Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

20.09.2012
Die Zahnpastaempfehlung meines Zahnarztes....
#641Report
23.09.2012
wenn du sie zu oft ärgerst sperren sie dann 30 Tage
#643Report
23.09.2012
hm... bisher (gefühlte dreimal) kamen nur 1 oder 3 tage sperre dran.

Original von *SarahLi* Mainstream?Klick weiter..:)
wenn du sie zu oft ärgerst sperren sie dann 30 Tage
#644Report
23.09.2012
alles schlampen außer muddi ... *g
#645Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
25.09.2012
Ich kann aus Gesundheitlichen Gründen am Donnerstag nicht zum Shooting kommen.^^ (Der Witz ist vor einer Stunden kam, es gehe alles noch klar).
#646Report
28.09.2012
Diese Meldung ist ja an sich schon lustig. Aber besonders geil fand ich dann den Kommentar von "Bild" unten drunter.
Ob der Dieb auch TfP macht? ^^

Hagen (NRW) – Nackter Oberkörper, cooler Blick, frisch gegelte Haare. Das Handy-Selbstportrait zeigt einen gut aussehenden jungen Mann. Und gleichzeitig einen besonders doofen Dieb!

Denn die Fotos hat der junge Mann mit einem geklauten iPhone geschossen – und per Fotostream (siehe Kasten) dem eigentlichen Besitzer auf den Laptop geschickt. Jetzt sucht die Kriminalpolizei den Trottel-Kriminellen mit seinen selbst gemachten Fotos!

Opfer Vitalio K. (34) zu BILD: „Das Telefon hatte ich mir im Januar zum Geburtstag gegönnt. Ich habe mich schwarz geärgert, als es mir aus dem Rucksack geklaut wurde.”

Wie kamen die Selbstportraits des Diebes eigentlich zum Besitzer? Möglich macht es die „iCloud” von Apple. Damit kann man am Smartphone einen Fotostream aktivieren, der die Handy-Fotos drahtlos an andere Geräte (z.B. MacBook, iPad) überträgt. So haben die Nutzer an allen Endgeräten Zugriff auf ihre Daten. Dieses System gibt es inzwischen auch bei anderen Anbietern.
mehr...

Noch am selben Abend im August lichtete sich der Langfinger offenbar stolz mit dem Smartphone ab – eine Stunde nach Feierabend landeten die Bilder auch schon auf Vitalios Rechner. Und der ging damit gleich zur Polizei.

Hauptkommissar Ulrich Hanki (55): „Inzwischen liegt ein richterlicher Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung vor. Wir warten jetzt auf Hinweise von Bürgern, die den Dieb erkennen.” (Infos an die Polizei unter 02331 9862066.)

P.S. Und noch ein Hinweis von BILD an den Handy-Dieb: Nein, ein Foto-Honorar für die schicken Selbstportraits zahlen wir in diesem Fall nicht...

Quelle: http://www.bild.de

[img]http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/opivon27-09-2012_28790562_mbhf-1348776705-26446850/3,h=343.bild.jpeg[/img]
#647Report
28.09.2012
Original von Coniaric
...
Möglich macht es die „iCloud” von Apple. Damit kann man am Smartphone einen Fotostream aktivieren, der die Handy-Fotos drahtlos an andere Geräte (z.B. MacBook, iPad) überträgt. So haben die Nutzer an allen Endgeräten Zugriff auf ihre Daten. Dieses System gibt es inzwischen auch bei anderen Anbietern.
mehr...

Noch am selben Abend im August lichtete sich der Langfinger offenbar stolz mit dem Smartphone ab – eine Stunde nach Feierabend landeten die Bilder auch schon auf Vitalios Rechner. Und der ging damit gleich zur Polizei.

Hauptkommissar Ulrich Hanki (55): „Inzwischen liegt ein richterlicher Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung vor. Wir warten jetzt auf Hinweise von Bürgern, die den Dieb erkennen.” (Infos an die Polizei unter 02331 9862066.)

Ähä das ist natürlich in jeder Hinsicht ein bischen komisch - mit iCloud kann man das Ding auch direkt orten, genau wie bei CSI. Dazu braucht es keine Öffentlichkeitsfahndung, da kann die Polizei direkt hinfahren.

Was mir alles entgeht als nicht-Bildleser ;)
#648Report
28.09.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von Coniaric
...
Möglich macht es die „iCloud” von Apple. Damit kann man am Smartphone einen Fotostream aktivieren, der die Handy-Fotos drahtlos an andere Geräte (z.B. MacBook, iPad) überträgt. So haben die Nutzer an allen Endgeräten Zugriff auf ihre Daten. Dieses System gibt es inzwischen auch bei anderen Anbietern.
mehr...

Ähä das ist natürlich in jeder Hinsicht ein bischen komisch - mit iCloud kann man das Ding auch direkt orten, genau wie bei CSI. Dazu braucht es keine Öffentlichkeitsfahndung, da kann die Polizei direkt hinfahren.

