Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

[gone] * Wildcat*
23.07.2012
Ich glaube heute auf SWR 3:

Mann im Blumenladen: Hätte gerne 3 Gladiatoren
Verkäuferin: Sie meinen Gladiolen
Mann: Ach ja entschulidigen Sie, dass andere sind ja Heizkörper :-D :-D

Ich war heute morgen nicht gut drauf, im Auto dann das, ich habe so doll gelacht ...die Laune war direkt besser ;-)
#541Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
23.07.2012
FRAUEN

sorry
#542Report
[gone] LittleJoe
25.07.2012
captain kirk!

kahn
#543Report
26.07.2012
Weil eigentlich niemand wirklich hinschaut was da alles in die MK hochgeladen wird ... da muss man dann schon LACHEN !
#544Report
ich sag's besser nicht... :''')
#545Report
27.07.2012
3 Kurven hintereinander einfach mal quer fahren: 0,5mm Profil.
3 Stunden lang danach immernoch grinsen: unbezahlbar!
#546Report
[gone] LittleJoe
27.07.2012
Bei uns in der Feuerwehr gabs mal "Bumper-Sticker" fuers Auto...:
"Sie koennen ganz beruhig rasen - wir schneiden Sie dann schon raus..."

Original von Fluchtfahrer
3 Kurven hintereinander einfach mal quer fahren: 0,5mm Profil.
3 Stunden lang danach immernoch grinsen: unbezahlbar!
#547Report
27.07.2012
Den kenne ich. Besser---> ganz kleiner Aufkleber auf der Stoßstange hinten: "Wenn du mir schon so nahe kommst, dann stelle ich mich mal vor. Ich bin <USERNAME>" ;)
#548Report
27.07.2012
Original von LittleJoe
captain kirk!

kahn

Wie geil ist das denn?!?!?! Bin fast vom Stuhl gekippt vor Lachen!!
#549Report
Diese Antwort:

"Ich muss arbeiten und fahr danach in urlaub."

auf meine Anfrage, ob ihr mein Bilderstil gefällt und Shooting-Interesse besteht (Modell hatte einen Job ausgeschrieben).

Ein Spruch nach dem Motto: "nach Diktat verreist".

Grins,
Rolf
#550Report
Und gerade per PN von einem befreundetem Modell mir geschrieben...da mußte ich mich erst recht wegschmeissen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe jetzt demnächst auch eins im See und soll auch so mit sonnenuntergang im Rücken sein..also so ungefähr wie das hier

Ich habe dem Fotografen gesagt, er soll es sich mal anschauen und weisst du, was er mir geschrieben hat?
.....................
"Das foto ist echt toll aber ne Montage. Der Typ hat das Model von der Seite fotografiert vor weißen Hintergrund. Dann wird nur noch ein Relief sichtbar. Das hat er vergrößert, in weiß gewandelt und das ist dann seine Felsspalte.Sieht echt gut aus."
.....................
da habe ich ihm nur gesagt, daß du keine Bea machst in dem Stil und es eine echte Location war mit einem tollen Model und einem super Fotografen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Photoshop ist zwar schön, aber halt nicht alles ;-)

Der Tag kann gerne so weitergehen.

Greetz,
Rolf
#551Report
29.07.2012
YES :-)

Bekomme von mir einem bislang unbekannten Fotgrafen einen schlechten Witz als KN. Notifier informiert mich, dass ich von gleichem Fotografen einen Bildkommentar erhalten habe.
Seinen "Witz" konnte ich nur mit Fragezeichen kommentieren.

Weitere drei Minuten später meldet Notifier schon wieder einen neuen Kommentar. Ach nein, der Gute hat seinen wieder gelöscht...

:-))

Schade, hätte gern gewußt, was ihm das Bild für Worte wert waren. Hoffentlich besser als der Witz.
#552Report
29.07.2012
Original von cooltour *hat neue Website*
YES :-)

Bekomme von mir einem bislang unbekannten Fotgrafen einen schlechten Witz als KN. Notifier informiert mich, dass ich von gleichem Fotografen einen Bildkommentar erhalten habe.
Seinen "Witz" konnte ich nur mit Fragezeichen kommentieren.

