Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563
21.08.2012
Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"
[quote]Original von Fräulein Snowy . viel neues . Job beachten
Fotografin mit Herz, ich bin doch auch nur wegen dir da :D Und wegen Alex. Ohne euch beide wäre der Thread tot ;)
Ich musste grad sehr lachen als ich meine leere Dose Monster Energy von gestern Abend ausgespült habe. Da schwamm doch tatsächlich eine tote Wespe raus. Passenderweise heißt der Drink "Assault" (dt.: Angriff, Sturm, Überfall) - Angriff auf die nervigen Wespen :D
Tja, doof das die Wespe nichtlesen konnte ;-)[/quote]
Das wäre dann was für den anderen Thread. Schon nervig, dass die armen Tiere nicht lesen können und immer da landen, wo sie verenden.^^
#622Report
21.08.2012
Da hat mir doch ein Rentner aus Belgien heute auf der Autobahn den Stinkefinger gezeigt.
Als er mich das über 15km mit 150km/h und seinem klapprigen Anhänger an seinem A3 "verfolgte", habe ich der Polizei mal nen Tipp gegeben.
Auch wenn der Videowagen mehr als auffällig hinter ihm herfuhr, am Ende haben sie ihn doch rausgezogen, laut meinem Tacho hatte er mehr als 140km/h auf der Messstrecke.
Daraufhin mußte ich ganz laut lachen ;-)
Don't mess with the Germans on their Autobahn! ;-))
Als er mich das über 15km mit 150km/h und seinem klapprigen Anhänger an seinem A3 "verfolgte", habe ich der Polizei mal nen Tipp gegeben.
Auch wenn der Videowagen mehr als auffällig hinter ihm herfuhr, am Ende haben sie ihn doch rausgezogen, laut meinem Tacho hatte er mehr als 140km/h auf der Messstrecke.
Daraufhin mußte ich ganz laut lachen ;-)
Don't mess with the Germans on their Autobahn! ;-))
#623Report
24.08.2012
Heute im Laden:
Ehepaar, Ende 50...
Sie: "Wir hätten gerne einen Poolfilter!"
Aha, einen Polfilter, ja... welcher Durchmesser?!
Sie: "Spreche ich eigentlich undeutlich, einen Poolfilter!"
Ööööhm, ja... ich hab dann dennoch freundlich beraten und einen Polfilter verkauft...
Meine Güte, man hats nicht einfach.
Hihi!
Ehepaar, Ende 50...
Ööööhm, ja... ich hab dann dennoch freundlich beraten und einen Polfilter verkauft...
Hihi!
#624Report
27.08.2012
Da ich gerade dabei bin, meine SC zu gestalten, lege ich großen Wert auf eine einwandfreie Bearbeitung und stelle Bilder daher NICHT ein, wenn sie nur teilweise oder garnicht bearbeitet sind.
"Sorry, ich konnte das Bild nur oben beschneiden, daher ist es etwas unförmig geworden" ;-))
"Sorry, ich konnte das Bild nur oben beschneiden, daher ist es etwas unförmig geworden" ;-))
#625Report
27.08.2012
Original von DOCTOR SPEEDLITE | keine D800
Heute im Laden:
Ehepaar, Ende 50...
Hihi!
Und, kriegen sie jetzt mit dem Polfilter ihren Pool sauber? ;-)
#626Report
militante Vegetarier... :''')
#627Report
01.09.2012
das war ein Veganer...aber das wusste er oder sie selber nicht so genau glaube ich :D
Original von Carsten Weiss (plain)
#628Report
Original von *SarahLi* Termine ab Ende Okt., spontan: Raum FR[/quote]
das war ein Veganer...aber das wusste er oder sie selber nicht so genau glaube ich :D
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
ick weiss :D
und er ist es vermutlich immer noch xD
war trotzdem lustig.
hätte ruhig noch ein bisschen gehen können.^^
#629Report
02.09.2012
(Alters)Fehleinschätzung eines vermeindlichen Kunden... :D
#631Report
04.09.2012
#632Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
04.09.2012
Ich war mit einem -ähm- zugegebenermaßen recht sexy bekleidetem Model im Zugang einer Berliner U-Bahn Station. Plötzlich entdeckte das Model einen Spanner hinter mir, der sich auf unser Shooting einen runterge.... hat. Zeitgleich kam eine Polizeitstreife in den Gang und hat den Typen im wahrsten Sinne des Wortes mit "heruntergelassenen Hosen" erwischt...und wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet. Den verdutzten Gesichtsausdruck des Spanners werde ich lange nicht vergessen... :o))
#633Report
04.09.2012
Original von jan wischnewski photography
Ich war mit einem -ähm- zugegebenermaßen recht sexy bekleidetem Model im Zugang einer Berliner U-Bahn Station. Plötzlich entdeckte das Model einen Spanner hinter mir, der sich auf unser Shooting einen runterge.... hat. Zeitgleich kam eine Polizeitstreife in den Gang und hat den Typen im wahrsten Sinne des Wortes mit "heruntergelassenen Hosen" erwischt...und wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet. Den verdutzten Gesichtsausdruck des Spanners werde ich lange nicht vergessen... :o))
Hättste gleich draufhalten sollen! DAS wäre hier ein prima Photo geworden! :)
#634Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
06.09.2012
Portraits und Fashion Aufnahmen sollen besser sein, wenn man Akt shootet^^, zu witzig.
#635Report
20.09.2012
Facebook!
Drei Tage sperre wegen eines Ein-Nippel-Sichtbar-Bild.
Damit vergraulen sie sich Kunden... Wo sie doch sonst
alles und jeden Furz von einem wissen wollen.
*headcrash*
*headcrash*
#637Report
[gone] jodoform
20.09.2012
Original von Miss Sophie*
Facebook!
Facebook will keine Leute mit sichtbaren Nippel haben. Und außerdem bist du von denen keine Kundin, du bist die Ware. Die Kunden sind die Inserenten. Also alleine deshalb hast du bei denen ungefähr genauso viel Rechte wie das Schnitzel in deinem Kühlschrank. Wahrscheinlich sogar weniger, weil die es professionell machen.
Interessanter ist die Frage: Wer hat dich vernadert?
Jo
#638Report
20.09.2012
Original von jodoform
[quote]Original von Miss Sophie*
Facebook!
Facebook will keine Leute mit sichtbaren Nippel haben. Und außerdem bist du von denen keine Kundin, du bist die Ware. Die Kunden sind die Inserenten. Also alleine deshalb hast du bei denen ungefähr genauso viel Rechte wie das Schnitzel in deinem Kühlschrank. Wahrscheinlich sogar weniger, weil die es professionell machen.
Interessanter ist die Frage: Wer hat dich vernadert?
Jo[/quote] So oder so... DIE wollen sonst alles wissen.
Keine Ahnung wer das vernudelt hat. Ich bekam nur die
Facebook-Information. Diesmal eben (wieder?) drei Tage.
#639Report
[gone] jodoform
20.09.2012
Original von Miss Sophie*
So oder so... DIE wollen sonst alles wissen.
Ja, das wollen sie, deshalb wissen sie eine Haufen Dinge von mir, dich selbst nicht weiß. Muß einmal schauen ob die wissen, daß ich mit Tick, Trick und Track auf der Volkschule in Entenhausen war.
Jo
#640Report
Topic has been closed
Tja, doof das die Wespe nichtlesen konnte ;-)