Was würdet ihr euch in diesem Moment am meisten wünschen? 82

31.08.2011
gesund zu sein.....
31.08.2011
15 kg weniger zu wiegen.
31.08.2011
Original von Carl vom Westhafen
15 kg weniger zu wiegen.

Schneid deinen Zopf ab und das erste Kilo ist geschafft ;)
30.09.2013
Ich wünsche mir gerade, ich würde eine Model SC besuchen, und das Model hätte als Shooting Wunsch- Dicke Fette Autopanne mit Gage. :D
So einen Wunsch habe ich noch nie gefunden, kann ich suchen bis ich schwarz werde. :D
30.09.2013
Ich wünsche mir, mich jetzt hinlegen und schlafen zu können. Am liebsten dann von einer hübschen Frau nach einer Stunde wieder wachgeküßt zu werden. ;-)
30.09.2013
Dear God, please make everyone die.
Amen....
das der Sommer wiederkommt und nie zu ende geht !
08.10.2013
...das ich wieder vollkommen gesund und fit werde und meine
Krebserkrankung verschwindet damit ich wieder mehr machen kann
08.10.2013
Am liebsten würde ich jetzt mit meiner Muse alle verrückten Ideen, die wir im Kopf haben, umsetzen.
Dann, so nach einer Woche vielleicht, mal was essen und dann weitermachen.
08.10.2013
Normalität...... einen positiven Bescheid vom KH, keine OP.... Schlafen können.....
@ Deep Blue

dann drück ich mal die Daumen das alles Positiv verläuft und recht bald wieder die Normalität einzug hält
08.10.2013
Ganz lieben Dank, Horst G!
Sommer, Sonne, Meer und Strand !!
Drei weitere freie Wünsche.
20.10.2013
Ich würde mir jetzt wünschen, der Hendrik verbietet die Worte ich bin zuverlässig und pünktlich bei den Neuzugängen. :D
Kann diese Gelaber nicht mehr lesen, und dann machen die Neuzugänge keine Shootings. :D
21.10.2013
Mal mehr als 2 Stunden in der Nacht schlafen können.......
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
21.10.2013
...dass mich meine Ex nicht mehr wegen jedem Mist anruft und nicht mehr dauernd um Geld bettelt.
20.01.2014
Daß meine Eier diesmal durch sind, 8 Minuten reichen offensichtlich nicht aus...
Ja, Strausseneier brauchen nunmal länger ;-)
20.01.2014
Ich wünsche mir einen vollwertigen Stromanschluss. Oder Baggerfahrer die das Warnband "Achtung! Erdkabel!" beachten. So eine Notversorgung von der Kabelrolle nervt. Meine Bude sieht aus wie ein Gesamtkunstwerk ...

Topic has been closed