Weitere drei Minuten später meldet Notifier schon wieder einen neuen Kommentar. Ach nein, der Gute hat seinen wieder gelöscht...

:-))

Schade, hätte gern gewußt, was ihm das Bild für Worte wert waren. Hoffentlich besser als der Witz.

Vielleicht wäre der Witz lustig gewesen, wenn Du vorher den Kommentar gelesen hättest? ;-)

Ich mußte heute lachen, als ich nach dem Aufwachen auf die Uhr geschaut habe! ;-)
#553Report
[gone] AbsintheQueen
29.07.2012
Ein Beitrag in der "Eas nervt euch?" Ecke.
#554Report
dieser Satz auf einer SC

Ab jetzt werde ich bei Tfp Anfragen eine Tfp Pauschale von 10€ zzgl. Fahrtkostenerstattung 0,30€/km ab 30 km berechnen!**

btw betont das Model in einem aktuellen Job das sie jemanden für TFP sucht und nicht gewillt ist Fahrkosten oder ähnliches zu bezahlen :-)
#555Report
[gone] Oliver Götting
03.08.2012
...der junge Mann, der vorgestern Abend auf der Brücke stand:

Ein großes Stativ, eine kleine kompakte Kamera oben drauf und schön auf den Vollmond gerichtet...

...und dann hat er den Mond angeblitzt - Respekt, wenn das kleine Ding die ca 384.000 km mit dem Blitz ausleuchten kann! ;-)
#556Report
03.08.2012
Original von Oliver Priss
...der junge Mann, der vorgestern Abend auf der Brücke stand:

Ein großes Stativ, eine kleine kompakte Kamera oben drauf und schön auf den Vollmond gerichtet...

...und dann hat er den Mond angeblitzt - Respekt, wenn das kleine Ding die ca 384.000 km mit dem Blitz ausleuchten kann! ;-)

Sowas ähnliches hatte ich mal bei einem Feuerwerk.
Neben mir blitzt einer fröhlich das Feuerwerk an, natürlich mit Vollautotmatik.
Ich hatte auch nur meine kleine Kompaktkamera dabei, aber auch da kann man ja manuell belichten, die Bilder waren ganz ok dafür.
Die Frau von dem Typen schaut bei mir auf´s Display: "Schau mal, der macht viel bessere Bilder als du!"
Er: "Der hat auch eine bessere Kamera!"

Ich hab mich mal lieber nicht eingemischt! ^^
#557Report
ick wunder mich schon den ganzen tag, weshalb heute ständig irgendwelche leute, die sich immer im forum rumtreiben, aber nie auf meiner sedcard, nun ausgerechnet heute alle da ruff tappen...
jetzt weess ick's :D xDDD
die haben horsts und meinen schwachsinnsbeitrag gefunden - und waren neugierig... xDD

sehr geil :DD
#558Report
05.08.2012
... da kannst ja bald im Glücklich-Fred schreiben, dass Cheffe dir das Fahrrad geschickt
hat, was man bei 500.000 Klicks bekommt :)

Original von plain
ick wunder mich schon den ganzen tag, weshalb heute ständig irgendwelche leute, die sich immer im forum rumtreiben, aber nie auf meiner sedcard, nun ausgerechnet heute alle da ruff tappen...
die haben horsts und meinen schwachsinnsbeitrag gefunden - und waren neugierig... xDD

#559Report
Original von Futility
... da kannst ja bald im Glücklich-Fred schreiben, dass Cheffe dir das Fahrrad geschickt
hat, was man bei 500.000 Klicks bekommt :)

[quote]Original von plain

[/quote]

hahahahahahahahaha
da spricht doch nur der blanke neid xDD

ausserdem: wieso fahrrad? dit will ick nich. mir wurde eine 1a-kaffeemaschine versprochen -.- xD
#560Report

Topic has been closed