Wer kommt aus Essen und kann helfen?? 6

[gone] photoart bauhaus
02.09.2011
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe, ich wollte gerne dieses Jahr zum ersten Mal nach Essen Original.

Da es wie gesagt das erste mal ist weiß ich leider nicht wo man am besten Parken kann, oder ob dort event. Park and Ride angeboten wird?? Auf der Homepage steht leider nicht viel

Achja es wäre am Samstagabend auf dem Kennedyplatz, würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipgeben könnte :-)

Gruß

Nils
02.09.2011
Huhu,

ich komme aus Essen. Beim Kennedyplatz ist auch der Berliner Platz. Dort hat vor einigen Jahren ein recht großer Einkaufskomplex mit vielen Geschäften auf gemacht. Das Ding hat nen eigenes Parkhaus, das recht groß ist.
Viell. hilft Dir das weiter ->http://www.limbecker-platz.de/

Gruß,
Andreas
[gone] photoart bauhaus
02.09.2011
Hallo,

danke für den Link, ist das Parkhaus denn auch wohl die ganze Nacht geöffnet??

Denn die Gruppe die ich sehen möchte startet erst um 22.15Uhr :-)

Gruß

Nils
Hier , Ecke Kleine Stoppenberger / Altenessener Str. ist ein etwas größerer Parkplatz zum Nulltarif - 5 Fußminuten bis zum Kennedyplatz.

VLG: Manni
[gone] photoart bauhaus
02.09.2011
Hallo,

danke Manni, aber ich denke mal das die kostenlosen Parkplätze wohl sehr voll sind oder??

Gruß

Nils
02.09.2011
Ich hab keine Ahnung wie lange das Parkhaus auf ist.
Such doch mal nach ner Kontaktmöglichkeit auf der Seite die ich Dir gab und frag dort.
Oder Google mal nach GOP Varieté, die werden sicher auch was kennen, weil sie die Frage bestimmt öfter bekommen.

Topic has been closed