Ebay und Beziehungen 47
07.09.2011
ist doch ne Gute Idee, wenn sowas gesucht wird dann sollte auch das Angebot stehen.
anTon
anTon
#22Report
07.09.2011
Ich finde das völlig ok. Und wie bereits erwähnt wurde - sie bietet ja auch an, als Kummerkasten zu fungieren. DAS finde ich recht mutig.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass dafür tatsächlich Nachfrage besteht. Und anscheinend sind Frauen tatsächlich Herdentiere - und orientieren sich daran, welchen Beziehungsstatus wer mit wem hat.... ich glaub die wissen garnicht wie egal uns Männern sowas ist ....
LG
Michael
Ich kann mir sogar vorstellen, dass dafür tatsächlich Nachfrage besteht. Und anscheinend sind Frauen tatsächlich Herdentiere - und orientieren sich daran, welchen Beziehungsstatus wer mit wem hat.... ich glaub die wissen garnicht wie egal uns Männern sowas ist ....
LG
Michael
#23Report
[gone] User_41393
07.09.2011
kranke Welt... ich hoffe, die Dame bedenkt auch, dass sie sich auf die Tour ganz schnell einen Stalker eintreten kann...
#24Report
07.09.2011
Ich bin gespannt wie das ausgeht, sind ja noch über 8 Tage Zeit. Ein Spaßbieter wäre natürlich ärgerlich.
#25Report
07.09.2011
Naja, also Swolf Oiro Fuffsisch (gegenwärtiger Stand) wär mir der Spass schon wert ;) ;)
Einfach mal um die ganzen FB Freunde zu veräppeln ...
Einfach mal um die ganzen FB Freunde zu veräppeln ...
Original von Locaangi
KLICK!
Ich habe grade den Lachanfall des Tages gehabt. Und da gibts viele von wenn man bei ebay mal sucht.. Ich frage mich wer da ernsthaft drauf bietet .... oO
#26Report
07.09.2011
so wird sie bekannt und bekommt viele klicks....
#27Report
[gone] Abgemeldet
07.09.2011
Könnte das Foto nicht auch für diese ebay Auktion geklaut sein?
Werden nicht Model und auch die Fotografin durch so etwas diskreditiert?
Welcher Fotograf fände solche Art von kommerzieller Nutzung gut?
#28Report
07.09.2011
Naja, wo ist der Unterschied zu "guck mein Foto und buch mich nachher als Modell gegen Geld" ??
Ist in etwa das selbe Mass an "kommerzieller Nutzung" oder ? Sehe da kein Problem.
Geklaut wäre natürlich ne andere Geschichte.
Ist in etwa das selbe Mass an "kommerzieller Nutzung" oder ? Sehe da kein Problem.
Geklaut wäre natürlich ne andere Geschichte.
Original von Dorfstudio
#29Report
07.09.2011
Immerhin einen Bezahl-Stalker ...
Original von Grit R.
kranke Welt... ich hoffe, die Dame bedenkt auch, dass sie sich auf die Tour ganz schnell einen Stalker eintreten kann...
#30Report
07.09.2011
Na, das ist doch mal eine gute Idee von der jungen Frau!!
Da muss man erst einmal drauf kommen, der Markt dafür ist bestimmt gegeben, und es werden sicherlich viele Nachahmer bereit stehen.
Da muss man erst einmal drauf kommen, der Markt dafür ist bestimmt gegeben, und es werden sicherlich viele Nachahmer bereit stehen.
#31Report
07.09.2011
"Es ist wirklich verrückt: in einer Gesellschaft, in der prinzipiell alles käuflich ist und in der auch tatsächlich alles gekauft wird, was nicht niet- und nagelfest ist, vom gewissen des Abgeordneten bis zum Humanitätsempfinden des Sozialarbeiters, in einer Gesellschaft, die alles darauf abklopft, ob es benutzt der verwertet werden kann, ausgerechnet in einer solchen Gesellschaft wird die 'käufliche Liebe' zum Skandal." (Sigusch)
...
Und hier gehts ja nur um einen dämlichen Facebook-Status. ;) Also who cares. Angebot und Nachfrage, so einfach.
...
