Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

9 years ago
Ich hab meinen fc-Account um eine Stufe runtergeschraubt, hat mir zwar in der Seele weh getan, mich von einem Haufen Bilder zu trennen, aber dieser Umbau geht mir sowas von gegen den Strich, dass ich da keine Lust mehr habe. Schon alleine die Verrenkungen, bis man ein Bild in Originalgröße zu sehen bekommt und nicht "an den Monitor angepasst". Kleiner Nebeneffekt ist, dass dann der Rechtsklick wieder geht. Mit den Tags wird jetzt schon jede Menge Unsinn getrieben. Dann lieber in einer neuen Bilderwelt neu anfangen.

Ich lache jetzt nur noch, weil die DHL-Männin mir meine Waldmeisterbrause gebracht hat und ich jetzt grüne Chemie trinken kann.
#1401Report
9 years ago
waldmeisterbrause auf "vatertag"?
na dann prost
#1402Report
9 years ago
Ich muss doch immer wieder über meine eigenen (freudschen) Verleser schmunzeln.
Heute: Dein Tittenbild bei model-kartei.de
#1403Report
9 years ago
aus einem Internet - Anzeigenportal :
Ich suche einen erfahrenen Photographen oder eine erfahrene Photographin die von meinen eigenen Parfümen/Parfümölen schöne Bilder schießt. Wenn du technisch perfekt ausgerüstet bist, oft unterwegs bist und es schaffst Menschen mit deinen Photos zu inspirieren dann melde dich und schick mir einige deiner deiner Photos.
Es wird so laufen das ich dir meine Parfüme/Parfümöle schicke und als Gegenleistung Photos bekomme. Keine Bezahlung nur Parfüm gegen Photos!
#1404Report
Wenigstens riecht man dann wieder gut :-)
#1405Report
9 years ago
gerade in einem kommentar gelesen:
... tolle aura...

kann ein bild eine aura verströmen? oder sympathisch sein
klar, es gibt gadische und unsymbadische menschen
aber bilder?
*grübel
#1406Report
9 years ago
war zwar schon gestern ...   ein Model das mir (vor Jahren) schon mehrfach geschrieben hat nicht mit mir arbeiten zu wollen, schreibt mich plötzlich wegen nem (pay)shooting an.
#1407Report
9 years ago
bist du nachtragend oder nimmst du das geld?
*grins
#1408Report
9 years ago
ab einem gewissen Ärgerlevel bin ich voll zickig ...
#1409Report
Bei diesesm Job musst ich spontan an Mitzieher denken:
https://www.model-kartei.de/events/30945-0-am-175-in-leipzig.html

#1410Report
8 years ago
*staun
ein shooting während der fahrt durch leipzig
ist doch mal ne idee
#1411Report
8 years ago
Es hat sich ein Model gemeldet, angeschrieben hatte ich sie vor über 1 Jahr, und jetzt hat die sich schon gemeldet. :D
Sie hat gerade mal wieder Lust, ich antworte ihr genauso zurück, aber erst in 1 Jahr natürlich. :D
#1412Report
8 years ago
Planung Schwangerschaftsshooting 8./9. Monat
Pinterest-Link zu Beispielbildern an die werdende Mutter
Reaktion: "Nicht so, dass man etwas sieht !"
#1413Report
8 years ago
@cowboy
wer will schon schwanger aussehen .... 
#1414Report
8 years ago
können ziegen tanzen (ich muss mal erdowahn fragen)

die einziege Tänzerin
#1416Report
8 years ago
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Und jetzt sag das mal mit einem Bild.
#1417Report
8 years ago
Ein Pokemontrainer der sich lautstark über seine Pokeball wurf künste beschert hat und sich lautstark darüber gefreut hat es dann endlich wohl geschafft zu haben eins zu schnappen :D
#1419Report
8 years ago
die dokumentation der reden von mrs trump und mrs obama und die zufällige übereinstimmung .....
#1420Report

Topic has been closed