Was hat Dir heute ein schallendes Lachen entlockt? 1,563

Original von DIRK LORENZ
die Auktion hier:

Klick

Wie geil ist das denn ;)
Der hat bestimmt auch immer die Kamera geöffnet um zu gucken ob der Film voll ist und sich jedes mal gewundert warum da nie Fotos drauf waren ;) Na ein Glück gibt es Digitalfotografie ;)
Original von DOCTOR SPEEDLITE
[quote]Original von The Photographer meets Nana Sixx ( RS )
...und die heutigen MK-Neuanmeldungen, ihre Honorarvorstellungen und Ansprüche bei Models und insbesondere bei den Fotografen ... nix können, aber dicke Backen machen ^^

Wie? Gibt´s hier auch Fotografen auf Shootingtour? [IMG][/quote]

Das gibt es bestimmt auch ^^. Nein, ich habe das tatsächlich NUR auf Neuanmeldungen bezogen ... schau dir doch mal die neuen Fotografen an, scheiss Pics, aber Honorar und Top-Models verlangen wollen :-P
15.09.2011
Vor mir fuhr vorhin ein LKW mit Auflieger, auf den Seitenflächen stand da groß: "LKW - für jeden was dabei". Auf der rückseitigen Fläche "wir fahren für Entsorgung und Recycling XXXXX" :-)
15.09.2011
Hatte neulich auf der AB ein Auto aus NL mit handschriftlichen Nummernschildern :-) Ich hätte ja gern mal gesehen, wie der damit an den blauen Helfern vorbei fährt :-)
15.09.2011
Original von DIRK LORENZ
die Auktion hier:

Klick

Ich schmeiss mich weg!!

VG
Heinz
gerade auf fazebuuk gelesen:

*Auf jeden Topf passt auch ein Deckel....ja ja fuck you, ich bin ein wok!!!!!*

*zammbrech* ^^
15.09.2011
Original von kleine|details
Hatte neulich auf der AB ein Auto aus NL mit handschriftlichen Nummernschildern :-) Ich hätte ja gern mal gesehen, wie der damit an den blauen Helfern vorbei fährt :-)

Waren es Franzosen oder Holländer, bei denen die Nummernschilder in keinem Gesetz geregelt sind und somit auch die selbstgeschriebenen gelten.

Und ich kann noch kontnern, ein PKW aus Deutschland mit FahrradStänder auf der Anhängekupplung und an jedes der drei Kennzeichen zeigte einen anderen Landkreis an...
15.09.2011
:-))
15.09.2011
Ich werde neuerdings von einer 14-jährigen ignoriert, die zuvor regelmäßig über meine Sedcard geschlichen ist...

Ich glaube fast, ich bin der böse Mann hinter der Spielplatzmauer... der Igelriese!

:-P
[gone] extraordinary! by Angel
15.09.2011
Zwar nicht heute, aber gestern in feinstem, britischen Humor - trocken wie das Brötchen von vor 3 Wochen:

Jenni: War letzte Woche im ASDA (Supermakt) und da war dieser schreckliche, kleine Junge. Rannte mit dem Einkaufswagen den Gang hoch und runter, hoch und runter und fuhr mir einmal mächtig in die Hacken...
Susi: Aua, dass muss weh getan haben.
Jenni: Ja, hat es auch und dieses Kind konnte nicht aufhören, es ging also weiter, hoch und runter (...) irgendwann wurde es mir zu viel und ich hielt ganz unauffällig meinen Fuß zur Seite... *rumms schepper knall* Man sah nur noch das Kind der länge nach auf die Sch... Nase fallen und plötzlich war die Mutter, welche sich die ganze Zeit nicht um ihren Bengel gekümmert hatte, den Gang lang rennen...
Susi: Also Jenni! DAS hätte ich nun nicht von dir gedacht *am lachen ist*
Jenni: Das war aber noch nicht alles, ich drehe mich ganz unschuldig um und konnte mir ein "Dass muss aber jetzt weh getan haben" nicht verkneifen...

Wir (mein Chef, seine Frau und ich) haben Tränen gelacht...
08.10.2011
Die Sedcard von einem Model. Das Model gibt zu keinerlei Erfahrung zu haben. Anfragen jedoch nur mit Gehaltsangabe.
08.10.2011
Es regnet - nicht so schön
Plötzlich beginnt der Motor, der den Sonnenschutz steuert
die Stoffbahn auszurollen

Technik lässt grüssen :-)
Gegen die von der Technik gesehenen Sonne hätte ich nicht . . .

Heiner
08.10.2011
http://www.youtube.com/watch?v=SEBLt6Kd9EY

als ich es gesehen habe, war ich zwiegespalten....einerseits find ich es irgendwie echt süß und lustig, andererseits tat es mir sehr leid und ich schämte mich zu lachen.....was sagt ihr dazu? :D
08.10.2011
Nix für schallendes Gelächter - aber irgendwie schon knuffig, wie zerzaust danach Mutter-Ente ausschaut; und die Lüdden haben's ja auch alle überstanden....;)
08.10.2011
Ein Model, dass vehement alle Anfragen auf SC/HC ablehnt aber mir heute begeistert erzählt, dass sie neue HC DVDs von einem Kumpel bekommen hat LOL
08.10.2011
Die Rabatte für eine Polsterecke im Möbelhaus, die mir der Verkäufer fast ungefragt angeboten hat. Da gehe ich doch lieber zu IKEA, wo nicht der Verkäufer 50% am Möbel verdient und die Qualität sicher besser ist.
Den hätte ich gerne mal erklärt...

Original von Micaschi
Ein Model, dass vehement alle Anfragen auf SC/HC ablehnt aber mir heute begeistert erzählt, dass sie neue HC DVDs von einem Kumpel bekommen hat LOL

Topic has been closed