Augenfarbe ändern 30
Guest
07.12.2005
ja eben. danke dir. und danke allen die mir geholfen haben
#21Report
08.12.2005
Also für mich ist es eher unverständlich das Leute meinen, das wir also die Anfänger mit dem Programm nichts anfangen können, aber jeder hat doch mal angefangen.
Ich glaub nicht das es jemanden gibt der sich das nicht bebringen muss.
Und ich find es schon gut das es hier noch Leute gibt die einem Helfen wollen.
So kann mann sich doch vieles erlernen.
Also weiter so :o)
Ich glaub nicht das es jemanden gibt der sich das nicht bebringen muss.
Und ich find es schon gut das es hier noch Leute gibt die einem Helfen wollen.
So kann mann sich doch vieles erlernen.
Also weiter so :o)
#22Report
13.12.2005
also cih find so aussagen wie: kauf dir ein programm mit dem du aumgehen kannst echt unterste schublade :o)
man muss sich in ejdes programm erstmal reinlernen oder?
zumal wieso erst nen effes programm erlenen und dann wieder umsteigen auf photoshop? dann steht man ja wieder am anfang....
absolut nicht.... photoshop ist nun mal auch nicht für den amateur von nebenan gedacht... und es gibt nun mal benutzerfreundlichere programme wie paint shop pro die dein einstieg und den maybe übergang zu ps sehr einfach gestalten. Ich arbeite acht jahre mit ps kenne grafiker die das programm seit der ersten version bedienen und die lernen auch jeden tag was dazu. ps ist einfach sehr komplex und es ist keine schande sich ein günstigeres programm zu holen für den anfang.
zur not reicht auch ps elements das die meisten user befriedigt mit den funktionen die sie brauchen und es ist wesentlich günstiger. denn die meisten dinge die ps zu bieten sind einfach erst nach laaaaanger zeit einarbeiten wirklich gut erlernbar.
ich finds auch lustig das an jeder vhs kurse für ps angeboten werden sich aber 80% dieses programm nie kaufen würden.
Aber wem sag ich das... wir sind ja in der mk ... da wo profi grafiker und profi fotografen sowie elite models zu hause sind ;-)
#23Report
18.11.2008
Wahnsinn was hier wieder für unfreundliche Leute rumlaufen...
Hier ist nach hilfe gefragt und nicht nach beleidigungen..
Naja...üben üben üben.....man lernt jedes mal was neues dazu.
Ansonsten gibts genügend foren. (einfach in google mal schaun)
Hier ist nach hilfe gefragt und nicht nach beleidigungen..
Naja...üben üben üben.....man lernt jedes mal was neues dazu.
Ansonsten gibts genügend foren. (einfach in google mal schaun)
#24Report
[gone] User_16755
18.11.2008
...und vor dem Posten mal aufs Datum schauen, der letzte Beitrag lag fast ganze drei Jahre zurück ;)
#25Report
[gone] Christine De La Luz
18.11.2008
.............was gräbst Du auch nen Thread aus, der 2005 gestartet wurde...?!? Heutzutage sind wir alle viiiieeel netter hier ;o)
EDIT: Martin war schneller ^^
EDIT: Martin war schneller ^^
#26Report
18.11.2008
Ja aber die allgemeine Nettigkeit hat sich nicht großartig geändert hier :)
Egal hab blos durchgestöbert und, dass noch einer antwortet hätt ich eh nicht gedacht...
Also frage zurück, was schreibt ihr auch auf so alte sachen zurück ?:)
Egal hab blos durchgestöbert und, dass noch einer antwortet hätt ich eh nicht gedacht...
Also frage zurück, was schreibt ihr auch auf so alte sachen zurück ?:)
#27Report
[gone] Christine De La Luz
18.11.2008
...weil die 'alten' Sachen 'neu' auf der Homepage in der MK auftauchen, wenn da jemand was neues dazu geschrieben hat.... Und manchmal übersieht ein Schreiber im Eifer des Gefechts, dass der Thread schon ein paar Tage/Monate/Jahre alt ist.... ^^
#28Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
19.11.2008
Finde das auch toll, das sich einige die Zeit nehmen und versuchen alles zu erklären.
Hier fragt jemand nach PS und darauf möchte er auch eine Antwort. Du schaffst das schon. So schwer ist PS auch nicht. Man kann es aber schwer machen. Smile.
Hier fragt jemand nach PS und darauf möchte er auch eine Antwort. Du schaffst das schon. So schwer ist PS auch nicht. Man kann es aber schwer machen. Smile.
#29Report
[gone] Tawny - könnt ihr denn alle nicht lesen?!
19.11.2008
Warum schreibt man hier noch.
Na, woschd.
*bumps the 2005-thread*
Na, woschd.
*bumps the 2005-thread*
#30Report
Topic has been closed