Was mir alles entgeht als nicht-Bildleser ;)[/quote]

Ich bekomme die Nachrichten - man staune! - auf dem Handy angezeigt. Hab da leider keinen Einfluß drauf, bin zumindest zu faul danach zu suchen, aus welchen Webseiten die kommen. sonst wäre mir die auch entgangen. ^^ Papierzeitung lese ich seit Jahren keine mehr. Macht nur Müll und der Anteil an Interessantem ist zu gering.
#649Report
28.09.2012
Muahahaha, gerade im Moritz eine Anzeige gelesen:

"Du möchtst gerne schwanger werden? Ich m/single erfülle Dir gerne deinen Wunsch. Trau dich! Nur ernst gemeinte Anrufe / SMS! 0160-...."

Hoffentlich hat er dann auch nen Vertrag dabei! ;-)

Und dann gleich drunter:

"Mann 47, sucht Sex mit Mutter und Tochter (ab 18!) (...)"

Hoffentlich meint er nicht die Mutter mit ab 18! *fg*
#650Report
28.09.2012
Jährlich besuchen mehrere Urlauber einen Ort namens Rodez in Frankreich, die eigentlich nach Rhodos in Griechenland wollen. Auch in Sydney in Nova Scotia, Kanada, landeten schon mehrfach enttäuschte Besucher, die ihren Koffer für eine Australien-Reise gepackt hatten.
#651Report
29.09.2012
Aus dem MK Forum:

Ich will auch meinen Schlecker Markt wiederhaben !!
Wo ich jetzt kaufe sagt das Mädchen an der Kasse immer hör mal Opa das sind Kondome die Luftballons liegen ein Regal dahinter.
#652Report
Heute nicht, aber immer noch lustig:

Antwort eines Fotografen als ich seine Shootinganfrage ablehnte:
"Du wirst doch hauptsächlich wegen der Oberweite angefragt!"

Weil ich ja auch SO VIEL AKT shoote. XD
#653Report
30.09.2012
In einer Laberecke schallend LACHEN? Das passt wohl nicht zusammen. Greinen wäre wohl das bessere Wort.
#654Report
Mich hat heute auch eine PN in der MK wieder zum Lachen gebracht, einfach nur mega merkwürdig und etwas unverschämt *lach*

Kurzzusammenfassung:

Fotograf (um 19:xx Uhr gestern, Originaltext): "ey tolle sc nice pics, lust auf ein spontanes shoot heut abend hab voll lust ganz gemütlich was tolles zu zaubern bist dabei????????????lg ps können gerne kurz telen: [...]"
Ich: "Hallo xxx, Danke für deine Nachricht, leider war ich gestern nicht mehr online und habe die Nachricht erst jetzt gelesen. Was hättest du dir denn überhaupt vorgestellt thematisch? Gerne können wir, falls du möchtest, in der Zukunft einmal einen Termin finden - allerdings (solltest du meine SC angeschaut haben), arbeite auch ich nicht auf TfP-Basis, da das modeln kein Hobby mehr für mich ist. :)"
Fotograf (und da musste ich dann einfach Lachen! :D): "entweder verzichten beide aufs honorar oder lassen es"

Naaaa? Was hab ich wohl geantwortet, verzichten oder lassen? *kopfschüttel*
#655Report
02.10.2012
oh, *wow*

(gibts da nen passenderen Thread dazu?)

k|d
#656Report
02.10.2012
Die Dummheit meiner Zeitgenossen. Eigentlich wär's eher um Heulen.
#657Report
"Puh, das finde ich ein bisschen zu sexy für dein Alter!"

Warum kriege ich solche Kommentare bei Dessous-Bildern von Fotografen, die grundsätzlich nur Akt shooten bzw. nichts anderes auf der SC haben?
Mit 17 soll das zu "sexy" sein, aber sobald man 18 ist ist man dann zu prüde wenn man sich nicht komplett nackt & breitbeinig vor die Kamera des werten Herren setzt. :D
#658Report
03.10.2012
Original von Lady Njordvind

Warum kriege ich solche Kommentare bei Dessous-Bildern von Fotografen, die grundsätzlich nur Akt shooten bzw. nichts anderes auf der SC haben?
Mit 17 soll das zu "sexy" sein, aber sobald man 18 ist ist man dann zu prüde wenn man sich nicht komplett nackt & breitbeinig vor die Kamera des werten Herren setzt. :D

ich find jetzt voll fies, dass du den kommentar bekommen hast. das knipserchen war nämlich kurz zuvor auf meiner sc und hat zu deinem objektiv freizügigeren bild mit der offenen jacke nix geschrieben *g*
#659Report
04.10.2012
lach, das Leben ist ungerecht ;-)

Original von Henning Zachow *silberner Glanz* ;)
[quote]Original von Lady Njordvind

ich find jetzt voll fies, dass du den kommentar bekommen hast. das knipserchen war nämlich kurz zuvor auf meiner sc und hat zu deinem objektiv freizügigeren bild mit der offenen jacke nix geschrieben *g*[/quote]
#660Report

Topic has been closed