Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

19.10.2011
Das hier:
Cadillac Video
21.10.2011
Die Reaktion eines Models auf einen kritischen Kommentar unter einem Bild auf ihrer SC, welches im Shoa-Mahnmal in Berlin entstanden is:
Sie hat den Kommentar gelöscht (übrigens auch den eines Models, welches sich kritisch geäußert hatte), sich ein Bild auf meiner SC rausgepickt was sie "unprofessionell" fand, es negativ kommentiert (vollkommen sachrichtig zugegebenermaßen) und mich zum Abschluss auf "Ignore" gesetzt.
Das nenne ich erwachsenen Umgang mit Kritik :D
21.10.2011
Das hier:
Fratzebuch
04.11.2011
ein bisschen gemein aber die reaktionen sind teilweise einfach zu gut! :D

I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy
[gone] ralph g
04.11.2011
Original von coriphaee
ein bisschen gemein aber die reaktionen sind teilweise einfach zu gut! :D

I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy

Die von dem fetten Mädchen ist am besten. Haha.
29.11.2011
Heute hat sich in meinem Umkreis ein neues Model angemeldet: 178cm groß, 40Kg und die Maße 90-70-95.

Die muß innen komplett aus Luft bestehen...
29.11.2011
quatsch - die ist aus hochmodernem Hightechmaterial mit besonders geringer Dichte... (nein, ich hab nicht gesagt "nicht ganz dicht" ;-) )

Original von Coniaric
Heute hat sich in meinem Umkreis ein neues Model angemeldet: 178cm groß, 40Kg und die Maße 90-70-95.

29.11.2011
Ein Android aus Carbonfaserknochen, die Haut aus Ultraleichtkunststoff und die Muskeln und das Fettgewebe aus Bauschaum. ;-)

Original von LadyCassandra
quatsch - die ist aus hochmodernem Hightechmaterial mit besonders geringer Dichte... (nein, ich hab nicht gesagt "nicht ganz dicht" ;-) )

[quote]Original von Coniaric

[/quote]
29.11.2011
Gelacht hab ich zwar, aber auch den Kopf geschüttelt:

Kein Sex in Ehe: 10.000 Euro Entschädigung für Französin

Weil sie jahrelang keinen Sex mit ihrem Ehemann hatte, hat eine Französin 10.000 Euro Schadensersatz zugesprochen bekommen.
Gerichtsurteil in Frankreich zu ehelichem Liebesleben
© AFP Der Mann habe seine "in der Ehe liegenden Pflichten" nicht erfüllt, urteilte ein Berufungsgericht in der südfranzösischen Stadt Aix-en-Provence, wie die juristische Zeitschrift "Gazette du Palais" berichtet. Das Paar war seit 1986 verheiratet und hat zwei Kinder. 2009 ließen sich die beiden scheiden, was die Ehefrau zur Schadensersatzforderung veranlasste.
"Die Erwartungen der Frau waren gerechtfertigt, da eine sexuelle Beziehung zwischen Verheirateten Ausdruck ihrer Zuneigung ist", befand das Berufungsgericht bereits im Mai. Die Argumentation des Ehemannes, der gesundheitliche Probleme und die langen Arbeitszeiten anführte, ließen die Richter nicht gelten.

Klick hier, wenn Du es direkt lesen willst.

.....wann wird der erste Mann klagen ?
Oh, ihr Frauen, was hat diese Französin da losgetreten....
29.11.2011
Die Kamerapreise und Auswahl bei Saturn-Hansa.
[gone] User_266825
12.12.2011
"ich mag Frauen mit Stil und Geschmack" steht auf einer SC wo fast nur billige Fotos drauf sind mit nackten Frauen die lieblos hingestellt und einfach geknipst wurden..

Da kann ich nur den Kopf schütteln und lachen..
15.12.2011
Hihi, erst in die Muckibude rennen und dann die Hello-Kitty-Knipse auspacken! *muaha*

[gone] User_266825
15.12.2011
Original von Coniaric
Hihi, erst in die Muckibude rennen und dann die Hello-Kitty-Knipse auspacken! *muaha*

OMG BOMBE! Da musste ich nun auch lachen!!!
15.12.2011
Original von Fotocowboy
Gelacht hab ich zwar, aber auch den Kopf geschüttelt:

Kein Sex in Ehe: 10.000 Euro Entschädigung für Französin

Weil sie jahrelang keinen Sex mit ihrem Ehemann hatte, hat eine Französin 10.000 Euro Schadensersatz zugesprochen bekommen.
Gerichtsurteil in Frankreich zu ehelichem Liebesleben
© AFP Der Mann habe seine "in der Ehe liegenden Pflichten" nicht erfüllt, urteilte ein Berufungsgericht in der südfranzösischen Stadt Aix-en-Provence, wie die juristische Zeitschrift "Gazette du Palais" berichtet. Das Paar war seit 1986 verheiratet und hat zwei Kinder. 2009 ließen sich die beiden scheiden, was die Ehefrau zur Schadensersatzforderung veranlasste.
"Die Erwartungen der Frau waren gerechtfertigt, da eine sexuelle Beziehung zwischen Verheirateten Ausdruck ihrer Zuneigung ist", befand das Berufungsgericht bereits im Mai. Die Argumentation des Ehemannes, der gesundheitliche Probleme und die langen Arbeitszeiten anführte, ließen die Richter nicht gelten.

Klick hier, wenn Du es direkt lesen willst.

.....wann wird der erste Mann klagen ?
Oh, ihr Frauen, was hat diese Französin da losgetreten....

Gerade die Südfranzösinnen sind sehr liebreizende Geschöpfe,
wie ich auf meinen vielen Touren nach Avignion und der Carmargure
feststellen konnte. Mit Brocken französisch, englisch, deutsch und
mit Händen und Füßen habe ich mich jedenfalls mit denen gut
verstanden und sehr nette Wochenenden, sogar in Familienkreisen,
dort verlebt.
Deshalb kann ich sowas nicht verstehen, entweder Er war BI oder
einfach nur zu faul, genau wie einige hier aus meinen Bekanntenkreis
die lieber in den P... gehen weil zu Hause sich nichts mehr abspielt.
Alles sehr, sehr traurig
17.12.2011
Grade gesehen bei ein neu angemeldete Model.........

..... ** (eventuelle) Kostenübernahme bei Besorgungen von neuen Kleidungsstücken / Accessoires für ein Fotoshooting ** ....
18.12.2011
Die Rache der Bullen

Sicherlich für einige der Darsteller recht schmerzhaft, aber durch den Sound klasse aufbereitet. Man schwankt so zwischen Mitleid und Lachen.

Der mit dem weißen Schirm und die Schlauchbootszene hab ich mir bestimmt 10x angesehen, und ab 6:09 - wo mal hinter den Kulissen aufgeräumt wird.
Original von Jan Verentma
Man schwankt so zwischen Mitleid und Lachen.

Ich habe da überhaupt kein Mitleid. Wer so doof ist...
[gone] User_266825
20.12.2011
[gone] LittleJoe
20.12.2011
ich sage nur: quanten-delphine *

alle regen sich immer darueber auf dass pharmakonzerne mit ihren hohen preisen alle abzocken....aber placebos sind bei denen erheblich billiger.....

*) nur echt mit dem heiligen atlantis-matrix-quantencode

Topic has been closed