Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

29.12.2013
... wieder mal eine lustige Model Neuanmeldung im nordbayerischen Raum die "ab 250.- Euro"  shootet. Aber sicher hat der eine oder andere noch Weihnachtsgeld übrig :)
#1182Report
29.12.2013
Aus einer Sedcard:
Ich kann russisch in Wort und Schrift, was jedoch irrelevant ist.

joah...
#1183Report
[gone] jodoform
29.12.2013
Damen mit zwei Sedcards.
Als Model: Nur Pay - ich bin ja so großartig und TfP ist für Loser!
Als Photograph: Will Models auf TfP -  ich zahle doch keine Models, ich bin ja nicht blöd!
Das amüsiert mich jedes Mal aufs Neue, ich bin nun ein simples Gemüt.

Jo
#1184Report
30.12.2013
Muss gerade lachen über Neuzugang, sie macht im Moment nur Pay.
Aber hat natürlich große Erfahrung, und ihre ersten Bilder schauen aus wie beim Kindergeburtstag. :D Ihr Ausdruck ist noch langweiliger als angeln, da muss ich echt lachen. :D
#1185Report
[gone] jodoform
30.12.2013
Muss gerade lachen über Neuzugang, sie macht im Moment nur Pay.
Aber hat natürlich große Erfahrung, und ihre ersten Bilder schauen aus wie beim Kindergeburtstag. :D Ihr Ausdruck ist noch langweiliger als angeln, da muss ich echt lachen. :D

Dann würde ich einmal annehmen, die Dame zieht sich vor der Kamera aus. Ist ja hier allgemein bekannt, daß blanke Tatsachen hier zählen.

Jo
#1186Report
03.01.2014
Diese Gruppenbeschreibung (jaja, Gruppen sidn eh tot, ich weiß) 

https://www.model-kartei.de/gruppen/gruppe/3662/
#1187Report
06.01.2014
Diese Beschreibung paßt auch gut in den Thread "Gebt dem Rechtschreibung ne Chance"...
#1188Report
08.01.2014
Grenzt etwas an Selbstironie, darüber zu lachen, aber wenn mir hier in der MK Werbung für
Nachhilfe-Unterricht eingeblendet wird, ist das schon lustig.
Ebenso, wenn Werbung für ein Photoshooting mit einer Fotografin in Zürich, Luzern etc. durchflimmert.
#1189Report
Nackig machen für ein Outfit
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.desigual-in-stuttgart-nackig-machen-fuer-ein-outfit.7b9db06c-1100-4b0f-9c4d-efa3e0290506.html

Mensch, direkt vor meiner Arbeit quasi und ich habs nicht mitbekommen, hmpf :D

Ich musste lachen, als ich letztens in einer Jobausschreibung hier folgendes las: "Bitte Polar Bilder mit schicken."
*brrr!*
#1190Report
09.01.2014
Gerade eine Spammail von "Olga" bekommen, die wohl durch den Google-Übersetzer ging, bevor sie aus russisch über englisch zu einer deutschen Mail wurde:

"Ich schicke Ihnen mein photo und Sie werden wie mein Foto aussehen."

Oh Gott! Hoffentlich nicht! XD
#1191Report
10.01.2014
Darf man hier eigentlich auch Sedcards verlinken? Meine Freundin und ich lachen schon seit vorgestern ... vielleicht verstehen wir nur nicht, was die Person meint:

Zitat: (Auszug aus der Sedcard):

"Dazu vielleicht, das ganze ist E X T R E M ST gemeint: Wenn Daniel Craig mal sagte, er habe einige Nächte auf Parkbänken übernachtet ist das nichts dagegen (Aber mit James Bond und den Darstellern ist das so eine Sache. Pierce Brosnan hatte mal gesagt, er sei eigentlich privat ein Softie, ich habe aber nichts gegen ihn ;-) ).
Ich nehme gern Angebote entgegen.

Über 34000 Klicks und damit aktuell unter den ersten 80 hier in MK: LINK entfernt

