Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

08.02.2014
Heute bei einem "Gegenbesuch" auf einer Model-SC - sinngemäß prof. Model, Schauspielerin, Visagistin und Fashion Designerin welche in diesen Bereichen seit 10 Jahren arbeitet (alle AB grün)

Hmmmmm......... Welche Jahresangabe scheint unglaubwürdig?
#1201Report
08.02.2014
zu buddi:
Vllt hat sie ja mit 15 angefangen^^ ich bin auch 15 und habe mir mal was genäht :P
#1202Report
12.02.2014
@pisces:
Leider bittere Wahrheit...gilt auch für Webdesigner und in abgewandelter Form auch für Programmierer.
#1204Report
12.02.2014
und in abgewandelter Form auch für Programmierer

Das war auch der Grund warum ich aus der Entwicklung eines OS - CMS ausgestiegen bin. Ich sage nur "eierlegende Wollmilchsau". Sollen sich andere damit herumplagen.
#1205Report
heute ist  "ändere deinen Vornamen - Tag"
#1206Report
20.02.2014
@pisces:
Absolut. Die wollen da Sachen reinprogrammiert haben... unglaublich. Ich vergleiche das immer mit dem Kauf eines Autos:
Die entscheiden sich aus Kostengründen für einen Fiat. Dann wollen sie Extras. Die Sesselschoner gehen noch in Ordnung,
das andere Radio auch. Aber ich kann beim besten Willen keinen Ferrarimotor einbauen und selbst wenn das ginge und man
auf die Kosten hinweist, dann kommen Argumente wie "Aber im Ferrari ist der doch auch drin!"
Ja, ist er - aber der Kunde, der einen Ferrari kauft, gibt in der Regel auch mehr Geld aus, als für einen Fiat!
Und dann die nachträglichen Änderungen: "Ach, ich will ihn doch lieber grün. Und der Kofferaum doch etwas größer.
Und doch lieber als Cabrio."
Genau, nichts leichter als das, als ein neues Chassis auf das Fahrgestell zu setzen - und da es ja nur leichte, äußerliche
Änderungen sind, kostet es auch nichts extra!

Edit: Und ich rede hier in den meisten Fällen von Individualprogrammierungen, nicht von CMS-Systemen! :-)
#1207Report
20.02.2014
da schreibt mir ein polnisches Reisemodel ein Angebot wegen nem payshooting. Ich will antworten , werde aber ignoriert. Das war schon Lacher Nr.1. Dann seh ich aber daß das Mädel von ner anderen Polin (inoffiziell) gemanaged wird und die mich ja nicht leiden kann *hüstel*  denke da herrscht das Chaos in den Ignorlisten *grins*
#1208Report
21.02.2014
Hübsche Newcomerin mit Teilaktbildern. Vermutlich bricht gleich das Mailsystem zusammen. 
#1209Report
goto fail;

ahahahahahahahahahaha :'''D
#1211Report
Der Postillon hats mal wieder geschafft:

++++ Zweieiige Zwillinge: Brüder am Hodensack zusammengewachsen ++++
#1212Report
26.02.2014
Leide unter HDR-Intoleranz. Mir fehlt ein Enzym, um das Phänomen überhaupt länger betrachten zu können

:-))
#1213Report
28.02.2014
Vielleicht wäre es schneller und billiger, Berlin abzubauen und an einem funktionierenden Flughafen wieder aufzubauen

;-))

#1214Report
04.03.2014
nachdem ich freundlich die Shootinganfragen im Bereich: Teilakt/Akt, Bodypaintig, Honorangebot von 400-500 Euro, Dessous und nassem Shirt abgelehnt habe, kommt die Frage nach TFP, alles von der selben Person..
#1215Report
04.03.2014
@ Rebecca: Na wenigstens flexibel ist er. 
Respekt !
;-)
#1216Report
Tja, wenn sie kein Geld will, kann man ja nach tfp fragen :-)

Ich biete als Gage immer Schokolade an *gg*
#1217Report
04.03.2014
@alexander : nut(t)ella ist och gut als gage
oder ovomaltine damit kann  es das model zwar nicht besser aber länger .....
-duck  wech-
#1218Report
06.03.2014
Auf der Rückseite der Tüte mit Paranüssen (100%) stand:
"Produkt kann Spuren von Nüssen enthalten"
#1219Report
06.03.2014
@ Fotocowboy:
Die Paranuss ist eigentlich keine Nuss im herkömmlichen Sinn.
http://www.exquisine.de/nuesse.htm
#1220Report

Topic has been closed