Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

[gone] RALF LÜBBERT
10.06.2012
was mir heute ein richtiges Lachen entlockt hat, war ein Sedcard Besucher der mich als Spanner beleidigt hat, weil ich mich ein einziges mal auf seiner zufällig verirrt habe und mich dann auf ignore gesetzt hat.

Ich kenne ihn nicht, will ihn auch nicht kennen lernen, weil absolut uninteressant

Ich liebe sibirische Kätzchen ;-)

lg. Ralf
#381Report
Model am Telefon:

"Du glaubst doch nicht wirlich im ernst, dass ich heute bei so einem schönen Wetter zu einem Studioshooting erscheine, oder???"
#382Report
10.06.2012
Original von ennokiel Berlin
Model am Telefon:

"Du glaubst doch nicht wirlich im ernst, dass ich heute bei so einem schönen Wetter zu einem Studioshooting erscheine, oder???"

Na dann fehlt dich nur noch, dass sie hier auch postet:

"Heute rief mich doch allen ernstes ein Knipser an, der bei so einem Sonnenschein
ein Shooting in einem dunklen muffigen Studuio machen wollte ! "
#383Report
11.06.2012
:D
Scheiß die Wand an..das is ja wie

"wenn ich mich selber schminke will ich so ungefähr 150 Euro dafür, das nehmen Visas ja auch"

Original von Fotocowboy
[quote]Original von ennokiel Berlin
Model am Telefon:

Na dann fehlt dich nur noch, dass sie hier auch postet:

"Heute rief mich doch allen ernstes ein Knipser an, der bei so einem Sonnenschein
ein Shooting in einem dunklen muffigen Studuio machen wollte ! "[/quote]
#384Report
ICH WERDE REIIIICH!!!!

Ich fotografier mich auf Pay einfach selber!

Yeah!
#385Report
12.06.2012
Beim Stöbern auf einer SC gefunden:
"In meinem Hauptberuf als Ingenieur habe ich mit kantigen Dingen aus Stahl, Glas und Stein zu tun, dem setze ich bei meinem Hobby die unvergleichliche Pneumatik von Weiblichkeit entgegen. Wie für den geneigten Betrachter sofort ersichtlich fehlen mir jedoch die handwerklichen Fähigkeiten des Photographierens. Deshalb verfolge ich ein Reihungsprinzip bei welchem die Qualität des Einzelbildes gegenüber der Reihe zurück tritt und behelfe mir darüber hinaus mit überdurchschnittlich attrakiven Modellen."

Pneumatik von Weiblichkeit??

Musste erstmal nachschauen ob mir bei dem Wort Pneumatik irgendetwas entgangen war:

Wikipedia zu Pneumatik:
Das Wort Pneumatik stammt vom Griechischen pneuma und bedeutet so viel wie „Wind“ und „Atem“. Es bezeichnet den Einsatz von Druckluft in Wissenschaft und Technik zur Verrichtung mechanischer Arbeit.

mechanische Arbeit, Druckluft <-> Weiblichkeit? Ähh, wie jetzt? Da bekomme ich ein oder zwei Assoziationen und die haben nicht direkt etwas mit dem Fotografieren zu tun;)

"Wie für den geneigten Betrachter sofort ersichtlich fehlen mir jedoch die handwerklichen Fähigkeiten des Photographierens."

Das ist mal selbstkritisch und sehr offen. Das Reihungsprinzip ist auch witzig und beim Betrachten der Aufnahmen verstand ich es als: 0+0+0+ ...=0.
Kann aber auch sein, dass ich gar nichts verstanden habe:)
#386Report
12.06.2012
Meine Prüfungsergebnisse! :))

Okey, die werden euch nicht so sehr zum Lachen bringen wie mich, aber vllt freut sich ja einer mit mir... Hab meine Erwartungen vollstens übertroffen und musste mir bei der Notenbekanntgabe beim Schulleiter zugleich das Lachen und die Tränen verkneifen. *freu*
#387Report
12.06.2012
Original von Fräulein Snowy - Job beachten!
*freu*

*** Gratuliere ! ***

Das is schön, mal wirklich etwas komplett Positives zu lesen !
Das freut den Fotocowboy !
#388Report
12.06.2012
Schankedööön!

