Wer sich mal versuchen möchte... 19
[gone] Butterfly-Baby ZUR ZEIT KEINE SHOOTINGS!!!
10.09.2011
#2Report
10.09.2011
#3Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
10.09.2011
Gibts das auch in großer Auflösung? Ist der Fotograf auch mit einverstanden?
Wenn ja... kontakt@mr-dice.de ;)
Wenn ja... kontakt@mr-dice.de ;)
#4Report
10.09.2011
Hey cool, das find ich schonmal stark, vielen Dank! Wie gesagt, war mal ein Versuch mit dem Bild ;-)
#5Report
10.09.2011
könnte das bild noch per mail schicken, ich weiß nicht ob es dann noch etwas größer ist. klar, ist meine kamera gewesen mit der das bild gemacht wurde, hat mein freund in meinem namen heut morgen gemacht
#6Report
#8Report
10.09.2011
An das letzte Bild auch noch ein Lob! :-)
Das ist ja schön, dass sich doch so viele gemeldet haben :-)) Dankeschön an alle für die tolle Arbeit! Wünsche allen noch ein schönes WE!!!
LG!
Das ist ja schön, dass sich doch so viele gemeldet haben :-)) Dankeschön an alle für die tolle Arbeit! Wünsche allen noch ein schönes WE!!!
LG!
#9Report
#10Report
10.09.2011
hilfe, da hat man ja die qual der wahl! auch hier ein schönes ergebnis! vielen lieben dank!
#11Report
12.09.2011
#12Report
13.09.2011
Hallo Butterfly-Baby, ich hab mich auch mal versucht. Über eine Gegenkommentar würde ich mich freuen, sowie auch, wenn ich das Bild für meine Bea-SC benutzen dürfte (natürlich mit Model-Vermerk)
Hier meine Arbeit:
Sollte es dir gefallen, so kann ich dir es gerne in Originalgröße senden - hierfür bitte eine kleine PN mit deiner Emailadresse. ;)
Ganz liebe Grüße
Jod! J.ean | J.EAN ART | http://www.jodij.de
Hier meine Arbeit:
Sollte es dir gefallen, so kann ich dir es gerne in Originalgröße senden - hierfür bitte eine kleine PN mit deiner Emailadresse. ;)
Ganz liebe Grüße
Jod! J.ean | J.EAN ART | http://www.jodij.de
#16Report
13.09.2011
Lieben Dank an alle fleißigen Bearbeiter!!! Thema kann geschlossen werden, Favorit steht fest :-))
#18Report
14.09.2011
#19Report
Topic has been closed
LG und vielen Dank im Vorraus!!!