Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

9 years ago
Nicht jedes Paar möchte seine Fotos unbedingt ins Internet hochladen,
um anderen zu helfen, mal erotische Erlebnisse zu haben.
Aber es gibt wohl einige Paare, die gerne Bilder von sich selbst haben möchten.

Wer hier meint, alle Bilder müssen immer veröffentlicht haben,
der darf mich gern zu sich einladen und ich mache gern kostenfrei ein paar Bilder
von ihm unter der Dusche, auch ohne vorher zu wissen, wie er aussieht -
mit dem Recht sie zu veröffentlichen!
Nun bin ich sehr gespannt wieviele sich melden !

Falls doch, gibt es in diesem Thread hier vielleicht endlich wirklich mal was zu lachen.
#1361Report
9 years ago
Die Neujahrsansprache der Merkel heute auf youtube und die Kommentare darunter! XD
#1362Report
9 years ago
"Die Neujahrsansprache der Merkel heute auf youtube und die Kommentare darunter! XD"

wohl eher zum Weinen :((
#1363Report
9 years ago
das eine zum lachen
das andere zum weinen
#
gemischtwaren, wie üblich
#1364Report
9 years ago
Wie auch immer, ein frohes Neues Jahr wünsche ich allen! :-)
#1365Report
Die Bundesregierung will dieses Jahr Wagen mit Automatik per Gesetz verbieten !!!

(ist Schaltjahr)

in diesem Sinn alles Gute, Schöne und Positive für 2016
#1366Report
9 years ago
Ein Model schreibt mich an wegen einem Shooting auf TFP, ihr gefallen meine Bilder sehr usw...
da es momentan aber Winter ist, bleibt ja nur Studio.. also Mietstudio...
so weit so gut..  Ich hatte ja auch Interesse an TFP

ich hab bei dem Model dann gesehen , dass sie von 9 Shooting Bewertungen 1 negativ hatte (Begründung 1 Tag vor shooting um Terminverschiebung gebeten , falls möglich, dann nicht gekommen und nicht gemeldet, Fotograf sitzengelassen).
Hab sie darauf angesprochen um ihre Sicht der Dinge zu bekommen,... es kam die Frage  wieso mich das interessiert...
ich hab ihr erklärt, dass ich mir Sedcards vor einer Zusammenarbeit genau anschaue , gerade wenn z.b. ein Studio gebucht werden soll 
und  dann die (rhetorische)  Gegenfrage gestellt: "Würdest du das Studio für mich verbindlich buchen?" 
da ich ihr klarmachen wollte, dass man eventuell auf den Kosten sitzenbleiben kann wenn man die Person nicht kennt und diese dann nicht zum Shooting erscheint (Termin war sowieso erst im März da kann ja noch viel passieren) und ich anhand der Bewertung und Neuling natürlich etwas vorsichtig bin.
(Natürlich hätte ich es auf mich gebucht, sie hat ja keinen account dort)
aber es kam dann auf einmal von ihr: "Das ist jetzt mysteriös". (also ich oder von mir). 
???

da musste ich das erste mal lachen..

Als ich ihr erklärte, dass ich das rhetorisch meinte  mit dem Buchen (obwohl wieso sollte nicht auch mal das Model buchen wenn es einfach zu handhaben ist?)
und ich es eigentlich schade finde, dass sie nicht mal fragt was das Studio kostet, ob man halbe halbe macht...
meinte das Model "Alle Fotografen haben bei ihr die Kosten übernommen..  professionelle Fotografen tun das.. "   

Das war dann der Punkt wo ich wirklich lachen musste...  oder ist das wirklich so inzwischen? Fotografen und auch die professionellen zahlen den Neulingen hier alles... übernehmen Mietkosten und Fahrtkosten?  :|

wenn ja..hätte ich wohl eher heulen sollen..

Die Kommunikation hab ich dann abgebrochen.
#1367Report
9 years ago
Der Punkt ist ja auch, daß Du ein TfP-Shooting machen wolltest. Dann auch noch einfach vorauszusetzen, daß Du
das Studio komplett übernimmst, ist dreißt. Entweder eingebildet oder verwöhnt, die Göre!
Ich hätte da auch abgebrochen!
#1368Report
[gone] User_165787
9 years ago
Fotografen und auch die professionellen zahlen den Neulingen hier alles

Nein, nicht alle Fotografen - nur die professionellen :-D Ich bin zum Glück nur Hobbyist

Ach, auch bei Kostenteilung erlebt man die lustigsten Sachen - habe mal eine ähnliche Anfrage bekommen. TfP + Mietstudio, die Kosten sollten geteilt werden. Dann kam eine Freundin als Begleitperson ins Spiel (keine Einwände), die auch vor die Kamera möchte (spricht auch nichts dagegen) - und die Kosten sollten 50/50 zwischen mir und den Models geteilt werden. Fand ich merkwürdig :-/ Der Kontakt ist dann eingeschlafen, weil sie weder hier noch über FB richtig kommunzieren konnte/wollte. Also kein MK-Problem :-D
#1369Report
9 years ago
Aus einer shootingbewertung, fand ich irgendwie witzig:
Was ich sehr erniedrigend finde:
Du haltest alle generell die Frauen als doff! Ausserdem hast du mich persönlich vielmals angefast um deine mega-kleine vietnamesische Klamotten irgendwie anzuziehen. Sorry, das finde ich nicht gut!
#1370Report
9 years ago
Coniaric,

bitte erklär mir was du witzig findest.

VG, Ralf
#1371Report
9 years ago
@Ralf: Wenn man es erklären muß, ist es nicht mehr witzig.
Ich will höchstens noch betonen, daß es nichts mit den von mir nicht überprüfbaren Vorwürfen des Inhalts zu tun hat.
#1372Report
9 years ago
die Forderung eines Mädel nach 50 Euro /h für ein shooting ohne Veröffentlichungsrechte der Bilder. Das ist neue Spitze !
#1373Report
9 years ago
Bitte beachtet, dass ich nur mit Fotografen shoote, die mind. 5 positive Bewertungen haben und nach Möglichkeit keine negativen Bewertungen.

... und selber keine einzige...
#1374Report
9 years ago
Den Text "Suche dringend Shootings - Pay -" bei einem Modell. Habe selten so einen Schrei nach "Ich brauch ganz dringend Geld" gesehen.:)
#1375Report
9 years ago
@ Ben Gun - das ist wirklich großartig, kann man nicht anders sagen.

hehehe
#1377Report
9 years ago
"Ich möchte gerne Aktphotos von mir, so richtig erotisch [...] was willst du dafür haben? Ich kann dir auch einen blasen."
#1378Report
9 years ago
Na immerhin fragt sie, was Du dafür haben willst und fordert nicht selbst Honorar, sollte Dich doch freuen *seehrfrechgrins*

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, da sich doch meist eher über dreiste Forderungen aufgeregt oder lustig gemacht wird ;-)

Lustig finde ich so ne Anfrage aber auch.
#1379Report
Eure Aufgabe:

=15pxEin Bild sagt mehr als tausend Worte. Sagen Sie das mal mit einem Bild!
#1380Report

Topic has been closed