Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

04.10.2012
Original von Noise Noire *News :)*
"entweder verzichten beide aufs honorar oder lassen es"

Das ist cool, dass merke ich mir, falls ich mal ein Shootingangebot auf Hornorarbasis von einem Model erhalte.
#661Report
Besagter Fotograf wurde jetzt übrigens auch noch etwas unverschämt... "ah du bist was besseres lach mich tot u das dessous bild in deinen profilbildern ist auch nur fake komm geh weiter" (nachdem ich ihm geschrieben hatte, auf eine 2. (!) Anfrage von ihm - wohl Copy & Paste *lach* - dass ich Dessous nicht mit jedem shoote und er doch bitte auch mal meine SC doch wenigstens mal komplett lesen soll und nicht nur Bilder schauen....)
Besagter Fotograf wurde jetzt auch gemeldet, da er wohl auch schon mir persönlich bekannte andere Modelle, via Copy & Paste genervt hat und wohl generell gerne etwas 'blöd' kommt... ;-)
Aber irgendwo schon lustig, dass sich auch bei mir in letzter Zeit so viele komische Vögel blicken lassen...

Original von Coolpaparazzi (auch auf Facebook)
[quote]Original von Noise Noire *News :)*

Das ist cool, dass merke ich mir, falls ich mal ein Shootingangebot auf Hornorarbasis von einem Model erhalte.[/quote]
#662Report
05.10.2012
Für so hartnäckige Fälle gibt es die Ignore-Liste. Damit ist nachvollziehbar, warum viele Models gar nicht erst antworten, wenn kein Interesse besteht.

Lustig finde ich allerdings auch Models, welche sich für Shootings bezahlen lassen, keinen Gewerbeschein haben, keine Rechnungen ausstellen können und ihre Einkünfte natürlich nicht versteuern.

Original von Noise Noire *News :)*
Besagter Fotograf wurde jetzt übrigens auch noch etwas unverschämt... "ah du bist was besseres lach mich tot u das dessous bild in deinen profilbildern ist auch nur fake komm geh weiter" (nachdem ich ihm geschrieben hatte, auf eine 2. (!) Anfrage von ihm - wohl Copy & Paste *lach* - dass ich Dessous nicht mit jedem shoote und er doch bitte auch mal meine SC doch wenigstens mal komplett lesen soll und nicht nur Bilder schauen....)
Besagter Fotograf wurde jetzt auch gemeldet, da er wohl auch schon mir persönlich bekannte andere Modelle, via Copy & Paste genervt hat und wohl generell gerne etwas 'blöd' kommt... ;-)
Aber irgendwo schon lustig, dass sich auch bei mir in letzter Zeit so viele komische Vögel blicken lassen...

[quote]Original von Coolpaparazzi (auch auf Facebook)
[quote]Original von Noise Noire *News :)*

Das ist cool, dass merke ich mir, falls ich mal ein Shootingangebot auf Hornorarbasis von einem Model erhalte.[/quote][/quote]
#663Report
05.10.2012
in einer bekannten FotoCommunity einen Fotografen gefunden, der mehrere Modelle in extakt der gleichen Location in ähnlichen Posen und ähnlicher Kleidung fotografierte...
#664Report
05.10.2012
Original von cooltour
in einer bekannten FotoCommunity einen Fotografen gefunden, der mehrere Modelle in extakt der gleichen Location in ähnlichen Posen und ähnlicher Kleidung fotografierte...

Vor der Schrankwand im Schlafzimmer? :)
#665Report
05.10.2012
Da gibt es aber nicht nur einen fotografen, der so agiert. Mir fällt
spontan jemand aus bayern und jemand aus nrw ein - beide MK.

Original von cooltour
#666Report
Original von Miss Sophie*
Da gibt es aber nicht nur einen fotografen, der so agiert. Mir fällt
spontan jemand aus bayern und jemand aus nrw ein - beide MK.

[quote]Original von cooltour
[/quote]

Was ist denn daran jetzt so ungewöhnlich? Kennt Ihr nicht die bemalten Holzwände, durch die man seinen Kopf steckt und dann auf einmal auf der Zugspitze steht, mit einem Drachen kämpft oder Bundespräsident ist? So macht man halt coole Fotos. Das müssten doch die anwesenden Fotografen kennen.
#667Report
[gone] kursi
05.10.2012
#668Report
06.10.2012
Du suchst ein Model, das...
- eine Oma hat, die nur einmal stirbt.
- einen Opa hat, der nur einmal stirbt.
- nicht unter kurzfristig auftretender Demenz leidet.
#669Report
[gone] LittleJoe
06.10.2012
Original von Manfred #
Du suchst ein Model, das...
- eine Oma hat, die nur einmal stirbt.
- einen Opa hat, der nur einmal stirbt.

ach, es heisst also in wirklichkeit doch "YODO!" ;)
#670Report
06.10.2012
Gerade in der CT gelesen:
Für die Tonne
DHL liefert ein Paket in den Müll aus

Weil der Empfänger nicht daheim war, hat der Zusteller das Paket in der Altpapiertonne hinterlegt. Nur dumm, dass diese geleert wurde, bevor der Empfänger das Paket rausholen konnte.
#671Report
Eine Neuanmeldung:

TfP nur wenn es meine SC verbessert

und dann gerade mal 4 (vier) mittelmäßige Bildchen drauf... ^^

So liebe ich MK! ;)
#672Report
10.10.2012
Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass du ihre Sedcard verbessern kannst.

Original von ennokiel | Berlin
Eine Neuanmeldung:

TfP nur wenn es meine SC verbessert

und dann gerade mal 4 (vier) mittelmäßige Bildchen drauf... ^^

So liebe ich MK! ;)
#673Report
10.10.2012
Der Runnin'Gag der Fotofreizeit holt mich auch nach 14 Tagen wieder ein...
"Wenn ich jetzt das 75-300 hätte..." ;-D
#674Report
Die SC eines Fotografen....

"Foto": Sollte wohl Männerakt sein....
Mann "steht" nackt über Mülleimer....oder was auch immer das war.....Knie leicht ko-
misch angewinkelt. ( blinkwinkel komplett von hinten!)

Kommentar von einem Model: " Sieht aus als würde er in die Tonne machen :D"

....besser hätt ich´s nicht kommentieren können, you made my day :D

direkt unter favoriten gespeichert, bin gespannt was da noch lustiges kommt ;)
#675Report
Meine Frau die krampfhaft versucht hat mich ausm bett zu bekommen... :-D:-D:-D
#677Report
Original von Fotografie Salzmann
Meine Frau die krampfhaft versucht hat mich ausm bett zu bekommen... :-D:-D:-D

Umgekehrt könnte deine Liebste hier wohl auch schreiben:

"Mein Mann, der krampfhaft versucht, mich ins Bett zu bekommen"

^^
#678Report
11.10.2012
Es gibt auch Fotografen, die nackt shooten. Das läuft nach dem Motto - wenn ich mich ausziehe dann du auch.

Original von robert.wendel
Ein Model schreibt:
"Ich mache Shootings nur bekleidet."
Ich auch! Ich denke, das gehört sich so für einen alten Knipser.
#680Report

Topic has been closed