Fernsehkritik.tv 8
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
01.09.2011
hehe..geil...
...anschauen...jetzt.
...anschauen...jetzt.
#2Report
01.09.2011
Ich schaue das immer wieder gerne. Wie er sich so schön über Jürgen Milski, dem alten Schleimi, in Rage bringt! (Der Big-Brother-Typ aus der Staffel mit Zlatko)
Was ist eigentlich aus dem Prozess gegen 9Live geworden? Die haben ihn ja versucht mit viel Geld kleinzukriegen, nachdem er einige Betrugsfälle erklärt und gezeigt hat.
Was ist eigentlich aus dem Prozess gegen 9Live geworden? Die haben ihn ja versucht mit viel Geld kleinzukriegen, nachdem er einige Betrugsfälle erklärt und gezeigt hat.
#3Report
01.09.2011
Original von Mr. Dice - "Hey Officer, where is my soma?"
Wer es noch nicht kennt, sollte sich mal unbedingt diese Folge anschauen.
Wirklich haarsträubend...
Klick mich!
Mein erster Eindruck ist, daß die Darstellung von fernsehkritik.tv journalistisch genauso fragwürdig ist wie die von RTL/Posch. Und ob die "alsterfilm gmbh" seriöser ist als RTL... sei mal dahingestellt.
#4Report
01.09.2011
Üps ?
Ich hoffe ich leb nicht hinterm Mond wenn ich mich oute den Link vorher noch nicht gekannt zu haben. ^^
IMHO schon recht sehenswerte Satire obwohl da auch (nur in anderer Richtung) stark überzeichnet wird.
Habe mir sogleich auch ein paar ältere Folgen reingezogen.
Mein Tip:
Folge 72 --- als Gast Serdar Somuncu
(Wer da nun die neueste Comedy erwartet liegt aber falsch)
Ich hoffe ich leb nicht hinterm Mond wenn ich mich oute den Link vorher noch nicht gekannt zu haben. ^^
IMHO schon recht sehenswerte Satire obwohl da auch (nur in anderer Richtung) stark überzeichnet wird.
Habe mir sogleich auch ein paar ältere Folgen reingezogen.
Mein Tip:
Folge 72 --- als Gast Serdar Somuncu
(Wer da nun die neueste Comedy erwartet liegt aber falsch)
#5Report
[gone] Jürgen F Berlin
01.09.2011
Original von netAction
Ich schaue das immer wieder gerne. Wie er sich so schön über Jürgen Milski, dem alten Schleimi, in Rage bringt! (Der Big-Brother-Typ aus der Staffel mit Zlatko)
Wer sich so einen nach meiner Meinung nach Misst, wie 9Live angesehen hat und da mitgemacht hat, den sollte nach meiner Meinung nach auch kein Anwalt oder Gericht mehr helfen, der ist selber Schuld!!
#6Report
02.09.2011
Ich glaube, du weißt nicht, worum es geht. Fernsehkritik wurde wegen der aufgedeckten Missstände verklagt, nicht anders rum!
#7Report
02.09.2011
Ich habs auch vor ein paar Wochen entdeckt. Ein paar Kleinigkeiten würde ich zwar bemängeln, aber trotzdem finde ich die Serie eine klasse Sache!
#8Report
Topic has been closed
Wirklich haarsträubend...
Klick mich!