Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

Meine Kids, die heute, als sie viele Menschen im 1Fc Köln Outfit sahen und Fußball(zB. bei der WM) bisher nur aus dem Fernsehen, aber noch nicht aus dem Stadion kennen,  fragten: Gibt`s das Fussball in Echt???
#1301Report
29.09.2014
Barbie http://www.sueddeutsche.de/leben/us-kuenstler-nickolay-lamm-barbie-mit-plastik-auf-den-hueften-1.1714182
... hätte mit Arthrose und Atemnot zu kämpfen, wenn es eine Frau entsprechend dem Verhältnis der Barbie-Körpermaße wirklich gäbe ( siehe Link ).
#1302Report
02.10.2014
Ich glaube, ich muss meine Diät beenden!
Beim Aussteigen aus dem Zug riechen die heissen Bremsen jetzt schon nach frischem Toast ...
#1303Report
12.10.2014
Der SC-Text eines Fotografen ruft laut aus: "Ich zahle nicht für Modelle!"
Die Fotos zeigen dann schlechte Abbilder von Paymodellen....
#1304Report
18.10.2014
Zur Zeit trage ich breads. Das ist eine Flechtfrisur. 

Und habe immer was zum Naschen dabei :-)
#1305Report
es gibt in der Schweiz einen Tochtertag

so sollen "männliche" Berufe den Töchtern näher gebracht werden.
#1306Report
14.11.2014
War mal so, lieber Horst. Jetzt heisst es "Zukunftstag" und die Jungs dürfen auch mit, um mal
in der Berufswelt zu schnuppern.
#1307Report
@planet A.

also sind demzufolge die Töchter die Zukunft der Schweiz !!!

eigentlich unlogisch oder wiedergutmachtung ...denn ... das wahlrecht für Frauen wurde in einigen Kantonen erst sehr spät eingeführt *g*

#1308Report
15.11.2014
Nun, Horst, wer A sagt muss nicht zwingend B sagen, er kann auch einsehen, dass A falsch war.
Wir mögen etwas gemütlicher sein, dafür sind wir nicht zu schnell, um flexibel zu sein. ;-)
#1309Report
23.11.2014
Facebook! Oder doch Bing?

5D MKII l 115mm l f5,6 l 1/30 l ISO 100 l Speedlite RX 600
Übersetzung anzeigen
#1310Report
01.12.2014
Aus einer Verkaufsanzeige:

Ich kann am Objektiv keinen Pelz festestellen.

:-))
#1311Report
02.12.2014
Einen hab ich noch!

Präambel:
Hochschulgebäude mit Wasserschaden

Was draus wurde:
Ein Radiosender berichtet darüber: "Ein Statistiker prüft nun die Tragfähigkeit des Gebäudes" :-)
#1312Report
06.12.2014
Musste eben Lachen und an MK denken. Bei der Serie Berlin Models ( RTL) ging das Model zum Shooting, sie war beim Fotografen der hatte Studio in seiner Wohnung.
Es wurde Sekt getrunken, und plötzlich kam der Fotograf dann mit Akt Aufnahmen.
Sie wollte nicht, und dann hatte er gesagt sie soll ihre Sachen packen und verschwinden.
Die hübsche hatte dann die Wohnung verlassen und geweint.
Ihre Kollegin hatte am Schluss gesagt, den zeigen wir an.
Bin gespannt wie das weiter geht. :D

Das Drehbuch für die Serie ist frei erfunden, aber diese Szene hatten die sicherlich aus MK Geschichten. :D

Könnte ihr euch ansehen unter
http://www.sendungverpasst.de/search/apachesolr_search?keys=Berlin+Models&solrsort=field_date+desc&filters=
#1313Report
11.12.2014
Bewerbung auf einen Payjob (Model für Modelsharing gesucht, bis Dessous, 4 Stunden), kein richtiges Zitat aber sinngemäss:

"Guten Abend, Habe Interesse an dem den Job, aner nur für den Bereich Potrait. Meine Honorarvorstellung liegt bei ca. 400€ für 4 Std. LG"

Bei 100,- Euro pro Stunde erwarte ich doch ein bisschen mehr als nur einen Einzeiler, oder wollte sie mir nur mitteilen, dass sie kein Interesse an dem Job hat? Da die Dame aus Stuttgart kommt, können es zumindest nicht die Fahrtkosten sein, die so zuschlagen.

Hab hier schon einige Sachen erlebt, aber das ist mal wieder ein Highlight.

Nachtrag: angemeldet ist sie hier seit dem 17.11.2011, sollte also mit dem MK-Preisgefüge vertraut sein.
#1314Report
15.12.2014
Neue Sedcard mit 8 Bildern, immer der gleiche Stil, die gleiche Perspektive und überall exakt der selbe Blick.
In der Sedcard steht:

"TFP-Shootings, wenn ihr denkt, meine SC damit bereichern zu können."

Dieser Satz ist wahrscheinlich vom System bei der Sedcardestellung schon vorgegeben.
Zusammen mit "hier bitte den Text eingeben".
#1315Report
23.12.2014
Die hier abgebildeten Fotografien unterliegen den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Eine illegale Kopie oder Weiterverbreitung ist verboten.

Welcher Textbausteingenerator war da denn am Start? Wir klicken uns eine "rechtswirksame" Drohgebärde zusammen ;o)
#1316Report
24.12.2014
Muss gerade über einen Neuzugang lachen.
Kein TfP und nimmt nur noch ganz selten Pay Aufträge an. :D
Was will man dann überhaupt bei MK?
Da würde ich mich gar nicht erst anmelden, wenn man ja kein TfP möchte, und auch ganz selten nur Pay, da würde ich lieber spazieren gehen. :D
#1317Report
13.02.2015
Ich lese statt "Portiblitz zu verkaufen" immer "Potzblitz zu verkaufen".
Früher war es ja das "Miststück des Tages", aber das habe ich heute im Griff.
#1319Report
13.02.2015
Sehr schöne Verleser. :o)
#1320Report

Topic has been closed