Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563
Original von Futility[/quote]
[quote]Original von plain
[quote]Original von Futility
... da kannst ja bald im Glücklich-Fred schreiben, dass Cheffe dir das Fahrrad geschickt
hat, was man bei 500.000 Klicks bekommt :)
[quote]Original von plain
ick wunder mich schon den ganzen tag, weshalb heute ständig irgendwelche leute, die sich immer im forum rumtreiben, aber nie auf meiner sedcard, nun ausgerechnet heute alle da ruff tappen...
jetzt weess ick's :D xDDD
die haben horsts und meinen schwachsinnsbeitrag gefunden - und waren neugierig... xDD
sehr geil :DD
hahahahahahahahaha
da spricht doch nur der blanke neid xDD
ausserdem: wieso fahrrad? dit will ick nich. mir wurde eine 1a-kaffeemaschine versprochen -.- xD[/quote]
da biste reingefallen - die gibts schon lange nicht mehr - Klapprad ist aktuell. Mit Einkaufskörbchen. Rosa - versteht sich :)[/quote]
egal. kann man bestimmt auch ne kaffeemaschine draus basteln, wenn man ein bisschen dran rummacht :DD
rosa ist allerdings ein argument... -.-
#562Report
05.08.2012
Preise:
tfp mit kompletten Bildern!
(also ich krieg immer nur die Hälfte vom Bild!) ;D
also, klar ist was sie meint aber lachen musst ich trotzdem^^
tfp mit kompletten Bildern!
(also ich krieg immer nur die Hälfte vom Bild!) ;D
also, klar ist was sie meint aber lachen musst ich trotzdem^^
#563Report
[gone] User_280641
06.08.2012
Der Spruch:
Meide weichen Lichtschein, suche den Strobo, geschlechtsteile kommen immer gut auf dem Foto!
;)
Meide weichen Lichtschein, suche den Strobo, geschlechtsteile kommen immer gut auf dem Foto!
;)
#565Report
06.08.2012
Shootinganfragen stellen keine rechtsverbindliche Vereinbarung dar. Sie dienen allein zur Bewertung eines Shootings, daher nehme ich eine Shootinganfrage erst nach einem tatsächlich stattgefundenen Shooting an !
#566Report
06.08.2012
Dann könnten sich aber mit manchen Fotografen die tatsächlich stattgefundenen Shootings verringern. ;-) So kann man auch negative Bewertungen, aus welchem Grund auch immer, aus dem Weg gehen. Weil wenn das Shooting wegen mir blöd gelaufen ist, warum sollte ich dann im nachhinein noch die Shootinganfrage annehmen?
Original von cooltour *hat neue Website*
Shootinganfragen stellen keine rechtsverbindliche Vereinbarung dar. Sie dienen allein zur Bewertung eines Shootings, daher nehme ich eine Shootinganfrage erst nach einem tatsächlich stattgefundenen Shooting an !
#567Report
[gone] jodoform
06.08.2012
Karsten, du scheinst den oberschlauen Plan des Models (oder des Knipsers) durchschaut zu haben. Dabei war die wahre Intention doch so geschickt verborgen.
Jo
Jo
#568Report
06.08.2012
:-)
(ein Model war es)
(ein Model war es)
Original von jodoform
Karsten, du scheinst den oberschlauen Plan des Models (oder des Knipsers) durchschaut zu haben. Dabei war die wahre Intention doch so geschickt verborgen.
Jo
#569Report
07.08.2012
Fotografieren ist für mich Kunst. Ab Teilakt nur Pay!
Kunst kommt wohl von "kunnst mich bezahlen?"
#570Report
[gone] User_81538
07.08.2012
das ...
*lol*
lg.
*lol*
lg.
Original von ennokiel | Berlin
Fotografieren ist für mich Kunst. Ab Teilakt nur Pay!
#571Report
08.08.2012
Als Antwort auf eine Anfrage wo neben Infos zu Abs Vertrag etc drin steht das Männer Interesse AUCH telefonieren kann wenn noch fragen sind etc ... Nur den Satz bekommt
Sry gebe meine Nr nicht raus
;-)
;-)
#572Report
08.08.2012
Äh, was? :D
Original von AKB charakterbilder.com
Als Antwort auf eine Anfrage wo neben Infos zu Abs Vertrag etc drin steht das Männer Interesse AUCH telefonieren kann wenn noch fragen sind etc ... Nur den Satz bekommt
;-)
#573Report
08.08.2012
Original von DerCriz[/quote]
Äh, was? :D
[quote]Original von AKB charakterbilder.com
;-)
Also Quintessenz:
Dass Bilder jeglicher Ausprägung in alle Welt veröffentlicht werden,
ist ok,aber die Mobiltelefonnummer bleibt privat.
...und dass das Model mit unterdrückter Nummer den Fotografen
anrufen könnte, bleibt unberücksichtigt, weil sie es einfach nicht will !
#574Report
#575Report
08.08.2012
Ah Scheiß t9 auf dem Handy ... Es sollte "man bei Interesse" heißen und nicht Männer Interesse ;-)
Auf der sc steht (jetzt) das sie ihre nr nicht rausgibt und in Großbuchstaben das das IHR GUTES RECHT IST ;-)
Auf der sc steht (jetzt) das sie ihre nr nicht rausgibt und in Großbuchstaben das das IHR GUTES RECHT IST ;-)
#576Report
11.08.2012
Heute bei Welt.de die Schlagzeile:
"Deutsche Salafisten fliehen nach Ägypten"
Mitten im Artikel eine Google-Anzeige "Viele Militäratikel günstig bei xxxx"
^^
Frei nach dem Motto:
"Wolle kaufe AK-47? Erst einmal falle gelasse!"
"Deutsche Salafisten fliehen nach Ägypten"
Mitten im Artikel eine Google-Anzeige "Viele Militäratikel günstig bei xxxx"
^^
Frei nach dem Motto:
"Wolle kaufe AK-47? Erst einmal falle gelasse!"
#577Report
11.08.2012
Bestellt nur keine LCD-TV bei Amazon, die liefern grad Sturmgewehre stattdessen aus ;-)
http://www.stern.de/news2/aktuell/scheiss-seo-immer-1875055.html
#578Report
11.08.2012
Original von cooltour *hat neue Website*
Bestellt nur keine LCD-TV bei Amazon, die liefern grad Sturmgewehre stattdessen aus ;-)
Cool, werd mir gleich mal nen Fernseher bei Amazon bestellen! ;-)
Aber etwas komisch ist der Artikel schon - es werden keine Angaben gemacht, um welchen Typ "Sturmgewehr" es sich angeblich handelt - und dann steht da noch "halbautomatisch". Ein halbautomatisches Sturmgewehr!? Was solln das sein? Ein Reptierkarabiner? *lol*
Hier noch was Kurioses:
10 Dinge, die Ihnen Apple nie erzählen wird
#579Report
11.08.2012
#580Report
Topic has been closed
hahahahahahahahaha
da spricht doch nur der blanke neid xDD
ausserdem: wieso fahrrad? dit will ick nich. mir wurde eine 1a-kaffeemaschine versprochen -.- xD[/quote]
da biste reingefallen - die gibts schon lange nicht mehr - Klapprad ist aktuell. Mit Einkaufskörbchen. Rosa - versteht sich :)