Mein persönliches Lachervideo des Tages muss ich hier grad mal zwischenquetschen:
klick!

xDDDD
#389Report
Na dann aber mal meinen oberallerherzlichsten Glückwunsch :-))

freu ich mich gerne mit

Okey, die werden euch nicht so sehr zum Lachen bringen wie mich, aber vllt freut sich ja einer mit mir... Hab meine Erwartungen vollstens übertroffen und musste mir bei der Notenbekanntgabe beim Schulleiter zugleich das Lachen und die Tränen verkneifen. *freu*
#390Report
12.06.2012
Ein Schreibfehler, den ich grad in einem Thread entdeckt habe:

"das ich mich au gays anatomy eingestellt hab ..."

Und der dazu passende Kommentar (nicht von mir):

GAYS Anatomy? Das gibts doch bedstimmt nur im Pay-TV?! :)))))

*lach* Köstlich sowas! :D
#391Report
12.06.2012
Gern geschehen :)

#392Report
15.06.2012
Auf die Frage was man mir zu Essen empfehlen könne bekam ich zur Antwort:

"Ein anderes Lokal"

Ich fands zum Schreien
#393Report
17.06.2012
Der Freund meiner Schwester (Ire), der kaum, quasi nur bruchstückhaft, Deutsch spricht). Wir standen in einem Biergarten, wo ein Alleinunterhalter auf einer Ziehharmonika Volkslieder zum Besten gab.
Ich: "Da, hör zu, deutsche Kultur - da wird dir was geboten!"
Er (in seinem englisch eingefärbten Deutsch): "Das sollte VERboten sein."
^^
#394Report
17.06.2012
jahaaaa das war aber mit Absicht so :DDD
hach mein geliebtes GREY´s Anatomie....blöde Sommerpause^^

#395Report
17.06.2012
*SarahLi* du hast mich damit köstlich amüsiert, ganz egal wie's gemeint war :D Jedenfalls danke für den Lacher :)

Heute:
Ein Forum beim Kleiderkreisel. Ein junges Mädel hat sich mit Zirkelspitze und Füllertinte ein Tattoo in den Finger gestochen. Okee, nicht so witzig. Aber die Antworten und die Diskussionen darunter sind echt köstlich. Sie will wissen, wie die Tinte raus geht. Beste Antwort: "Versuch's mit Nagellackentferner, Tintenkiller, Haarspray!" - in eine offene Wunde, DAS macht Spaß und tut bestimmt richtig gut ;)
#396Report
17.06.2012
Bitte ;)

Und ....wenn schon die Hand versaut ist dann gleich richtig mit ner Infektion oder???

Sonst lohnt sich das ja voll nicht!

*SarahLi* du hast mich damit köstlich amüsiert, ganz egal wie's gemeint war :D Jedenfalls danke für den Lacher :)

Heute:
Ein Forum beim Kleiderkreisel. Ein junges Mädel hat sich mit Zirkelspitze und Füllertinte ein Tattoo in den Finger gestochen. Okee, nicht so witzig. Aber die Antworten und die Diskussionen darunter sind echt köstlich. Sie will wissen, wie die Tinte raus geht. Beste Antwort: "Versuch's mit Nagellackentferner, Tintenkiller, Haarspray!" - in eine offene Wunde, DAS macht Spaß und tut bestimmt richtig gut ;)
#397Report
18.06.2012
diese Preisliste:

*
Preise
akt-50eur per hour
open legs and pink 100 eu per hour
toys-120eu per hour
fetish 50eu per hour
spankig and bdsm 10eu for every spank
*

also 10 auf den Nackten sind billiger als ne Stunde toys ... *kicher*
#398Report
18.06.2012
Original von anTon
diese Preisliste:

*
Preise
akt-50eur per hour
toys-120eu per hour
fetish 50eu per hour
*

also 10 auf den Nackten sind billiger als ne Stunde toys ... *kicher*

Geil, wenn Du mal Deine Aggressionen ablassen willst, investierst 10 Euro und versohlst ihr den Hintern... ;-)

Für mich klingen die Preise aber eher nach umgeschulter Prostituierten - oder hast Du die anderen Preise für Portrait und so nicht gepostet? XD
#399Report
18.06.2012
Original von anTon
diese Preisliste:

*
Preise
akt-50eur per hour
toys-120eu per hour
fetish 50eu per hour
*