Und hier gehts ja nur um einen dämlichen Facebook-Status. ;) Also who cares. Angebot und Nachfrage, so einfach.
#32Report
07.09.2011
Es geht glaube ich vorranging ums Image, mit dem Mädel etwas zu haben. Virtuelle Begleitperson, denke ich mal.
Oder will da wirklich jemand die Dame volllabern? Aber falls wirklich: Was ist daran so verwerflich? Es ist doch gut für denjenigen, wenn er sonst niemanden zum Zutexten hat?
Oder will da wirklich jemand die Dame volllabern? Aber falls wirklich: Was ist daran so verwerflich? Es ist doch gut für denjenigen, wenn er sonst niemanden zum Zutexten hat?
#33Report
07.09.2011
Genau! Denk ich auch.
Es gibt aber Leute, die gehen zum Lachen in den Keller ;)
Ich seh die Aktion als Gag ... von daher witzig und harmlos.
Wer das ernst nimmt und bei der Frau psychische Probleme vermutet, hat wohl selbst eins ;)
Es gibt aber Leute, die gehen zum Lachen in den Keller ;)
Ich seh die Aktion als Gag ... von daher witzig und harmlos.
Wer das ernst nimmt und bei der Frau psychische Probleme vermutet, hat wohl selbst eins ;)
Original von Miss Kafka *NEUES ganz unten*
"Es ist wirklich verrückt: in einer Gesellschaft, in der prinzipiell alles käuflich ist und in der auch tatsächlich alles gekauft wird, was nicht niet- und nagelfest ist, vom gewissen des Abgeordneten bis zum Humanitätsempfinden des Sozialarbeiters, in einer Gesellschaft, die alles darauf abklopft, ob es benutzt der verwertet werden kann, ausgerechnet in einer solchen Gesellschaft wird die 'käufliche Liebe' zum Skandal." (Sigusch)
...
#34Report
07.09.2011
Original von Dorfstudio
Ich !
Wenn es durch das Model selbst passiert !
(Nicht durch einen Sedcardverwalter, Bildbearbeiter oder Agentur.)
#35Report
07.09.2011
Ich hätte als Fotograf auch nichts dagegen, egal ob die Auktion vom Model ist oder von sonstwem.
Hauptsache, das Model ist einverstanden.
Hauptsache, das Model ist einverstanden.
#36Report
[gone] User_171705
07.09.2011
@netAction
Ja, hatte das verwechselt.
Jedenfalls ist sie ein sehr nettes Mädel! Und hübsch :D Also wenn ich ein Mann und reich wäre, würde ich direkt mitbieten =.D
Ja, hatte das verwechselt.
Jedenfalls ist sie ein sehr nettes Mädel! Und hübsch :D Also wenn ich ein Mann und reich wäre, würde ich direkt mitbieten =.D
#37Report
07.09.2011
Ich hab mir erlaubt das Posting mit dem Link zur MK-Sedcard zu löschen.
Ihr könnt hier gerne weiter über Sinn oder Unsinn so einer Aktion diskutieren...
.
.
...solange das möglichst "anonym" bleibt und die Auktion und nicht das hübsche Mädel direkt Gegenstand der Diskussion ist
Dangöööööö.....
:)
Ihr könnt hier gerne weiter über Sinn oder Unsinn so einer Aktion diskutieren...
.
.
...solange das möglichst "anonym" bleibt und die Auktion und nicht das hübsche Mädel direkt Gegenstand der Diskussion ist
Dangöööööö.....
:)
#38Report
07.09.2011
Sie ist der einzige Gegenstand der Diskussion und längst informiert.
Aber klar, wenn kein Link da ist, besteht keine Verbindung mehr.
Aber klar, wenn kein Link da ist, besteht keine Verbindung mehr.
#39Report
Topic has been closed
wie kommst du auf fulda?
ich musste den umweg über die facebookseite der fotografin gehen (das ebay-bild wird von google erkannt), um den namen des model zu finden, das hier auch so auftritt.[/quote]
Ich verfolge schon seit 2 Jahren ihre SC und ihre Bilder weil ich finde, dass sie eigentlich ziemlich hübsch und talentiert ist. Ich hoffe für sie, dass das noch andere finden... dann kann sie ein richtig gutes Geschäft machen! ;D