Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

06.03.2014
@ Oliver:

Hey - Du bist ja fast so ein Klugscheisser wie ich !
Find ich toll !
:-)

Hab mich mal kurz schlau gemacht und da dieser Hinweis auf Lebensmitteln ja
für all die Nussallergiker sind und die häufigsten Nussallergien gegen Haselnuss,
Paranuss und Walnuss auftreten, dürfen die Lebensmittelhersteller das sicher alles
unter einen Hut zusammenfassen.

Trotzdem finde ich es so witzig, wenn schon überall ganz fett Paranüsse draufsteht,
dass dann dieser Zusatz noch draufgedruckt wird. (Ja, ich weiß, wenn man
etwas Lustiges erklärt, hört es auf, witzig zu sein.) Aber ich bin eben wie Du -
ein Klugscheisser.
#1221Report
07.03.2014
Den Klugscheisser verbitte ich mir!
Ich nehm die Financial Times (natürlich englisch) nie mit auf's Klo!

:-D
#1222Report
11.03.2014
"Rotten Lipen sol Mann küsen!"

hoffentlich ist da kein Wort Englisch dabei...
#1223Report
16.03.2014
hoffentlich ist da kein Wort Englisch dabei...

Örgs, aber echt, "rotten" Lippen wären eklig.... XD
#1224Report
23.03.2014
Grad ein Bild eines Fotografien entdeckt, Titel: "April 2007"
Soweit so gut. Aber das Hichladedatum sagt: November 2006 ;-))
#1225Report
23.03.2014
Model schwärmt von ihrem Fotograf "PR Fotografie".
Und jetzt sucht den mal in Facebook oder Google ;-))
#1226Report
~~Ehrentag des Unkrauts 2014 - 28.03.2014
#1227Report
30.03.2014
Hab gerade ein Photo gesehen, das einen wirklich grausigen Freisteller hat (angefressener weißer Rand wir aus einem Stück Papier rausgerissen) und lese darunter "tolle Bearbeitung".
Hab das kommentiert, mal sehen, ob dieser Kommentar schnell wieder gelöscht wird! ;-)
#1228Report
31.03.2014
Dass ich jetzt schon zum 4. Mal auf ein anderes Zählergebnis bei meinen Lämmern komm. Das ist wie Tubifex zählen...
#1229Report
02.04.2014
Geil, gerade einen Job gelesen - mehrmals gelesen, weil ich es für ein Mißverständnis hielt:
- 19jährige Schülerin
- Vertrag bringt sie mit, der regelt die Bildrechte - ab Dessous frühestens beim 2ten Shooting
- Erfahrung: "3 kleine Shooting und habe dadurch den Spaß am Modeln entdeckt"
- Pay - Honorar 50 Euro + Fahrtgeld (für das Model natürlich - würde mich nicht wundern, wenn in ihrem Vertrag die Bildrechte für den Photographen auch noch ziemlich beschnitten werden)
- 2-5 bearbeitete Bilder für ihre Setcard

Also Geld UND Bilder und die bitte auch noch bearbeitet. Was hat nun der Photograph von dem Shooting?
*lol*

#1230Report
02.04.2014
auch dafür wird es wieder irgendwelche Leute geben, die darauf eingehen - der Markt regelt das :)

ich hab heut mal wieder eine von diesen "ich biete mich für 100 EUR die Stunde nackig an"-Spam Nachrichten von einem Tour Girls bekommen
finde ich immer wieder aufs neue sehr belustigend ^^
#1231Report
02.04.2014
@futi,

Zähl halt die Füsse und dividiere dann durch 4 :-)
#1232Report
03.04.2014
Ich kann dieses "Der Markt regelt das" nicht mehr hören!
Im Gegenteil, Photographen, die bezahlen und Bilder rausgeben machen den Markt kaputt - wieso sollten Models
noch aus Spaß ein schönes TfP-Shooting machen, wenn sie dafür auch noch Geld bekommen können?
Ich shoote aus Spaß und Freude und weil ich schöne Bilder haben möchte und möchte, daß das beiderseitig
so ist - das ist doch ein normaler und verständlicher Wunsch, oder?
Wenn ich ein professionelles Shooting zu vergeben habe für einen Kunden, dann suche ich bestimt keine Model-Jobs
durch, sondern buche mir in einer Agentur ein für dieses Projekt passendes Model oder schreibe einen Job selbst aus!
Als wir mal für eine Messe eine Ausschreibung gemacht haben, hatten wir über 500 Bewerbungen!
#1233Report
05.04.2014
Nach vielen Jahren Pause [...]

:-)
#1234Report
05.04.2014
Eben gerade im TV (RTL)
Da schaffen es zwei Hochleistungswindmaschinen
nicht die DSDS-Sängerin vom Podest zu wehen.

Sie war sichtlich einfach zu schwer.
#1235Report
oder die Maschinen zu schwach
#1236Report
05.04.2014
Verbreitete Info der Medien:  McDonalds schließt die drei Filialen auf der Krim.
Verschwiegene Info der medien: Die 319 Filialen im restliche Russland bleiben offen !
#1237Report
09.04.2014
@Fotocowboy: In manchen Gegenden kann sowas durchaus eine Hungersnot auslösen! XD
#1238Report
13.04.2014
Fotografenwebsite, im Impressum wird eine Latte von mehr als 30 Bildern aus Stockagenturen gelistet...
Äh, kannst net selber?
#1239Report
13.04.2014
....ob diese MK-Werbung wirklich an mich gerichtet war ?
Oder bin ich hier der Einzige, der nicht in diese Zielgruppe passt ?
Ich meine die Werbung unten rechts, nicht die mit dem Schlaganfall.
;-)

#1240Report

Topic has been closed