Suche Tipps für marode Plätze und Lost Places um Altenau/Harz 13
05.09.2011
Einen Tipp bezüglich Deines Anliegens kann ich Dir leider nicht geben.
Aber ich glaube, wenn Du die Betreffzeile bzw. das Thema ein wenig daraufhin änderst wie z. B. "Suche marode Plätze um Altenau/Harz" änderst, wirst Du Deine "Zielgruppe" hier eher finden :-)
Aber ich glaube, wenn Du die Betreffzeile bzw. das Thema ein wenig daraufhin änderst wie z. B. "Suche marode Plätze um Altenau/Harz" änderst, wirst Du Deine "Zielgruppe" hier eher finden :-)
#2Report
[gone] xxxxxx
05.09.2011
Original von Marcus D. S/W
Einen Tipp bezüglich Deines Anliegens kann ich Dir leider nicht geben.
Schöner wäre noch so ein Titel wie 'Wer kann mir helfen' oder so, da springen dann wenigstens alle mit Helfersyndrom wie ich auch drauf...
Quedlinburg war jetzt nicht so supermarode und so- aber ich fands wirklich sehr sehenswert dort. Wenn man schon mal da ist....
#4Report
05.09.2011
Du fährst mit Deiner Freundin für ein paar Tage weg und hast dann nix besseres vor, als Ruinen zu besichtigen? :0)
#5Report
05.09.2011
Original von Hadie
Du fährst mit Deiner Freundin für ein paar Tage weg und hast dann nix besseres vor, als Ruinen zu besichtigen? :0)
Och, wieso nicht? Soll ja auch weibliche Lebewesen geben, die sich für sowas interessieren..
#6Report
05.09.2011
Das wäre denn wohl der Idealfall:0)
Och, wieso nicht? Soll ja auch weibliche Lebewesen geben, die sich für sowas interessieren..[/quote]
Original von Schrümel- steht im Wald.
[quote]Original von Hadie
Och, wieso nicht? Soll ja auch weibliche Lebewesen geben, die sich für sowas interessieren..[/quote]
#7Report
05.09.2011
Original von Hadie
Das wäre denn wohl der Idealfall:0)
[quote]Original von Schrümel- steht im Wald.
[quote]Original von Hadie
Och, wieso nicht? Soll ja auch weibliche Lebewesen geben, die sich für sowas interessieren..[/quote][/quote]
hey, cool, ich bin der Idealfall ;)
Nu aber back to topic!
#8Report
05.09.2011
Original von Eike Gebhards
Wer kann mir "Ausflugstipps" über interessante Locations um ein paar schöne Fotos zu machen?
Gerne per PN damit es nicht zu ner großen Touristenattraktion wird ;)
ein paar "Ausflugstipps" gibt es recht einfach im Netz zu finden...deshalb auch öffentlich ;-)
wenn man ein wenig Google mit den richtigen Stichworten bemüht, findet sich auch der ein oder andere Hinweis...
#9Report
06.09.2011
So, hab dann den Titel mal geändert ;)
@amilink: Google hab ich schon bemüht, auch einiges gefunden. Aber bin auch auf der Suche nach Orten die noch net ganz so zum beliebten Ausflugsziel für Urban Exploring geworden sind ;) klar, die bekannten Sachen stehen schon auf dem Programm, aber es gibt bestimmt auch noch ein paar Insider ;)
@ Hadie: Sie hat auch Interesse, es wächst zumindest so langsam :)
@amilink: Google hab ich schon bemüht, auch einiges gefunden. Aber bin auch auf der Suche nach Orten die noch net ganz so zum beliebten Ausflugsziel für Urban Exploring geworden sind ;) klar, die bekannten Sachen stehen schon auf dem Programm, aber es gibt bestimmt auch noch ein paar Insider ;)
@ Hadie: Sie hat auch Interesse, es wächst zumindest so langsam :)
#10Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
06.09.2011
Das einzige "abgefahrene", dass mir einfällt, is das Königsberg-Sanatorium bei Goslar. Aber das is a) wie auch Beelitz schon drölf Trilliardenfach abgelichtet, b) mitlerweile zum 4. (?) mal abgebrannt und zum Großteil abgerissen und c) rennt da afaik nen Security-Dienst rum. Allerdings ist (keine Ahnung obs noch der gleiche is) Besitzer total chillig drauf. Hatte da vor zwei Jahren mal ne freundliche Mail hingeschrieben und direkt nen Freifahrtschein für alle Bereiche bekommen.
"Normale" Sachen gibs hingegen gefühlte Millionen. Ist halt die Frage, was präzise Dich interessiert. Burgruinen? Industrieruinen? Einfach kaputte Häuser? Kirchen?
Ein bissl mehr Info wär schon cool. ;-D
"Normale" Sachen gibs hingegen gefühlte Millionen. Ist halt die Frage, was präzise Dich interessiert. Burgruinen? Industrieruinen? Einfach kaputte Häuser? Kirchen?
Ein bissl mehr Info wär schon cool. ;-D
#11Report
06.09.2011
hi,,
vergiss mal die lost places. zwischen osterode und herzberg liegt düna, ein spannendes gipskarstgebiet mit erdfällen, höhlen ....
vergiss mal die lost places. zwischen osterode und herzberg liegt düna, ein spannendes gipskarstgebiet mit erdfällen, höhlen ....
#12Report
06.09.2011
also noch "nicht zum ausflug ziel für urban exploring"..was soll das denn heißen? wenn, dann wissen solche leute sowas und..geben die location hoffentlich ganz bestimmt nicht weiter!
#13Report
Topic has been closed
in zwei Wochen mach ich mit meiner Freundin nen kleinen 5-Tage-Trip nach Altenau im Harz. Da ich mich sehr für "Marodes" und Verlassenes interessiere, nun meine frage an euch zwecks meiner Urlaubsplanung ;) Ich hoffe und denke mir mal das auch der eine oder andere Urban Explorer unter euch ist der mir weiter helfen kann.
Wer kann mir "Ausflugstipps" über interessante Locations um ein paar schöne Fotos zu machen?
Gerne per PN damit es nicht zu ner großen Touristenattraktion wird ;)
Danke,
Eike