Seit genau dem 25. August 2007 bin ich nun in dem Bereich tätig. Das ist der Tag des Heiligen König Ludwig von Frankreich, ein frommer, schöner Mann, voll Kraft , EIFER und Demut (habe ich mir nicht ausgesucht, bin auch noch ein Stück entfernt von ihm, sicher im EIFER und am meisten in der Schönheit). Demut ist jetzt nicht so gedacht, wie es hier sonst üblich ist, beim tieferen Nachdenken weiß man schon wie das gemeint ist. Also kurz gesagt ein Mann, der alle Frauenzeitschriften in seinem Auftreten in solchen sprengen würde und daher wahrscheinlich schon von vornherein verboten wäre, oder?
Wer meine SC GENAU liest, weiß, daß das nicht in erster Linie für mich geschah und geschieht. Aber es ist schrecklich. ALS MANN DARF MAN IM AUSSEHEN NUR NÜCHTERNES ARBEITSTIER (TYP ANZUGSTRÄGER ODER BAUARBEITER). E I N F A C H NUR PRÄCHTIG, SCHÖN, PRUNKVOLL UND VIELGESTALTIG SEIN, OHNE HINTERGEDANKEN, IST NICHT DRIN FÜR DEN MANN. ES SCHEINT SCHON VOM DENKEN HER VERBOTEN ZU SEIN. DAS IST EINER JENER VIELEN "FORTSCHRITTE" AUS NEUZEIT UND MODERNE, DIE UNS ANGEBLICH SOOO GLÜCKLICH MACHEN. FRÜHER WAR DAS NICHT SO, FÜR LEUTE VON OBEN WIE VON UNTEN, MAN DENKE DA Z.B. AN DIE TRACHT O.A.
Auf alle diese "Fortschritte", die einem das ganze Leben lang mit aller Gewalt aufgezwungen werden, hätte ich gern verzichten können und kann es auch gern."

Zitatende

Vielleicht kann mir das mal jemand übersetzen / verständlich machen .... and btw: Der Text ist nicht aus irgendeinen Zusammenhang gerissen ....                    
#1192Report
10.01.2014
Also, das ist folgendermaßen gemeint:
Der Mann als ansich prächtiger Bauarbeiter verharre demütig vor... Nee sorry, ich versteh es doch nicht :)
#1193Report
10.01.2014
Ähhhhhh........ da wird doch nicht irgendein Geheimdienst die MK für geheime, verschlüsselte Nachrichten nutzen? Dagegen is ja der DaVinci-Code Kinderpuzzle....Unschön isser, nicht so eifrig, auf seine Art demütig auf auf jeden Fall fromm.... 

Ne, ich bleib' dabei - wahrscheinlich steht da wie die NSA plant Edward Snowden aus Russland zu holen....
#1194Report
10.01.2014
Hätte eigentlich schon gedacht, dass mir hier irgendein intellektueller Lichtmaler weiterhelfen könnte :-) ... Nun gut, ich druck mir den Text aus und leg ihn mir unters Kopfkissen ... vielleicht bekomme ich dann die Erleuchtung
#1195Report
13.01.2014
About Pay-Jobs:

Schimpft die Kundin beim Fotografen: "Sie verlangen für ein Aktfoto von mir zweihundert Euro. Dabei sieht es mir ja nicht einmal ähnlich."
Erwidert der Fotograf: "Deshalb ist es ja auch so teuer."
#1196Report
20.01.2014
Gestern im Teamspeak:
5 Leute in einem Kanal, konzentrierte Stille. Plötzlich sagt der eine: "Jetzt hab ich wieder die Qual der Wahl. Was führe ich jetzt ein?"
Brüllendes Gelächter.

Er meinte bei seinem Spiel, welche Politik oder Religion er da einführen sollte...

#1197Report
[gone] User_223609
03.02.2014
mein sohn hat gestern den vogel abgeschossen....
wir fuhren in die stadt, aber typisch chaosmama: ich vergass: es ist narrenzeit, in der Stadt war ein Faschingsumzug...*uff*....auf dem Weg dorthin begegnete uns am Strassenrand eine Narrenhexe. Ich sag zu meinem Sohn noch:" gugg, da ist ne Hexe, da ist bestimmt n Umzug"..fahren weiter...begegnet uns eine Muslimin mit Kopftuch...sagt mein 9jähriger: "Du hast recht, da ist nochmal ne Hexe"
#1199Report
03.02.2014
ein Hund auf einer Rolltreppe :

U-Bahn Station - ausgefallene Rolltreppe - auf dieser Seite der Station keine andere Möglichkeit von oben nach unten zu kommen, also halt die stillstehende Rolltreppe wie eine Treppe verwenden. Leichter gesagt als getan meint zumindestens der Hund des Herren vor mir, der ob der nicht fahrenden Rolltreppe so irritiert war, dass ihn sein Herrchen zwar bis ca. zur Hälfte der Rolltreppe mit viel zureden davon überzeugen kann, dass man da doch wie auch bei einer normalen Treppe Schritt für Schritt nach unten gehen kann. In der Mitte der Rolltreppe Irritation des Hundes dann doch so groß, dass er sich weigert, sich auch nur einen weiteren Milimeter zu bewegen, mit dem Ergebnis das Herrchen den mindestens 15 -20 kg Hund die zweite Hälfte der Treppe runterträgt. 
#1200Report

Topic has been closed