen vor dir sagten z.t. es sei schon zuviel perfektion drin ...
wenn du die technische perfektion meinst ... die ist eigentlich nicht nötig weil das bild nicht verkauft werden soll ...
die anderen vor dir sagten z.t. es sei schon zuviel perfektion drin ...
wenn du die technische perfektion meinst ... die ist eigentlich nicht nötig weil das bild nicht verkauft werden soll ...
#26Report
Topic has been closed
shoot on
jgobond